Andreas Dober


mazunte

Recommended Posts

schade dass er diese einstellung oft vermissen lies.

Die Einstellung zu Rapid passte bei ihm würde ich sagen.

Er war immer stolz Rapidler zu sein. Und so gehört sich das auch. :)

Rapidler mit Herzblut - So viele gibt es davon heutzutage nicht mehr. Und er war auf jeden Fall einer davon.

Dass er von den Fähigkeiten nicht der beste war, ist eine andere Geschichte.

Aber unterm Strich brachte er auch ganz gute Spiele in der Vergangenheit.

Wie er im Video sagt, hätte er sonst wohl nicht 180 Partien für Rapid gespielt, wenn er so schlecht gewesen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er war leider nie der Vollprofi, der man bei einem Verein wie Rapid sein muss. Als zahlender Fan wein ich ihm daher keine einzige Träne nach.

Mir tuts nur leid, dass er aus seinem unübersehbaren Talent nicht das gemacht hat, was er hätte machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

THIS!

Er war bzw. ist Rapidler vom Herzen und mit Leidenschaft.

Von der Einstellung würden wir mehr solche Typen brauchen.

Alles gute!

:support: ANDI DOBER!!!

Eine ernsthafte Frage: Andi bist du's ?

Anders kann ich mir das einfach nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Was soll ich sagen? Wenn ich sagen würde ich wär nicht froh dass er weg ist müsst ich lügen!

Keine Frage er war Rapidler durch und durch, dies können jedoch so manche auch behaupten die Woche für Woche unsere Rapid anfeuern und die bekommen trotzdem keinen Vertrag beim Verein...

Alles Gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Saufts ihr? Seids froh das er doch endlich weg ist, kann ja nicht sein das wir dem jetzt auch noch nachtrauern bitte. Ich "danke" ihm für die Leistungen bis ~2006, danach wars großteils zum Vergessen. Die letzten 2 Saisonen waren eine Katastrophe, nicht nur einmal bin ich ausgezuckt wenn ich mir sein Zweikampfverhalten, Stellungsspiel und seine "Motivation am Platz" angeschaut hab. Da is mir persönlich komplett egal ob er Rapidler durch und durch ist. Das einzige was zählt sind die Leistungen und die waren nicht zufriedenstellend, da kann er von mir aus sogar Rapid Heislpapier daheim haben. Die Liendl Aktion im Derby war damals natürlich lustig aber nüchtern betrachtet wars in meinen Augen eine extreme Scheißaktion vom Dober, sein Interview danach war eine Frechheit. Baba und foi ned.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Saufts ihr? Seids froh das er doch endlich weg ist, kann ja nicht sein das wir dem jetzt auch noch nachtrauern bitte. Ich "danke" ihm für die Leistungen bis ~2006, danach wars großteils zum Vergessen. Die letzten 2 Saisonen waren eine Katastrophe, nicht nur einmal bin ich ausgezuckt wenn ich mir sein Zweikampfverhalten, Stellungsspiel und seine "Motivation am Platz" angeschaut hab. Da is mir persönlich komplett egal ob er Rapidler durch und durch ist. Das einzige was zählt sind die Leistungen und die waren nicht zufriedenstellend, da kann er von mir aus sogar Rapid Heislpapier daheim haben. Die Liendl Aktion im Derby war damals natürlich lustig aber nüchtern betrachtet wars in meinen Augen eine extreme Scheißaktion vom Dober, sein Interview danach war eine Frechheit. Baba und foi ned.

Steht irgendwo "Wrr brauchn Dober" oder fordert irgendwer in Dober zruck?

Na aba siene Einstellung zu Rapid, seine Liebe zu Rapid GIBT ES HEUTZUTAGE NOCH SELTEN und das man sowas bewundert derf ma jo no oda ?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Steht irgendwo "Wrr brauchn Dober" oder fordert irgendwer in Dober zruck?

Na aba siene Einstellung zu Rapid, seine Liebe zu Rapid GIBT ES HEUTZUTAGE NOCH SELTEN und das man sowas bewundert derf ma jo no oda ?

:facepalm:

rapidfan, bist dus? :feier:

@j.d.: trotzdem kann man ihn ehrenvoll verabschieden, immerhin war er jz schon ein paar jahre bei rapid :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Steht irgendwo "Wrr brauchn Dober" oder fordert irgendwer in Dober zruck?

Na aba siene Einstellung zu Rapid, seine Liebe zu Rapid GIBT ES HEUTZUTAGE NOCH SELTEN und das man sowas bewundert derf ma jo no oda ?

:facepalm:

Wenn seine Einstellung zu Rapid 100% gepasst hätte, hätt man das jede Woche am Platz sehen können, nachdem das nicht zu sehen war hat er für Rapid sicher nicht alles gegeben. Komplett egal wie sehr er meint er liebt Rapid, im Interview klugscheißern kann jeder.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ernsthafte Frage: Andi bist du's ?

Anders kann ich mir das einfach nicht erklären.

-->

Steht irgendwo "Wrr brauchn Dober" oder fordert irgendwer in Dober zruck?

Na aba siene Einstellung zu Rapid, seine Liebe zu Rapid GIBT ES HEUTZUTAGE NOCH SELTEN und das man sowas bewundert derf ma jo no oda ?

Genauso ist es und der Meinung bin ich auch. :)

Sportlich war er zuletzt nicht das gelbe vom Ei, von seiner Art her war er trotzdem leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.