CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 3. März 2013 Ich halt diesen Typen nicht mehr aus! Lange hab ich versucht das Positive zu sehen, danke für alles was du als Spieler geleistet hast, aber als Trainer reichts einfach nicht! SCHÖTTEL RAUS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2013 Viele vergessen die Erfolge und sehen nur den Misserfolgt. Man vergisst zu leicht wieder die Europa League Qualifikation und den Vize-Meistertitel in der Vorsaison. Klar, dass man leicht erfolgsverwöhnt wird, aber mit Platz 3 oder 4 muss man hochzufrieden sein. Schöttel muss man jetzt Zeit in Ruhe arbeiten lassen und die Zeit geben, die er braucht, um für die nächste Saison eine ähnlich starke Mannschaft wie aus der Saison 2011/12 zu formen. Bitte, wenn ich wenigstens eine Steigerung im Spiel und in der Verteidigung sehen würde................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Viele vergessen die Erfolge und sehen nur den Misserfolgt. Man vergisst zu leicht wieder die Europa League Qualifikation und den Vize-Meistertitel in der Vorsaison. Klar, dass man leicht erfolgsverwöhnt wird, aber mit Platz 3 oder 4 muss man hochzufrieden sein. Schöttel muss man jetzt Zeit in Ruhe arbeiten lassen und die Zeit geben, die er braucht, um für die nächste Saison eine ähnlich starke Mannschaft wie aus der Saison 2011/12 zu formen. Peter ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 3. März 2013 Eines noch: Die Aussage von Schöttel, im Herbst hat man Punkte geholt, aber unattraktiv gespielt und das haben jetzt alle davon, wenn man versucht schön zu spielen, also wird man das wieder ändern (sinngemäß, ich habe das Interview nicht selbst gesehen) bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Kann mir jemand erklären, wie das zu verstehen ist? Egal wie man es dreht und wendet, sie ist einfach nur ein unglaubliches Armutzeugnis für den Trainer und wenn jemand sowas sagt, muss man eigentlich sofort zurücktreten. Allein, wenn man daran denkt, dass das im Herbst eher so geklungen hat, dass man wegen Verletzungen, der EL usw momentan nicht so gut spielen kann und sich das im Frühjahr ändern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Schulte meinte auch auf SKY das die spieler schuld sind für so eine schlechte Leistung, und er wird dieses auch ansprechen. Schöttel sagte das einige spieler nicht die zweikämpfe annehmen und zurück ziehen, und er auch wieder überlegt defensiver spielen zu lassen, denn da haben wenigstens die Ergebnisse gepaßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Viele vergessen die Erfolge und sehen nur den Misserfolgt. Man vergisst zu leicht wieder die Europa League Qualifikation und den Vize-Meistertitel in der Vorsaison. Klar, dass man leicht erfolgsverwöhnt wird, aber mit Platz 3 oder 4 muss man hochzufrieden sein. Schöttel muss man jetzt Zeit in Ruhe arbeiten lassen und die Zeit geben, die er braucht, um für die nächste Saison eine ähnlich starke Mannschaft wie aus der Saison 2011/12 zu formen. Wo kann man das Zeug kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. März 2013 ist es nicht möglich die homepage zu hacken und da mal ein kleines schöttel raus zu posten? ernsthaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2013 Erfolge hin oder her - was wir zu sehen bekommen ist kein Fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 ist es nicht möglich die homepage zu hacken und da mal ein kleines schöttel raus zu posten? ernsthaft http://anonymous-austria.com/ - vielleicht sind da paar Rapidler dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Der Kader ist nicht so schlecht, zum Teil sogar ganz gut. Schöttels Abgang ist überfällig, ich rechne leider aber nicht damit vor Sommer. Irgendwie Platz 3 erreichen, die Zeit bis Sommer für Trainersuche nützen und spätestens dann bitte ein neuer her. Bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2013 Die Aussage von Schöttel, im Herbst hat man Punkte geholt, aber unattraktiv gespielt und das haben jetzt alle davon, wenn man versucht schön zu spielen, also wird man das wieder ändern (sinngemäß, ich habe das Interview nicht selbst gesehen) bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Kann mir jemand erklären, wie das zu verstehen ist? Egal wie man es dreht und wendet, sie ist einfach nur ein unglaubliches Armutzeugnis für den Trainer und wenn jemand sowas sagt, muss man eigentlich sofort zurücktreten. Allein, wenn man daran denkt, dass das im Herbst eher so geklungen hat, dass man wegen Verletzungen, der EL usw momentan nicht so gut spielen kann und sich das im Frühjahr ändern wird. zumal wir ja im herbst bekanntlich haushoher tabellenführer waren und am fliessband gepunktet haben. allein wenn ich mich an den enorm effektiven abwehrbeton in den derbys erinnere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Der Kader ist nicht so schlecht, zum Teil sogar ganz gut. Schöttels Abgang ist überfällig, ich rechne leider aber nicht damit vor Sommer. Irgendwie Platz 3 erreichen, die Zeit bis Sommer für Trainersuche nützen und spätestens dann bitte ein neuer her. Bitte. Vastic Austria ...... unser Trainer holt einfach nicht das hinaus was in dem Kader steckt. Wir haben einen qualitativ guten Kader, absolut keine Fragen nur wird nicht das herausgeholt was in ihm steckt ... ahnlich wie es Vastic bei der Austria ging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Vastic Austria ...... unser Trainer holt einfach nicht das hinaus was in dem Kader steckt. Wir haben einen qualitativ guten Kader, absolut keine Fragen nur wird nicht das herausgeholt was in ihm steckt ... ahnlich wie es Vastic bei der Austria ging Sehe ich wie Du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Er ist mmn gescheitert. Seit 1,5 Jahren keinen konstant schönen Fußball, und alle die sagen wir ham unter Pacult ah an mist gespielt kann ich nur sagen dass unter Pacult nur das letzte halbe jahr spielerisch auf dem jetzigen niveau war. Unser jetziger Kader ist am Papier nur Nuancen schwächer als der 2008er, trotzdem liegen spielerisch Welten dazwischen, PS als Spieler grande als Trainer minime Naja. An Boskovic, Hofmann, Heikkinen (die damals die tragenden Säulen unseres Spiels waren) sind die Jahre eben auch nicht spurlos vorbei gegangen. Dennoch gehören zumindest 2 davon immernoch/wieder völlig unangefochten zum Stammpersonal. - Dazu Maierhofer & Hoffer (die zu diesem Zeitpunkt sich und unser Mittelfeld ideal ergänzt haben). Es war eine andere Zeit, ein anderes Spiel. schöttel grade im interview: im herbst meinten manche wir spielen zu defensiv, zu wenig attraktiv. Jetzt im frühjahr waren wir offensiver. Im herbst haben wir gepunktet, jetzt nicht so viel. Da wird das [offensive spiel] nicht lange zukunft haben. Das klang in der Tat wie eine Drohung! Seids entspannt. Sportlich geht es in diesem Frühjahr um nicht mehr viel, der EC-Platz ist quasi abgesichert, nach oben sind wir chancenlos. Auch mit der heutigen Niederlage hat sich, so bitter es auch ist, nichts verändert. Schöttel hat offensichtlich große Arbeit vor sich (Mentalbereich!, Spielkultur?), ob er sie bewältigt wage auch ich schon länger zu bezweifeln. Doch erst am Ende wird abgerechnet! - Derzeit erübrigt sich ohnehin jede Diskussion, da Schöttels Vetrag erst kürzlich verlängert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 3. März 2013 Viele vergessen die Erfolge und sehen nur den Misserfolgt. Man vergisst zu leicht wieder die Europa League Qualifikation und den Vize-Meistertitel in der Vorsaison. Klar, dass man leicht erfolgsverwöhnt wird, aber mit Platz 3 oder 4 muss man hochzufrieden sein. Schöttel muss man jetzt Zeit in Ruhe arbeiten lassen und die Zeit geben, die er braucht, um für die nächste Saison eine ähnlich starke Mannschaft wie aus der Saison 2011/12 zu formen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts