Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2018 Betitelung des Austria Fansektor im Rang 1 mit "D2" und Betitelung des Nicht-Gäste-Bereich auf der West mit "G" lässt mich vermuten dass sich hier MK persönlich eingebracht hat. Auch die Nummerung der West-Eingänge am Stadion selbst (12, 13, 14 wenn ich mich recht erinnere) völlig zusammenhanglos mit den Stiegen-Angaben (z.B. 226) auf den Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Juli 2018 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Betitelung des Austria Fansektor im Rang 1 mit "D2" und Betitelung des Nicht-Gäste-Bereich auf der West mit "G" lässt mich vermuten dass sich hier MK persönlich eingebracht hat. Auch die Nummerung der West-Eingänge am Stadion selbst (12, 13, 14 wenn ich mich recht erinnere) völlig zusammenhanglos mit den Stiegen-Angaben (z.B. 226) auf den Karten. MK hats schon wieder verkackt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2018 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Betitelung des Austria Fansektor im Rang 1 mit "D2" und Betitelung des Nicht-Gäste-Bereich auf der West mit "G" lässt mich vermuten dass sich hier MK persönlich eingebracht hat. Auch die Nummerung der West-Eingänge am Stadion selbst (12, 13, 14 wenn ich mich recht erinnere) völlig zusammenhanglos mit den Stiegen-Angaben (z.B. 226) auf den Karten. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2018 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 16 Minuten: Betitelung des Austria Fansektor im Rang 1 mit "D2" und Betitelung des Nicht-Gäste-Bereich auf der West mit "G" lässt mich vermuten dass sich hier MK persönlich eingebracht hat. Auch die Nummerung der West-Eingänge am Stadion selbst (12, 13, 14 wenn ich mich recht erinnere) völlig zusammenhanglos mit den Stiegen-Angaben (z.B. 226) auf den Karten. Am Besten alles abreisen und zurück mit uns in die Betonschüssel, wobei Moment, das Stadion ist oval und nicht rund. Genauso a zu vergessen ... der „p“öse MK hat auch sicher dort seine Finger im Spiel. ? bearbeitet 21. Juli 2018 von Taky03 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juli 2018 https://derstandard.at/2000083885834/Diebe-koennten-Kontaktlos-Karten-mit-29-Euro-Terminal-durch-Jeans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2018 cav schrieb vor 6 Minuten: https://derstandard.at/2000083885834/Diebe-koennten-Kontaktlos-Karten-mit-29-Euro-Terminal-durch-Jeans Na da bin ich ja froh, dass ich fast immer 3 Karten mit NFC Chip einstecken habe. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2018 oema schrieb vor einer Stunde: LieGrü ok super...vielen Dank :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2018 cav schrieb vor 2 Stunden: https://derstandard.at/2000083885834/Diebe-koennten-Kontaktlos-Karten-mit-29-Euro-Terminal-durch-Jeans Aluhut für die EC-Karte, wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juli 2018 beni2710 schrieb vor 7 Stunden: Gibt es wo eine Liste mit den Firmen, die eine Loge bzw skybox besitzen? Natürlich gibt es diese Liste, die darf der Verein aber nicht veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 21. Juli 2018 Weiß jemand wieviele Karten die Grazer und der andere Wiener Verein bei uns bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2018 FLODRF_AW1911 schrieb vor 27 Minuten: Weiß jemand wieviele Karten die Grazer und der andere Wiener Verein bei uns bekommen? dachte man muss vorher einen IQ test machenund ab einem bestimmten IQ bekommt man einlass rate mal wieviel im gästesektor sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 21. Juli 2018 FLODRF_AW1911 schrieb vor 29 Minuten: Weiß jemand wieviele Karten die Grazer und der andere Wiener Verein bei uns bekommen? Schätze man wird ihnen nicht mehr geben als man muss und überdimensionale Pufferzonen im Gästesektor platzieren sprich 1750 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 21. Juli 2018 Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten: Schätze man wird ihnen nicht mehr geben als man muss und überdimensionale Pufferzonen im Gästesektor platzieren sprich 1750 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 21. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: dachte man muss vorher einen IQ test machenund ab einem bestimmten IQ bekommt man einlass rate mal wieviel im gästesektor sein werden Ich wundere mich jedesmal, wie soviele von denen es überhaupt schaffen den Weg ins Stadion zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts