Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Fanatischer Poster
DeusAustria schrieb vor 21 Minuten:

Auf dem Foto ist Hans Birne zu sehen :love:

ja eh genau so...nur grösser und Seitenverkehrt, weil rechts ja der Auswärtsmob ist...und immer länger werdenden Nase ;) (wäre der Oberrang durchgehend könnte man sie einmal rund ums Stadion ziehen ;) )

 

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Violafritz schrieb vor 46 Minuten:

...die neue zweirangige West würde sich ideal für eine Derbychoreo anbieten... ich seh da gedanklich ganz rechts anbei der Auswärtsfans einen Pinocchiokopf mit nach links immer länger werdenden Nase und drunter passendem Text :D

Haha :D wär mal was neues bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich erkenn am Modell den Zugang für die Auswärtsfans nicht so richtig! Gehen die durch einen Tunnel und wir können in Ruhe rund ums ganze Stadion gehen?

 

Ist das neben den Stiegen ein Tunnel?

image.jpg

bearbeitet von Gurkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich erkenn am Modell den Zugang für die Auswärtsfans nicht so richtig! Gehen die durch einen Tunnel und wir können in Ruhe rund ums ganze Stadion gehen?

 

Ist das neben den Stiegen ein Tunnel?

image.jpg



Ich meine das von einem Tunnel zum auswärtssektor damals die Rede war, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gurkerl schrieb vor 4 Stunden:

Ich erkenn am Modell den Zugang für die Auswärtsfans nicht so richtig! Gehen die durch einen Tunnel und wir können in Ruhe rund ums ganze Stadion gehen?

 

Ist das neben den Stiegen ein Tunnel?

Ja - wird ein Tunnel

Ob sich das mit "in Ruhe rund ums ganze Stadion" bei Hochrisikospielen ausgehen wird will ich trotzdem bezweifeln. Wenn die Behörde größere Abstände fordert ist das Eck dicht....da müsste der Tunnel deutlich länger werden damit das klappt.

Was auch noch nicht klar ist, ist der Anmarschweg der Away-Fans - mit dem war die Polizei bei uns ja nie zufrieden. Jetzt sollen dort bis zu 2300 in die Ecke...naja lass ma sich überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
`01er Veilchen schrieb vor 11 Minuten:

Was hat es mit diesem D1/D3 auf sich? Sind das dann Sitzplätze auf der Ost ? Schaut in der Grafik jedenfalls so aus

Das wird die Ecke zwischen Nord und Ost sein.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
`01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Was hat es mit diesem D1/D3 auf sich? Sind das dann Sitzplätze auf der Ost ? Schaut in der Grafik jedenfalls so aus

D1/D3 ist die Ecke Nord/Ost - unterm Dach hängt der Bildschirm - darunter zwei Ränge mit Sitzplätzen. Die Ecke schaut aus wie ein guter Expander für die Fantribüne D2/4 wenn bei int. Spielen D2 von 2.400 auf 1.400 reduziert werden muss - dann finden die 1.000 dort Platz - mal sehen welche Abo-Politik der Verein betreibt -  aber ich vermute G1, D1, D3 bleibt am ehesten ABO frei.      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.