j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2012 Wenns so weiter geht, wird der Abschied von Schöttel aus Hütteldorf diesmal noch schlimmer als beim letzten Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2012 Herr Schöttel es ist langsam aber sicher an der Zeit zu gehen. Herr Kühbauer, bitte übernehmen Sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehemaligerbwabonnent Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2012 Hauts erm bitte endlich raus den schöttl den gschüttelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 3 Spiele unter aller Sau (die 3 schlechtesten Partien der letztn 5-6 Jahre mMn), bin gespannt wies jetzt weitergeht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2012 leider peter ... es ist allerhöchste zeit, bevor wir noch tiefer sinken...obwohl noch tiefer gehts wohl nur mehr in der bundesliga tabelle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2012 obschon schöttel mein wunschkandidat war, beschleichen mich offen gesagt erste leise zweifel, ob er wirklich die optimale wahl war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja, ja auf einmal soll alles schlecht sein was nach Paok so toll gewesen sein soll. Besser ist der Kader einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 25. Oktober 2012 obschon schöttel mein wunschkandidat war, beschleichen mich offen gesagt erste leise zweifel, ob er wirklich die optimale wahl war +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 Habe von Anfang an gedacht dass er nicht der ideale fůr uns ist . Zwischenzeitlich habe ich ihm aber zugetraut das Schiff auf Kurs zu bringen . Im moment spielt die Mannschaft unter Wert , gegen PAOK über ihren Wert , dennoch muss man sagen dass das Team eher mau agiert. Auch Don Didi ist kein Wunderwuzzi aber dass er mit nominell schwächerer offensive besseren Fussball zeigt ist offensichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Oktober 2012 dieses absolut offensiv ausgerichtete mittelfeld mit den 4 apokalyptischen offensivapostel werd ich nie vergessen. danke ps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2012 Nach diesem Interview bin ich eigentlich davon überzeugt, dass er unter Realitätsverlust leidet. Das kann doch nicht sein ernst sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Nach diesem Interview wage ich einen Schritt, den ich NIE bei irgendeinen Trainer zuvor gewagt habe --> Bitte schleichns sa sie ... Realitätsverweigerung, Planlos, Ideenlos .. des wird nix !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2012 dieses absolut offensiv ausgerichtete mittelfeld mit den 4 apokalyptischen offensivapostel werd ich nie vergessen. danke ps hat für mich persönlich heute das bisherige highlight plassnegger - kulovits - vorisek - dollinger abgelöst. danke dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Oktober 2012 Lieber Peter, es ist Zeit. hat für mich persönlich heute das bisherige highlight plassnegger - kulovits - vorisek - dollinger abgelöst. danke dafür! Garics, Kulo, Bejbl, Dollinger war noch toller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 Es liegt nicht nur am Chefcoach sondern am ganzen Trainerteam, plus Sportdirektor Beim Didi sind auch keine wunderwuzzi im Kader,aber die spielen dreimal schöner als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts