Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

V.I.P.
Pompfinewra schrieb vor 25 Minuten:

Jeder Tag in dieser Prater  Oaschlochschüssel ist eine Qual. Ich kann es kaum mehr erwarten bis wir endlich wieder im geliebten Horr Horr Horrstadion sind. 

Noch 9 Spiele... Hört sich eigentlich noch viel an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als gestern in der Pause der "Endlich daheim"-Film mim Schneckerl gespielt wurde hat man rundherum (C2) überall gemerkt wie sehr dieser Umzug herbeigesehnt wird. Teilweise haben die Leute geschaut wie kleine Kinder vorm Christbaum. A bissl no. Und dann sind wir endlich dort wo wir hingehören. In einem schmucken, charaktervollen Stadion in Favoriten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Hams den clip schonwieder gespielt? ;) 

Ja. Und wenn ich ehrlich bin kann ich ihn bis Juli gar ned oft genug sehen ;-)

 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin neugierig: Möchte ein Insider mal wieder ein Update liefern, was sich getan hat in den letzten Tagen?

Wenn ich die Webcam ansehe, bemerke ich folgendes Neues: Abgrenzung West 1./2. Rang fast fertig, intensive Arbeiten am Dach (was genau?) und der Graben vor der Nord ist zubetoniert worden (sind da Versorgungskabel drinnen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nightline schrieb vor 53 Minuten:

Bin neugierig: Möchte ein Insider mal wieder ein Update liefern, was sich getan hat in den letzten Tagen?

Wenn ich die Webcam ansehe, bemerke ich folgendes Neues: Abgrenzung West 1./2. Rang fast fertig, intensive Arbeiten am Dach (was genau?) und der Graben vor der Nord ist zubetoniert worden (sind da Versorgungskabel drinnen?).

Auf dem Dach wird die Eindeckung(Trapezblech) verlegt.

Auch die Spielfeld Abgrenzung unten, wird auf der West montiert. 

Und auf der Nord 2 Stock wird ein Gerüst aufgestellt,  Vllt für die Fassade, das sieht man noch nicht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nightline schrieb vor 2 Stunden:

 der Graben vor der Nord ist zubetoniert worden (sind da Versorgungskabel drinnen?).

Der Graben vor der Nord wurde NICHT zubetoniert... die betonierte Fläche war immer schon da und ist ein Teil der Fundierung!

Ausserdem was macht es für einen Sinn Versorgungsleitungen zu verlegen und diese einzubetonieren? So hoch ist der Kupferpreis noch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gump86 schrieb vor 5 Minuten:

Der Graben vor der Nord wurde NICHT zubetoniert... die betonierte Fläche war immer schon da und ist ein Teil der Fundierung!

Ausserdem was macht es für einen Sinn Versorgungsleitungen zu verlegen und diese einzubetonieren? So hoch ist der Kupferpreis noch nicht :D

:D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MeidlingerVeilchen schrieb vor 21 Stunden:

@Austrianer48 kannst du uns wieder ein paar Updates geben?! ;) Danke im voraus! ✌?

Sorry, für die späte Antwort, Fotos folgen heute oder morgen, aber ich kann gleich sagen, es hat sich einiges getan.?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.