Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 hält sich der überhaupt fit und trainiert wo mit? wenn nicht, dann wirds schwer werden überhaupt wo unterzukommen. Er war in den letzten fünf Jahren nie fit und hat trotzdem regelmäßig für RAPID gespielt. Für den FavAC sollts also reichen. So oder ähnlich denkt er vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Er war in den letzten fünf Jahren nie fit und hat trotzdem regelmäßig für RAPID gespielt. Für den FavAC sollts also reichen. So oder ähnlich denkt er vermutlich. ich hab eher von einer bundesliga oder zweitligamannschaft gesprochen. da scheint der zug höchstwahrscheinlich abgefahren zu sein. an einen auslandstranfer glaub ich auch nicht, bevor er irgendwo in einer zweiten ungarischen liga oder so herumgurkt, bleibt er bestimmt in österreich und kickt bei einer regionalligamannschaft herum. mit fit sein hab ich aber trotzdem nicht den rapid zustand gemeint, sondern ob er nebenbei was macht oder ob er sich gehen lässt. sein letztes training bei rapid ist ja schon wochen her und selbst in der regionalliga brauchst eine kondi und einen guten körperlichen zustand. es hätt ja sein können dass er bei einem verein mittrainieren darf... bearbeitet 15. Juli 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Juli 2011 Im Frühjahr gab's mal einen Artikel über ihn in der Sportwoche(?). Da ging's darum dass er in seiner Freizeit als Ausgleich oft Boxen geht. Vielleicht will er ja in Zukunft da eine Karriere starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2011 Ich tipp auf SV Horn Ist mir auch schon zu Ohren gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 15. Juli 2011 Im Frühjahr gab's mal einen Artikel über ihn in der Sportwoche(?). Da ging's darum dass er in seiner Freizeit als Ausgleich oft Boxen geht. Vielleicht will er ja in Zukunft da eine Karriere starten. Da wäre er, wie auch so oft in seiner Rapid-Karriere, ziemlich spät dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 Im Frühjahr gab's mal einen Artikel über ihn in der Sportwoche(?). Da ging's darum dass er in seiner Freizeit als Ausgleich oft Boxen geht. Vielleicht will er ja in Zukunft da eine Karriere starten. schat ganz danach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) warum habe ich mir felsenfest eingebildet, dass dober in deutschland (2. liga oder regionalliga) unterschrieben hat? schlecht geträumt oder hat's diesbezüglich gerüchte gegeben? übrigens würde ich mir schon wünschen, dass dober zumindest in der 2. österr. liga unterkommt - für weiter unten ist er dann doch zu schade. bearbeitet 16. Juli 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 16. Juli 2011 Was war/ist mit der vienna? Hab ich da was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juli 2011 warum habe ich mir felsenfest eingebildet, dass dober in deutschland (2. liga oder regionalliga) unterschrieben hat? schlecht geträumt oder hat's diesbezüglich gerüchte gegeben? dobers manager hat die zweite deutsche liga mal ins spiel gebracht und gemeint dass sein schützling mehrere angebote vorliegen hat. von einem fixen transfer ist allerdings noch nichts berichtet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Im Frühjahr gab's mal einen Artikel über ihn in der Sportwoche(?). Da ging's darum dass er in seiner Freizeit als Ausgleich oft Boxen geht. Naja, das würde dann so einiges erklären. Vielleicht sieht er jetzt, dass er sich die eigene Karriere verbaut hat und er doch ein wenig mehr aus seinem Talent hätte machen sollen. Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass er keinen neuen Verein findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 Beweist dass sich einige zu viel einbilden. Da er derzeit ohne Vertrag ist kann er auch ev nach der Transferzeit zu einem anderen Verein. Irgendein 2 Ligist der dann schon unten in der Tabelle steht wird ihn schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Wow, ein 2. Liga Klub der unten steht. Welch großartige Herausforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Oktober 2011 Da er derzeit ohne Vertrag ist kann er auch ev nach der Transferzeit zu einem anderen Verein. Irgendein 2 Ligist der dann schon unten in der Tabelle steht wird ihn schon nehmen. Hartberg ist's geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Oktober 2011 Hartberg ist's geworden. Echt ? Find darüber nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Oktober 2011 Echt ? Find darüber nix ... kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts