Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

and111 schrieb vor 3 Minuten:

Es steht auch, dass die Ost saniert wird und 2018 alles im neuen Glanz erstrahlt

Wäre auch schön, wenn da ein bisschen mehr Infos vom Verein kommen würde, was genau wird umgebaut, Pub, Megastore Umbau oder auch Ausbau, Museum, Außenfassade,...

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre auch schön, wenn da ein bisschen mehr Infos vom Verein kommen würde, was genau wird umgebaut, Pub, Megastore Umbau oder auch Ausbau, Museum, Außenfassade,...

Also ich lass mich gern auch bei ein paar Dingen überraschen, sonst is ja die ganze Spannung hinüber ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 6 Stunden:

Diese Diskussion ist einfach nur mühsam. Hier wird ja so getan als würden wir eine 30k schüssel bauen.

Wir bauen unser stadion gerade mal auf 15000 sitzplätze aus. Das ist kleiner als jenes in graz und ibk.

Warum spielen wir nicht gleich am fac platz oder ist der auch zu groß?

Die Gesamtkapazität ist zu Innsbruck und Graz etwas größer, international etwa gleich groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Mit der Baucam sieht man vielleicht, dass die Decke über Keller fertig sein könnte.

Woher kommen also die Infos? :gruebel:

Aus dem Artikel zum Fanclubtreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb Gerade eben:

Also ich lass mich gern auch bei ein paar Dingen überraschen, sonst is ja die ganze Spannung hinüber ...

 

Ist ja richtig, aber ich sollte mit dem Projekt eigentlich laufend bei den Fans präsent sein. Ein paar Fotos, alle paar Tage auf Facebook, sind meiner Meinung zu wenig.

 Über den Trainingsplatz gibt es bis heute keine neuen Infos, dasselbe gilt für die Akademie und für das regionale Nahcwuchszentrum.

Bei paar mehr Infos was alles in der Ost bzw. Süd umgebaut bzw. renoviert wird, könnte man auch in einem oder mehrere Artikel schreiben.

Wie schaut das Innenleben der neuen West und Nord aus. Infos zum Viola Park, usw...

Es heißt ja nicht, dass man alles auf einmal in einem Artikel schreibt, aber jede Woche eine neue Info an die Fans würde das Projekt immer präsent halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Mit der Baucam sieht man vielleicht, dass die Decke über Keller fertig sein könnte.

Woher kommen also die Infos? :gruebel:

Die Decke der Tiefgarage ist fertig und somit auch der Rohbau, also alle größeren Arbeiten: Boden, Zwischendecke, Wände, Stützen, tragende Wände, usw...

Jetzt geht es an die "kleineren" Arbeiten.

Die Infos sind nicht von der Austria. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 25 Minuten:

Die Gesamtkapazität ist zu Innsbruck und Graz etwas größer, international etwa gleich groß.

Aber auch nur weil man auf der west ( familientribüne) mit stehplätzen rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Es steht auch, dass die Ost saniert wird und 2018 alles im neuen Glanz erstrahlt

Bin am Samstag mit meinem Sohn dort gewesen, wir sind an der Süd entlang gegangen und er fragt: "Bleibt das so schiach oder machen Sie das auch neu?"

Ich hoffe doch, dass man nicht 2 Tribünen baut und den Rest im Schick der frühen 90ger Jahre lässt. Ein bisschen Farbe und das sieht dann gleich besser aus. Hoffentlich wird es wirklich weiß und das Grau/Rot der Ost verschwindet.

Das Pub würde auch ein bisschen Sanierung vertragen, ein Gastgarten im Sommer vor dem Aufgang wäre auch einmal eine wirkliche Innovation, so dass man zB am Freitag nach der Arbeit gemütlich auf ein Bier fahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NORD1911 schrieb vor 48 Minuten:

Das Pub würde auch ein bisschen Sanierung vertragen, ein Gastgarten im Sommer vor dem Aufgang wäre auch einmal eine wirkliche Innovation, so dass man zB am Freitag nach der Arbeit gemütlich auf ein Bier fahren kann.

Den Gastgarten könnte man auch beim Getränkestand vor der Ost machen. Würde meiner Meinung nach gut ausschauen, vor allem dann wenn der Vorplatz vergrößert wird

NORD1911 schrieb vor 48 Minuten:

Bin am Samstag mit meinem Sohn dort gewesen, wir sind an der Süd entlang gegangen und er fragt: "Bleibt das so schiach oder machen Sie das auch neu?"

Wo sind die Fotos?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NORD1911 schrieb vor 44 Minuten:

Bin am Samstag mit meinem Sohn dort gewesen, wir sind an der Süd entlang gegangen und er fragt: "Bleibt das so schiach oder machen Sie das auch neu?"

Ich hoffe doch, dass man nicht 2 Tribünen baut und den Rest im Schick der frühen 90ger Jahre lässt. Ein bisschen Farbe und das sieht dann gleich besser aus. Hoffentlich wird es wirklich weiß und das Grau/Rot der Ost verschwindet.

Das Pub würde auch ein bisschen Sanierung vertragen, ein Gastgarten im Sommer vor dem Aufgang wäre auch einmal eine wirkliche Innovation, so dass man zB am Freitag nach der Arbeit gemütlich auf ein Bier fahren kann.

Steht ja eh drinnen, dass das pub, fanshop und Museum saniert und erweitert werden. 

Viel spannender ist was mit der süd passiert, denn die ist doch schon etwas in die jahre gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.