Peter Schöttel


Billie

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wieso hat er eig. einen 2-jahres-vertrag bekommen?

hat edlinger nicht einmal gemeint das er nur noch 1-jahres-verträge vergibt? ich dachte das PP damals die einzige ausnahme war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Scheint so als hätten die 95% der Rapidfans im ASB doch recht gehabt dass man mit der Verlängerung von Schöttel wohl besser hätte abwarten sollen - um es mal diplomatisch auszudrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so als hätten die 95% der Rapidfans im ASB doch recht gehabt dass man mit der Verlängerung von Schöttel wohl besser hätte abwarten sollen - um es mal diplomatisch auszudrücken

Ich bin wirklich sowas von fassunglos. Ein vereinsschädigenderes Verhalten als diese 2-jährige Verlängerung gibt es eigentlich nicht. Normalerweise muss Schöttel mit sofortiger Wirkung entlassen werden, die Kosten dafür dürfen sich Edlinger und Schulte aufteilen (Edlinger wohl mit größerem Anteil). Ausreden, das Geld sei knapp darf es dann nicht geben und ein fähiger, internationaler Trainer muss übernehmen.

Leider wird das nicht passieren. Aber dass sowas wie diese Verlängerung durchgeht ist einfach unfassbar und einfach nur irre. Einen so angezählten Trainer einen langfristigen Vertrag zu geben ist richtig Kabarett-reif. So dumm ist wirklich nur die Führung von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Scheint so als hätten die 95% der Rapidfans im ASB doch recht gehabt dass man mit der Verlängerung von Schöttel wohl besser hätte abwarten sollen - um es mal diplomatisch auszudrücken

quasi a neuerung.

die zu erwartende vorzeitige vertragsauflösung kost uns wieder mal einen neuen spieler.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er ist mmn gescheitert. Seit 1,5 Jahren keinen konstant schönen Fußball, und alle die sagen wir ham unter Pacult ah an mist gespielt kann ich nur sagen dass unter Pacult nur das letzte halbe jahr spielerisch auf dem jetzigen niveau war. Unser jetziger Kader ist am Papier nur Nuancen schwächer als der 2008er, trotzdem liegen spielerisch Welten dazwischen, PS als Spieler grande als Trainer minime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Scheint so als hätten die 95% der Rapidfans im ASB doch recht gehabt dass man mit der Verlängerung von Schöttel wohl besser hätte abwarten sollen - um es mal diplomatisch auszudrücken

Selbst vom sportlichen Aspekt abgesehen war das einfach nur dumm. Eine kräftige Geste von Edlinger an seinen Nachfolger. Hinter Edlinger die Sinflut. Ich bin schon gespannt was für eine Kurzschlußreaktion es in der Stadion-Thematik geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

4 Spiele

2 Punkte

8 Tore bekommen

10 Punkte verloren

Das sind die nackten Zahlen.

Aber das was viel schlimmer macht ist, dass ich kein System erkennen kann.

Weder in der Defensive noch in der Offensive.

Und beim Salzburg-Spiel waren nicht wir so gut, sondern Salzburg so dumm.

Ich persönlich würde mich über einen kompletten Neustart (Präsident, Stadion-Neubau, Trainer) sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.