Andreas Dober


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende

hält sich der überhaupt fit und trainiert wo mit? wenn nicht, dann wirds schwer werden überhaupt wo unterzukommen.

Er war in den letzten fünf Jahren nie fit und hat trotzdem regelmäßig für RAPID gespielt. Für den FavAC sollts also reichen. So oder ähnlich denkt er vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Er war in den letzten fünf Jahren nie fit und hat trotzdem regelmäßig für RAPID gespielt. Für den FavAC sollts also reichen. So oder ähnlich denkt er vermutlich.

ich hab eher von einer bundesliga oder zweitligamannschaft gesprochen. da scheint der zug höchstwahrscheinlich abgefahren zu sein. an einen auslandstranfer glaub ich auch nicht, bevor er irgendwo in einer zweiten ungarischen liga oder so herumgurkt, bleibt er bestimmt in österreich und kickt bei einer regionalligamannschaft herum.

mit fit sein hab ich aber trotzdem nicht den rapid zustand gemeint, sondern ob er nebenbei was macht oder ob er sich gehen lässt. sein letztes training bei rapid ist ja schon wochen her und selbst in der regionalliga brauchst eine kondi und einen guten körperlichen zustand. es hätt ja sein können dass er bei einem verein mittrainieren darf...

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Im Frühjahr gab's mal einen Artikel über ihn in der Sportwoche(?). Da ging's darum dass er in seiner Freizeit als Ausgleich oft Boxen geht. Vielleicht will er ja in Zukunft da eine Karriere starten. ;)

Da wäre er, wie auch so oft in seiner Rapid-Karriere, ziemlich spät dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

warum habe ich mir felsenfest eingebildet, dass dober in deutschland (2. liga oder regionalliga) unterschrieben hat? schlecht geträumt oder hat's diesbezüglich gerüchte gegeben?

übrigens würde ich mir schon wünschen, dass dober zumindest in der 2. österr. liga unterkommt - für weiter unten ist er dann doch zu schade.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

warum habe ich mir felsenfest eingebildet, dass dober in deutschland (2. liga oder regionalliga) unterschrieben hat? schlecht geträumt oder hat's diesbezüglich gerüchte gegeben?

dobers manager hat die zweite deutsche liga mal ins spiel gebracht und gemeint dass sein schützling mehrere angebote vorliegen hat. von einem fixen transfer ist allerdings noch nichts berichtet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Frühjahr gab's mal einen Artikel über ihn in der Sportwoche(?). Da ging's darum dass er in seiner Freizeit als Ausgleich oft Boxen geht.

Naja, das würde dann so einiges erklären.

Vielleicht sieht er jetzt, dass er sich die eigene Karriere verbaut hat und er doch ein wenig mehr aus seinem Talent hätte machen sollen. Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass er keinen neuen Verein findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beweist dass sich einige zu viel einbilden.

Da er derzeit ohne Vertrag ist kann er auch ev nach der Transferzeit zu einem anderen Verein.

Irgendein 2 Ligist der dann schon unten in der Tabelle steht wird ihn schon nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Oasch

Da er derzeit ohne Vertrag ist kann er auch ev nach der Transferzeit zu einem anderen Verein.

Irgendein 2 Ligist der dann schon unten in der Tabelle steht wird ihn schon nehmen.

Hartberg ist's geworden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.