Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Schöttel raus!!!

Verdammt noch mal, wie lange wollt ihr noch zuschauen??

Bis zum heutigen Spiel war ich ja dafür, dass man zumindest noch bis Ende der Saison warten sollte, aber das hat den Bogen nun endgültig überspannt.

Die letzten 5 Spiele in der BL:

2 Unentschieden, 3 Niederlagen

Starke Leistung! :super:

Schöttel war nie der richtige Trainer für Rapid und wird es auch nicht mehr werden! Davon bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Nicht bose aber gerade narya ist absolut keiner der Spam verursacht und seinen Tjread wurde auch geclosed also wo darf man alles schreiben ? Und naryas Thread warabsolut okay so what ?

also dass man nicht 17 threads mit kreativen namen aber gelichen inhalt zulässt finde ich gut.

dass man aber eine umfrage über ein thema welches aktueller nicht sein könnte, einfach closed...

...finde ich mindestens genauso scheiße wie ich erstgenanntes gut finde.

ich hab nix gegen narya oder seinen thread. mir ist der auch jetzt noch nicht aufgefallen, überwache nicht jede sekunde das geschehen und hab mich jetzt mal um die scherzkekse gekümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

ich hab nix gegen narya oder seinen thread. mir ist der auch jetzt noch nicht aufgefallen, überwache nicht jede sekunde das geschehen und hab mich jetzt mal um die scherzkekse gekümmert.

das ganze hätt gar nicht angefangen wenn man kommentarlos einen Thread closed (nicht du). Natürlich wars dann ein Blödsinn sämtliche alte Thread rauf zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nix gegen narya oder seinen thread. mir ist der auch jetzt noch nicht aufgefallen, überwache nicht jede sekunde das geschehen und hab mich jetzt mal um die scherzkekse gekümmert.

Dann mach doch einfach die Umfrage wieder auf mit dem Hinweis, über Schöttel bitte nur mehr hier diskutieren und alle sind glücklich,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann mach doch einfach die Umfrage wieder auf mit dem Hinweis, über Schöttel bitte nur mehr hier diskutieren und alle sind glücklich,

!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meiner Meinung nach werden wir Schöttel noch eine Saison lang haben, der Kader ist einfach zu stark geworden, Platz 2-4 wird immer drinn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hier diskutieren und im anderen Fredl abstimmen - glaub ich mal.

im anderen thread die heutigen aggressionen verwerten, hier so gesittet und nüchtern wie möglich (ab spätestens morgen natürlich auch im anderen thread wünschenswert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe schwer davon aus, dass wir nächste Saison mit Schöttel als Trainer beginnen werden, obwohl sich das fast niemand mehr wünscht (mich eingeschlossen). Aber er wurde eben erst vor 4 Spielen um 2 Jahre verlängert, der wird nicht so schnell gehen, weder wird er gegangen. Heuer kommen wir in den EC, dafür reicht der Kader und die Konkurrenz ist auch nicht gut genug, und nächstes Jahr gehts schon wieder weiter mit der Misere. Also ich appelliere an alle, nicht zu große Hoffnungen zu haben, dass Schöttel bald nicht mehr auf unserer Bank Platz nimmt..ihr werden alle enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.