Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Wie schaut das eigentlich mit den Logen aus. Ein Grüner "Freund" von mir meint dass die Logen in den ersten Jahren sowieso keine Einnahmen lukrieren weil sie an die mitfinanzierer des Stadions verschenkt werden. Zumindest soll das beim Allianz Stadion so sein. Was ich mir aber nicht vorstellen kann 

Und dann kam halt die Frage warum wir bauen weil wir sowieso nur 5000 zuseher haben 

Bei denen war es vermutlich das Begleichen von Schulden.
Nur mehr ein paar mal schlafen default_herz.gif

Wie oft machst du durch?
Die Zeit im Happel ist eigentlich so als würdest du regelmäßig mit einer schirchen budern. Sex kann (fast) nie scheiße sein, trotzdem geht's dir am Orsch, du kommst fast immer, bist aber trotzdem froh wenn es vorbei ist.

Trotzdem freu ich mich, wennst ich dich sehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

Die Zeit im Happel ist eigentlich so als würdest du regelmäßig mit einer schirchen budern. Sex kann (fast) nie scheiße sein, trotzdem geht's dir am Orsch, du kommst fast immer, bist aber trotzdem froh wenn es vorbei ist.

Dreh einfach das Licht ab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gump86 schrieb vor einer Stunde:

Beweise?! Klingt eher wie ein hausgemachtes Gerücht...

Kann und will ich dir auch nicht beweisen. Kann dir nur sagen wie es abgelaufen ist aus eigener Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden:

Die Zeit im Happel ist eigentlich so als würdest du regelmäßig mit einer schirchen budern. Sex kann (fast) nie scheiße sein, trotzdem geht's dir am Orsch, du kommst fast immer, bist aber trotzdem froh wenn es vorbei ist.

du kommst nicht fast immer. du kommst ausnahmslos immer. weiter so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden:

Die Zeit im Happel ist eigentlich so als würdest du regelmäßig mit einer schirchen budern. Sex kann (fast) nie scheiße sein, trotzdem geht's dir am Orsch, du kommst fast immer, bist aber trotzdem froh wenn es vorbei ist.

Da darf man sich über die Leut die lieber daheim bleibn auch nimmer aufregen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 9 Stunden:

Wie schaut das eigentlich mit den Logen aus. Ein Grüner "Freund" von mir meint dass die Logen in den ersten Jahren sowieso keine Einnahmen lukrieren weil sie an die mitfinanzierer des Stadions verschenkt werden. Zumindest soll das beim Allianz Stadion so sein. Was ich mir aber nicht vorstellen kann 

Und dann kam halt die Frage warum wir bauen weil wir sowieso nur 5000 zuseher haben 

schönen Gruß an deinen Freund...im Anhang mal die Preisliste des Allianz Stadion.

Ich habs mir zum Spass mal durchgerechnet und bin auf 9~10Mio.p.A. bei Vollpreis/Vollauslastung der Westtribüne gekommen. Der Rest des Stadions brächte bei Vollpreis/Vollauslastung ebenfalls so 9~10Mio.p.A.

Geschenkt ist der Tod....sprich natürlich kannst im Sponsorpaket deine VIP Plätze drinnen haben, aber dann ist es auch entsprechend teurer als nur die 5m Bandenwerbung...

Letztlich ist vermutlich fast jedes Sponsorpaket individuell.

Und die Business-Loge um 65.900,- ist ein Schnäppchen gegen unsere was ich so mitbekommen habe.

Und was das Stadion betrifft...klar die Grünen hängen sich am einzigen auf was sie haben...mehr Zuschauer...soll sein. Fakt ist, auch bei Bayern München haben die VIPs letztlich die Hütte bezahlt und auch bei uns werden die 44 Mio. letztlich großteils über die VIPs reingespielt.

Wir haben so ca. 250 Logenplätze + 750 sonstige Vips und die werden so in etwa das Doppelte brutto bringen wie der Rest des Stadions wenns voll wäre - also im Gegensatz zu den Wientaljungs ist das Verhältnis bei uns deutlich zu den VIPs verschoben - statt 50~50 dort sind es bei uns etwa 66~33.

Da wir beinahe "traditionell" eine ausgebuchte VIP haben funktioniert das Finanzmodell bei uns auf VIP aufgehängt genau so gut wie jenes im Wiental, dass mit der Zirkustruppe auf der Südtribüne wirbt.

preisliste-aa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.