Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
waldviertlerboy schrieb vor 2 Stunden:

ist das Pub leicht wieder offen??? wäre ja eigentlich cool, wenn es einmal die Woche jetzt offen hätte. es würde viele schaulustige geben, die sich das anschauen würden

Ne, leider nicht, denke da würdens einigen Umsatz machen mit Kiebitzen.

Hab aber nen guten Freund bei der Porr, der hat mir diese Bilder geschickt.

 

 

IMG-20170331-WA0007.jpg

IMG-20170331-WA0008.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Stunden:

IMG-20170331-WA0009.jpg

IMG-20170331-WA0010.jpg

 

Blick von der Ost (vom Pub aus) 

IMG-20170331-WA0015.jpg

Das wird extrem cool aussehen, wenn dan die Nord auf der selben Höhe wie die West ist. (Bild 2). ein bischen kann man es sich schon vorstellen, jetzt wo die ersten Schrägen in der Ecke West Nord stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NORD1911 schrieb vor 16 Minuten:

Das wird extrem cool aussehen, wenn dan die Nord auf der selben Höhe wie die West ist. (Bild 2). ein bischen kann man es sich schon vorstellen, jetzt wo die ersten Schrägen in der Ecke West Nord stehen.

Und endlich, alle vier Ecken geschlossen und passend zum Rest des Stadions.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten:

Oeuvre-vor-dem-Spiel-300x168.jpg

Wenn die 40.000 Leute die gegen Madrid mehr im Stadion waren als bei einer durchschnittlichen MS Partie wirklich Fans wären, würden sie eben auch in der MS kommen. Das waren maximal Sympathisanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Diskussion ist einfach nur mühsam. Hier wird ja so getan als würden wir eine 30k schüssel bauen.

Wir bauen unser stadion gerade mal auf 15000 sitzplätze aus. Das ist kleiner als jenes in graz und ibk.

Warum spielen wir nicht gleich am fac platz oder ist der auch zu groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Wir hätten wirklich das Stadion auf 2.500 verkleinern sollen und die ganzen Raunzer auf die Watchlist setzen. 

Deswegen bis ich auch STRIKT dagegen, dass man wegen irgend einem "tollen Gegner" dann wieder zurück ins Happel geht.

DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

 Das waren maximal Sympathisanten.

 I brauch kane "Sympathisanten".

Sollte es mal so weit kommen, dass wir gegen FCB², RM etc. spielen sollen die "Sympathisanten" für die Plätze die nicht mit Abos und Mitgliedern besetzt sind zahlen was international so üblich ist - und das fängt dann bei knapp dreistellig an. Hab ich kein Problem damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wennst in einer eventuellen CL Gruppe (sollten wir das jemals wieder schaffen) zb Barcelona, BVB und Ajax ziehst, wird man wohl wieder ins Happel übersiedeln fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen bis ich auch STRIKT dagegen, dass man wegen irgend einem "tollen Gegner" dann wieder zurück ins Happel geht.

 I brauch kane "Sympathisanten".

Sollte es mal so weit kommen, dass wir gegen FCB², RM etc. spielen sollen die "Sympathisanten" für die Plätze die nicht mit Abos und Mitgliedern besetzt sind zahlen was international so üblich ist - und das fängt dann bei knapp dreistellig an. Hab ich kein Problem damit. 

Champions League werden wir auch in Zukunft, falls wir es irgendwann wieder dort hin schaffen, im Happel Stadion spielen, ist ein gutes Geld für den Verein.

EL Gruppenphase würde nur noch in der GA spielen und die KO Phase kommt auf den Gegner an.

Aber wir müssen den Leuten ein Abo bzw. Mitgliedschaft so interessant machen, dass sie gar nicht daran vorbei kommen. Karten für ein Spitzenspiel sollte für Tageskartenkäufer sehr schwer zu bekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

Wennst in einer eventuellen CL Gruppe (sollten wir das jemals wieder schaffen) zb Barcelona, BVB und Ajax ziehst, wird man wohl wieder ins Happel übersiedeln fürchte ich.

Wird man definitiv nicht und wurde auch schon mehrfach so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.