Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2012 bis zum auswärtsspiel in graz hat er den neuen vertrag schon unterschrieben, verkündet wird dies nach einem "erfolgserlebnis", sprich einem ernudelten heimsieg gegen den wac. hehe jo oder per Videonachricht vorm Spiel gegen die Bullen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 hehe jo oder per Videonachricht vorm Spiel gegen die Bullen ... :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 glaub ned dass er no lange bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2012 Es ist immer schwierig, rationale Entscheidungen zu treffen, wenn man sich gerade in der Abwärtsspirale befindet... Wir haben 2 Spiele die durchaus ganz wichtig waren für uns, verloren. Dazu gegen Neustadt nur X gespielt. In der Tabelle sind wir 4 Punkte hinter dem Tabellenführer 3 hinter dem 2en auf Platz 3. Auch nicht optimal. Wenn jetzt gegen Salzburg verloren wird, ist die Situation am absoluten Tiefpunkt, dass ist schon klar, aber bitte, wenn man eines gelernt hat aus der Vergangenheit, dann das Rapid nie, wirklich nie für eine Kurzschlussraktion gut ist. Hat denn wirklich jeder vergessen, wie lange wir einen Pacult mitgeschleppt haben? Da war die Situation noch um ein vielfaches schlechter. Es braucht niemand, wirklich niemand glauben, dass Schöttel auch nur irgendwie zur Diskussion steht. Und ein Trainerwechsel würde uns auch nichts bringen. Was soll ein Trainer anders machen? Anstatt Heikkinen und Kulovits einen Dobras und einen Schaub aufstellen? Bringt nicht viel in meinen Augen. Prokopic ist noch nicht fit, andere Spieler für die Position gibt es wohl nicht, das ist nun mal so. Hier muss sich wenn, am Kader was ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2012 und wer ist für diesen SCHEISS kader verantwortlich ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2012 Rapid wird Schöttel schon aus dem Grund nicht entlassen, weil kein Nachfolger da wäre. Die Admira wird Kühbauer jetzt nicht ziehen lassen. Das wars dann schon mit den brauchbaren österreichischen Alternativen. Koller wäre auch eine Möglichkeit, keine Ahnung ob der will aber auch hier würde sich der ÖFB quer legen. Klar hätte man noch die Möglichkeit einen anderen ausländischen Trainer zu holen, nur daran glaub ich nicht. Eine Wundertüte wird man nicht als Trainer verpflichten. Am realistischen ist es, dass wir die Saison mit Schöttel fertig spielen und wenns dann nicht mehr geht, Kühbauer zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2012 Rapid wird Schöttel schon aus dem Grund nicht entlassen, weil kein Nachfolger da wäre. Die Admira wird Kühbauer jetzt nicht ziehen lassen. Das wars dann schon mit den brauchbaren österreichischen Alternativen. Koller wäre auch eine Möglichkeit, keine Ahnung ob der will aber auch hier würde sich der ÖFB quer legen. Klar hätte man noch die Möglichkeit einen anderen ausländischen Trainer zu holen, nur daran glaub ich nicht. Eine Wundertüte wird man nicht als Trainer verpflichten. Am realistischen ist es, dass wir die Saison mit Schöttel fertig spielen und wenns dann nicht mehr geht, Kühbauer zu holen. Also mit der aktuellen Truppe, die mit Regionalliganiveau überfordert ist, würde auch ein "Fußballer" als Trainer (Kühbauer) nichts ändern .. wir haben mit der Mannschaft auch schon ganz gute Ergebnisse erzielt, also versuchen, bis Winter durch zu halten .. aber dann müssen unbedingt 2 - 3 Kicker her, keine Dauerläufer. Anschließend kann man Schöttel den Laufpaß geben, denn vom Ballestern hat er wenig Ahnung .. sollte mal bissl in die Käfige zu gucken, was es heißt, den Ball beherrschen und kicken - dann würde er merken, wieviele Spitzschießer er eigentlich in der Truppe hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Also mit der aktuellen Truppe, die mit Regionalliganiveau überfordert ist, würde auch ein "Fußballer" als Trainer (Kühbauer) nichts ändern .. wir haben mit der Mannschaft auch schon ganz gute Ergebnisse erzielt, also versuchen, bis Winter durch zu halten .. aber dann müssen unbedingt 2 - 3 Kicker her, keine Dauerläufer. Und täglich grüßt das Murmeltier. "In den Winter reinretten", "die nächsten Spiele sind richtungsweisend",... jede Saison der gleiche Mist. Wir dürften flach sein, sonst kann man sich diesen Kader nicht erklären. Ich bezweifel stark, dass wir im Winter auf Einkaufstour gehen wenn schon im Sommer nur einer von der deutschen Regionalliga und einer vom Absteiger Kapfenberg gekommen ist. Fakt ist, dass das momentan nix mit Fußball zu tun hat was wir sehen und da ist der Trainer mitverantwortlich. Nach 1,5 Jahren Gruselkick reichts dann schon langsam, eine Weiterentwicklung der Mannschaft seh ich nicht. Da müssen jetzt endlich mal wieder brauchbare Ergebnisse und ansprechende Leistungen her. bearbeitet 25. Oktober 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2012 Anschließend kann man Schöttel den Laufpaß geben, denn vom Ballestern hat er wenig Ahnung .. sollte mal bissl in die Käfige zu gucken, was es heißt, den Ball beherrschen und kicken - dann würde er merken, wieviele Spitzschießer er eigentlich in der Truppe hat. jo genau, deshalb ist auch er trainer und du schreibst kompletten müll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2012 Schöttel wird mMn nicht gegangen werden. Sowas gibts nunmal recht selten bei Rapid. Nachfolger gibts ohnehin erst ab nächster Saison... Neueinkäufe im Winter sind wahrscheinlich auch nur Luftschlösser, dazu fehlt einfach die Kohle. Also: Weitermachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2012 jo genau, deshalb ist auch er trainer und du schreibst kompletten müll Du hast recht .. und auch so erfolgreich .. tolle Entwicklung der Mannschaft .. sorry, da muß ich dann wohl auf anderen Plätzen als du gewesen sein. Aber wenn dir das fußballerische Niveau mit 11 Dauerläufern reicht, soll´s mir recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2012 Und täglich grüßt das Murmeltier. "In den Winter reinretten", "die nächsten Spiele sind richtungsweisend",... jede Saison der gleiche Mist. Wir dürften flach sein, sonst kann man sich diesen Kader nicht erklären. Ich bezweifel stark, dass wir im Winter auf Einkaufstour gehen wenn schon im Sommer nur einer von der deutschen Regionalliga und einer vom Absteiger Kapfenberg gekommen ist. Fakt ist, dass das momentan nix mit Fußball zu tun hat was wir sehen und da ist der Trainer mitverantwortlich. Nach 1,5 Jahren Gruselkick reichts dann schon langsam, eine Weiterentwicklung der Mannschaft seh ich nicht. Da müssen jetzt endlich mal wieder brauchbare Ergebnisse und ansprechende Leistungen her. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2012 Und täglich grüßt das Murmeltier. "In den Winter reinretten", "die nächsten Spiele sind richtungsweisend",... jede Saison der gleiche Mist. Wir dürften flach sein, sonst kann man sich diesen Kader nicht erklären. Ich bezweifel stark, dass wir im Winter auf Einkaufstour gehen wenn schon im Sommer nur einer von der deutschen Regionalliga und einer vom Absteiger Kapfenberg gekommen ist. Fakt ist, dass das momentan nix mit Fußball zu tun hat was wir sehen und da ist der Trainer mitverantwortlich. Nach 1,5 Jahren Gruselkick reichts dann schon langsam, eine Weiterentwicklung der Mannschaft seh ich nicht. Da müssen jetzt endlich mal wieder brauchbare Ergebnisse und ansprechende Leistungen her. Ja, du hast ja recht .. aber was willst du machen? Ein anderer Trainer wird dieser Mannschaft das Fußballspielen auch nicht lernen .. wer´s nicht kann, lernt´s jetzt auch nicht mehr. Und seien wir ehrlich .. mit Fußball hatte das heute bei uns wenig zu tun. Die Einkaufspolitik wäre auch mal zu hinterfragen .. wer sucht sich die Spieler eigentlich aus? Und wer legt fest, wieviel ausgegeben werden kann / darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Die Summe wird PS vorgegeben bekommen, aber er sagt wohl wen er mit dem Geld haben möchte. Und ja ein Trainerwechsel hat schon öfters was gebracht (Spieler kannst erst im Winter/Sommer tauschen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja, du hast ja recht .. aber was willst du machen? Ein anderer Trainer wird dieser Mannschaft das Fußballspielen auch nicht lernen .. wer´s nicht kann, lernt´s jetzt auch nicht mehr. Und seien wir ehrlich .. mit Fußball hatte das heute bei uns wenig zu tun. Ich bin im Moment auch etwas ratlos, so habe ich mir die Saison nicht vorgestellt. Hätt eigentlich geglaubt wir könnten zulegen, aber davon sind wir weit entfernt. Ich weiß aber nur, dass Schöttel mitverantwortlich ist für die gebotenen Leistungen. Ich sag nicht, dass Kühbauer jetzt der Wunderheiler wäre, aber seine Truppe spielt wenigstens Fußball. Da sieht man Einsatz und Freude am Platz. Das vermiss ich schon bei uns. Das Programm spricht sicher nicht für Schöttel und Rapid, gibt leichtere Aufgaben als Salzburg und Sturm auswärts. Aber egal, jetzt muss endlich die Mannschaft wieder ein anderes Gesicht zeigen, sonst könnts ungemütlich werden. bearbeitet 25. Oktober 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts