Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Natürlich geht auch mit der neuen Top-Arena der Vorverkauf schleppend. Der Geschäftsstellenleiter hat sich ja leider im Gegensatz zum Stadion nicht geändert. Dieser ist fürs Tribünen positionieren (z.B. Minopolis-Ecke direkt neben den Auswärtssektor) bekannt, nicht fürs Karten verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich geht auch mit der neuen Top-Arena der Vorverkauf schleppend. Der Geschäftsstellenleiter hat sich ja leider im Gegensatz zum Stadion nicht geändert. Dieser ist fürs Tribünen positionieren (z.B. Minopolis-Ecke direkt neben den Auswärtssektor) bekannt, nicht fürs Karten verkaufen.

Wir reden von MK, od? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich fahr heute mit dem Auto zum Stadion wegen Tickets. Auf der Homepage steht folgendes:

"Der nächste Parkplatz für unsere Fans stellt die neue Parkfläche direkt am Verteilerkreis dar. 180 Stellplätze stehen allen Stadion-Besuchern an Spieltagen zur Verfügung, die Tagespauschale liegt bei € 4,00. Von dort aus sind es keine zehn Gehminuten zur Generali-Arena."

Gleichzeitig ist darüber eine Grafik, wo jedoch Parkplätze eingezeichnet sind P1 & P2?

Anfahrt-Plan-NEU_Juni-2018_9315f_r_965x5

Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen? :ratlos:

Meine zwei Frage nun:

Wo soll ich parken?
Wo kann ich ein Parkabo beantragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Violett1989 schrieb vor 1 Minute:

Ich fahr heute mit dem Auto zum Stadion wegen Tickets. Auf der Homepage steht folgendes:

"Der nächste Parkplatz für unsere Fans stellt die neue Parkfläche direkt am Verteilerkreis dar. 180 Stellplätze stehen allen Stadion-Besuchern an Spieltagen zur Verfügung, die Tagespauschale liegt bei € 4,00. Von dort aus sind es keine zehn Gehminuten zur Generali-Arena."

Gleichzeitig ist darüber eine Grafik, wo jedoch Parkplätze eingezeichnet sind P1 & P2?

Anfahrt-Plan-NEU_Juni-2018_9315f_r_965x5

Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen? :ratlos:

Meine zwei Frage nun:

Wo soll ich parken?
Wo kann ich ein Parkabo beantragen?

P1 sind VIP, P2 gute Frage, schätze aber nicht für "uns" bestimmt. Am Verteilerkreis kannst, wennst zeitig dort bist, gut parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett1989 schrieb vor 12 Minuten:

Meine zwei Frage nun:

Wo soll ich parken?
Wo kann ich ein Parkabo beantragen?

 

Bradnleer schrieb vor 9 Minuten:

P1 sind VIP, P2 gute Frage, schätze aber nicht für "uns" bestimmt. Am Verteilerkreis kannst, wennst zeitig dort bist, gut parken.

P2 sind für Gäste, TV, sonstige,... vorgesehen. Es gibt keine Park-Karte.

P+R entlang der U1 hast du genug Plätze. Direkt am Verteilerkreis gibt es ca. 180 Plätze, da musst du beim Match früher anreisen.

Wenn du heute Karten kaufen fährst, kannst du im P2 parken, stehe dort auch unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Bradnleer schrieb vor 40 Minuten:

P1 sind VIP, P2 gute Frage, schätze aber nicht für "uns" bestimmt. Am Verteilerkreis kannst, wennst zeitig dort bist, gut parken.

 

Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten:

 

P2 sind für Gäste, TV, sonstige,... vorgesehen. Es gibt keine Park-Karte.

P+R entlang der U1 hast du genug Plätze. Direkt am Verteilerkreis gibt es ca. 180 Plätze, da musst du beim Match früher anreisen.

Wenn du heute Karten kaufen fährst, kannst du im P2 parken, stehe dort auch unter der Woche.

er kann heute einfach vor der ost parken, es ist dort genug platz. warum sollte er am VTK parken?

auf der homepage sollte man dazuschreiben, dass das nur an matchtagen ist und nicht, wenn man einfach so kurz hin will zb wegen tickets, fanshop oder viola pub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten:

auf der homepage sollte man dazuschreiben, dass das nur an matchtagen ist und nicht, wenn man einfach so kurz hin will zb wegen tickets, fanshop oder viola pub.

Habe ich eh geschrieben:

Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn du heute Karten kaufen fährst, kannst du im P2 parken, stehe dort auch unter der Woche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FAK-masteR schrieb vor 11 Minuten:

 

er kann heute einfach vor der ost parken, es ist dort genug platz. warum sollte er am VTK parken?

auf der homepage sollte man dazuschreiben, dass das nur an matchtagen ist und nicht, wenn man einfach so kurz hin will zb wegen tickets, fanshop oder viola pub.

P2 is vor der Ost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DrSaurer schrieb Gerade eben:

P2 is vor der Ost!

jop, aba dort muss man ned amal parken, weil man direkt davor parken kann.

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Habe ich eh geschrieben:

 

jep, aber auf der hp stehts ned ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Violett1989 schrieb vor einer Stunde:

Ich fahr heute mit dem Auto zum Stadion wegen Tickets. Auf der Homepage steht folgendes:

"Der nächste Parkplatz für unsere Fans stellt die neue Parkfläche direkt am Verteilerkreis dar. 180 Stellplätze stehen allen Stadion-Besuchern an Spieltagen zur Verfügung, die Tagespauschale liegt bei € 4,00. Von dort aus sind es keine zehn Gehminuten zur Generali-Arena."

Gleichzeitig ist darüber eine Grafik, wo jedoch Parkplätze eingezeichnet sind P1 & P2?

Anfahrt-Plan-NEU_Juni-2018_9315f_r_965x5

Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen? :ratlos:

Meine zwei Frage nun:

Wo soll ich parken?
Wo kann ich ein Parkabo beantragen?

Die Parkfläche am Verteilerkreis ist ein P+R-Parkplatz von der APCOA ( :kotz: ), der kostet deine angesprochenen €4,- am Tag. Der Parkplatz ist halt nicht nur für Stadionbesucher. Dieser Parkplatz muß auch relativ neu sein, hab den vorgestern zum ersten Mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.