WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 16. Oktober 2016 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 bei der west wurde angefangen zu bauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Oktober 2016 and111 schrieb vor einer Stunde: bei der west wurde angefangen zu bauen Ab jetzt gehts steil nach oben - mit uns und mit der Tribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Freu mich schon total auf das Horr neu! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Oktober 2016 Das Bretter-FAK am Boden vor der Kamera ist eine nette Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Oktober 2016 Sieht das nur so aus, oder wird der 1. Rang der West noch mal in 2 "Ränge" unterteilt (quasi wie die Süd)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2016 ufo05 schrieb vor 8 Minuten: Sieht das nur so aus, oder wird der 1. Rang der West noch mal in 2 "Ränge" unterteilt (quasi wie die Süd)? das gehört doch noch zur ecke süd-west und ist der platz für menschen im rollstuhl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Oktober 2016 and111 schrieb vor 3 Minuten: das gehört doch noch zur ecke süd-west und ist der platz für menschen im rollstuhl Dachte ich mir fast. Bin gespannt, wie man da den Übergang zur West gestaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2016 ufo05 schrieb vor 5 Stunden: Dachte ich mir fast. Bin gespannt, wie man da den Übergang zur West gestaltet Schätze genauso wie er bisher ausgesehen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2016 nachdem hier ja quasi "nur" das Dach der Süd/West Ecke entfernt wurde... das wird schon extrem geil hoch Der Ludwig definitiv nicht mehr sichtbar danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. November 2016 zur Finanzierung, soweit die Infos auf violacrowd.at Finanzierung und Planzahlen Das S.T.A.R.-Projekt – Stadion, Trainingsplätze, Akademie sowie ein „Regionales Nachwuchszentrum“ – dessen finanzielles Gesamtvolumen ca. 48 Millionen Euro betragen wird, wird seit Sommer 2016 umgesetzt. Auf den ersten Teil des Projekts – die Arena – entfallen 42,1 Mio. Euro. Die Finanzierung gliedert sich dabei in drei Teile: – Klassische Kreditfinanzierung über Banken, Sponsorings und Crowd Investing bzw. Funding. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2016 Ich kann das neue Stadion nicht mehr erwarten, die 100jahre alte praterschüssel ist mir gestern wieder ordentlich am senkel gegangen.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) www.violacrowd.at ArenaBaumeister. Die neue Möglichkeit unseren Verein zu unterstützen. bearbeitet 4. November 2016 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2016 Ich hab euch was gebastelt (infos kommen von hier: https://goo.gl/DBepFE ) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2016 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Ich hab euch was gebastelt (infos kommen von hier: https://goo.gl/DBepFE ) vielen dank! die maximale auslastung von 17.500 ist also wirklich nur rein theoretisch möglich, denn die stehplätze auf auf der west, wird man sich getrost sparen können. im endeffekt muss man leider bemängeln, dass wir einfach viel zu wenig plätze auf den längsseiten haben. 5.500 sind einfach zu wenig. man sieht es ja am happel, wie gefragt bei uns die plätze hinter den toren sind. mit dem auswärtssektor werde ich auch nicht warm...die vips werden sich richtig freuen, wenn im derby ein paar meter weiter die grünen ihre show abziehen. ich hab so meine zeweifel, ob wir mit diesem stadion unseren zuschauerschnitt wirklich wirklich markant steigern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts