Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
VC&FC 1894 schrieb vor 21 Stunden:

Nein, hab den Bauarbeitern gesagt sie sollen kurz eine Folie spannen.

Ich wäre ja dafür die Webcam auch nach der Fertigstellung zu behalten. Dann könnte man immer einen Blick ins Wohnzimmer werfen und violette Sitze sind sowieso besser als jedes Fernsehprogramm.

Ist die Frage ob das Equipment gemietet oder gekauft wurde. 

Ich habe für unser Bauprojekt in der Firma die gleiche Firma wie die Austria beauftragt.

Kultivierter Ultra schrieb vor 5 Minuten:

bin ich der einzige der regelmäßig feuchte Träume über das neue Horr hat?

Keine Träume :augenbrauen: 

brillantinbrutal schrieb vor 38 Minuten:

Wie wird das eigentlich gelöst, dass die Rapidln von dort nix auf die Nord werfen können?

Tränengas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir heute die Zeit genommen und mal überschlagsmäßig den Buchwert unserer Infrastruktur zusammengerechnet.

Die AFA für die jeweiligen Bauteile rausgerechnet sollte das 2018 für Stadìon+Akademie einen Wert ergeben der zwischen 55 und 60Mio. liegt. Damit sitzen wir mit Sicherheit in der teuersten Infrasttktur der Liga. Sowohl in Summe als auch per Sitzplatz runtergerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Hab mir heute die Zeit genommen und mal überschlagsmäßig den Buchwert unserer Infrastruktur zusammengerechnet.

Die AFA für die jeweiligen Bauteile rausgerechnet sollte das 2018 für Stadìon+Akademie einen Wert ergeben der zwischen 55 und 60Mio. liegt. Damit sitzen wir mit Sicherheit in der teuersten Infrasttktur der Liga. Sowohl in Summe als auch per Sitzplatz runtergerechnet.

Red Bull?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Denen gehört das Stadion ja nicht, die haben doch nur ein Exklusivnutzungsrecht für X Jahre. 

gehörten tuts uns auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vaxz schrieb vor 13 Minuten:

Red Bull?

Haben kein eigenes Stadion sondern sind eingemietet. Wals-Siezenheim hat um die 25Mio. gekostet exkl. Grundstück, Parkplätze, Straßen.

Die RB Aka ist zwar edel wird aber auch nicht so viel gekostet haben, zudem Doppelnutzen Eishockey - dad müsst man rausrechnen um zu Netto-Fußball zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Das Stadion schon, der Grund nicht, oder wie war das ? Natürlich nachdem die Bank die Hand nicht drauf hat ;)

wir sind pächter, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag