Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Infinity schrieb vor 40 Minuten:

Hat jemand Infos zum Viola-Pub bezüglich Öffnungszeiten , Menüplan etc. ? Hab auf der Homepage nichts gefunden. Früher ist wöchentlich ein Menüplan rausgekommen. 

Stimmt, wollte gestern die Öffnungszeiten anschauen, habe aber nichts gefunden.

Vielleicht kann @Ralphinho helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ralphinho schrieb vor 3 Minuten:

Informationen zur Viola Sports Bar folgen in den nächsten Tagen auf der Homepage.

Auch infos zur neuen versprochenen app? Aber da wird der artikel wsh eh morgen online gehen,da ja am freitag das spiel ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
19wien11 schrieb vor 18 Minuten:

Auch infos zur neuen versprochenen app? Aber da wird der artikel wsh eh morgen online gehen,da ja am freitag das spiel ist ;)

An der App wird mit Hochdruck gearbeitet. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
pepe6 schrieb vor 47 Minuten:

Bin gespannt, obs am Ostvorplatz wieder Heurigenbankerl aufstellen. Wäre gemütlich und a Gschäft würdens auch machen!

das war das beste an der ganzen stadioneröffnung. unbedingt sollte das standard werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
pepe6 schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt, obs am Ostvorplatz wieder Heurigenbankerl aufstellen. Wäre gemütlich und a Gschäft würdens auch machen!

verstehe ebenfalls nicht wieso das nicht usus ist ( zumindest damals )

um leute fürs stadion zu begeistern braucht es mehr als nur herfahren, spiel anschauen, heimfahren.

Ein kleines Programm mit Musik, Bier, Heurigenbänke & Gewinnspielen vor der ost vor jedem Heimspiel würde sicherlich nicht schaden & einen „matchtag“ für besucher etwas attraktiver gestalten. Gegen den BVB fand ichs recht gelungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Grunde ist es ein schönes Stadion - besonders die Längsseite gefällt. 

Jedoch ist mir aufgefallen, dass das Tor in den sehr hellen/weißen Werbebanden (einige m hoch) verschwindet. diese BWT Banden direkt hinter dem Tor gehören weg oder mit dunklen ersetzt. 

Ist mir bei der Übertragung FAK-BVB aufgefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da ich keinen expliziten Thread finde zum Thema Website von uns..

Wann wird denn eigentlich der Fan Shop auf der Internetseite fertig? Sind ja schon einige neue Artikel mittlerweile eingelangt.

optisch lädt das jetzt nicht unbedingt zum einkaufen ein..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oema schrieb am 21.7.2018 um 13:41 :

LieGrü 

59d7386a1f19a_generaliarena.gif.b6de677b5bc658a0dd8a6997af85ef87.gif

Vielen Dank für diesen Plan, habe mich seit Umbaubeginn gewundert, wie in das neue Stadion 17.500 Leut reinpassen sollen. Da Nord von der Kapazität nicht wahnsinnig viel gewachsen ist, und die West auch grad mal ca. ums doppelte. 

Wer da etwas rumrechnet und liest, kommt nur unter den Voraussetzungen auf 17.500 Plätze: West G1 wird national mit 1.920 Stehplätzen gerechnet, international mit 1.347. Auch Ost Rang 2 wird national als Stehplatzsektor ausgewiesen. Die Gästesektoren sowieso. 

Worauf ich hinauswill: in allen diesen genannten Sektoren waren gegen den Bvb Sitzer installiert oder?

Damit geht rein rechnerisch in Summe rund 1.800 an Kapazität verloren. Der Gästesektor war zudem gegen den Bvb nicht komplett gefüllt. Die vom Verein verkündete Zahl von 17.000 kann daher nicht stimmen.

Und in der derzeitigen Zusammensetzung wie oben angeführt können wir nicht mehr als 15.700 Kapazität haben. 

Damit bleiben rund 14.000 Heimkarten über, würde mich daher wundern, wenn mehr als 11.000 Karten weg sind. 

Auf West gibts noch viele nicht mal freigegebene Plätze, und auf den übrigen Tribünen hält der Verein noch sehr viele (Top) plätze für die restlichen 50 Abos frei, die bestenfalls noch bis zum Innsbruck Spiel verkauft werden.

Für Belehrungen über Rechen- oder Logikfehler bin ich zu haben. ;-)

 

Ps: Freue mich schon sehr auf meine erste Partie im neuen Stadion vor vielen Zuschauern zu super Zeit mit super Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.