mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Schätze es gebührt Ihm ein Thread! Er lies sich gehen er kämpfte, er wird älter ... So viele die ihn verarschgeigt haben & ich ihn manches mal einen Tritt in den Arsch geben wollte, er ist ein Rapidler! Danke Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 http://www.krone.at/Videos/Dober_verlaesst_nach_18_Jahren_seine_grosse_Liebe_Rapid-Blick_zurueck-Video-269173 Andi Dober uno di noi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 das einzig positive am derby war die, stimmungsvolle, dobschi verabschiedung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 das einzig positive am derby war die, stimmungsvolle, dobschi verabschiedung! is aber nicht der Hiasl Fred... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Mir wird er abgehn... Ich mochte ihne auch von seiner Art her und er ist einfach ein echter Rapidler. Aber aufjedenfall, viel Glück weiterhin Dobisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 http://www.krone.at/...ck-Video-269173 Andi Dober uno di noi realistische selbsteinschätzung sieht mMn anders aus zb: (würd nie über mich selbst sagen dass ich ein gutmütiger mensch mit großem Herzen bin, sowas müssen andere über einen sagen) ,sportlich dürft er uns nicht fehlen. aber trotzdem alles gute für die zukunft baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 als einer seiner größten Befürworter hier natürlich auch alles gute! viell gibts ja mal ein wiedersehen im grün weißen dress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 wünsch ihm alles gute für die zukunft! vllt schaut er ja mal bei einem spiel im bw vorbei auf ein bierli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Sein Interview, im Krone Video in dem er Wörter wie große Liebe, ewig ein grün-weißer, Hanappi= 2. Wohnzimmer, immer wie ein Profi gelebt und so benützt ist ja sehr schön anzuhören aber leider hat man diese Einstellung und Liebe in den letzten 2 Jahren auf dem Feld nicht gesehen, trotzdem alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 "hoffe, dass ich hier meine Karriere ausklingen lassen kann" brrrr Viel Glück, außer du gehst zu den Rasenbällen, dann wünsch ich viel sportlichen Misserfolg Wär irgendwie kultig wenn er zur Vienna wechselt, meiner neuen lieblings-2.Ligamannschaft. Naja, ich bin froh, dass diese Zeit jetzt vorbei ist, zu lange habe ich geglaubt, dass er es doch behirnt und an Konstanz zulegen kann, umso enttäuschter war ich dann auch PS: Ich möcht noch ein kurzes "Was wenn Payer diverse Dober-Sager tätigen würde" in die Runde werfen *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 @Birdy: Er würde hier geköpft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Alles Gute Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn man bedenkt wie es mit ihm in der Kampfmannschaft angefangen hat... haggod. Alles Gute und danke nochmal für die Liendlaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn man sich sein Talent anschaut und was er daraus gemacht hat - schade! bin froh dass ich mich in zukunft nimmer ärgern muss über ihn aber trotzdem alles gute weiterhin bearbeitet 23. Juni 2011 von Maxx79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Ja, sehr schade. Hätte mehr aus ihm werden können. Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts