Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Nach dem ja hier keine Zäune mehr gepostet werden finde ich es im höchsten Maße unterstützenswert den Fokus nun aufs Dach zu legen!

weiter so !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Westside schrieb vor 11 Minuten:

Nach dem ja hier keine Zäune mehr gepostet werden finde ich es im höchsten Maße unterstützenswert den Fokus nun aufs Dach zu legen!

weiter so !

Hättest du die letzten 580 Seiten auch nur mit einem Mindestmaß an Aufmerksamkeit verfolgt, dann wüsstest du, dass das Dach ein umgelegter Zaun ist. Wenn alles 100x wiederholt werden muss, damit es auch der Letzte weiß, wird das Forum immer unleserlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Hättest du die letzten 580 Seiten auch nur mit einem Mindestmaß an Aufmerksamkeit verfolgt, dann wüsstest du, dass das Dach ein umgelegter Zaun ist. Wenn alles 100x wiederholt werden muss, damit es auch der Letzte weiß, wird das Forum immer unleserlicher.

Ich wiedehol dich gleich 100x :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
`01er Veilchen schrieb vor 18 Minuten:

Testspielgegner hat laut MK CL Erfahrung, was mich jetzt nicht vom Hocker reißt

NK Maribor confirmed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

`01er Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Testspielgegner hat laut MK CL Erfahrung, was mich jetzt nicht vom Hocker reißt

Wird sicher Dortmund werden. Wurde ja hier auch schon einmal in den Raum geworfen.
Die Connections bestehen und es ist nicht unwahrscheinlich dass der BVB ohnehin in Ö auf Trainingslager ist. Ergo auch vergleichsweise günstig.
Und mit dem Faktor Stöger hat man auch noch ein Goodie um einem ansonsten eher mauen Gegner attraktiv erscheinen zu lassen.

Is aber im Endeffekt eh egal weil man kommt ja eh wegen der Austria und dem Stadion und nicht wegen dem Gegner :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Is aber im Endeffekt eh egal weil man kommt ja eh wegen der Austria und dem Stadion und nicht wegen dem Gegner :clever:

Natürlich wären z.B. Chelsea,Arsenal,ManU,City,Barca oder Real fein, aber ja, in erster Linie ist das die Eröffnung unseres NEUEN ZUHAUSES!!! Und ja, deswegen geht man hin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten:

Was, nur BvB? Na guad, da bleib ich fern!!!! Glaubt denn MK er kann sich alles erlauben? Wofür gibt der bitte neuerdings seinen namen her?

Vielleicht spielts ja zu der Zeit bei Sky ein Freundschaftsspiel von Barcelona gegen FC Gratkorn.

Wäre für den ein oder andern ne Alternative. :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

31638267lj.jpg

Los Angeles Football Club and Borussia Dortmund announced on Thursday they will play each other at Banc of California Stadium in a friendly, almost certainly to come during the Bundesliga club’s trip to the United States this summer, although the exact date is to be determined.

According to LAFC, this will be the first friendly played at Banc of California Stadium, the MLS expansion club’s new home that will be completed by late-April. According to Dortmund’s release on the news, the friendly appears likely to happen in July, when they will also play friendly matches in the United States as part of the International Champions Cup promotional tournament, which in the past has included MLS sides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag