Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Übrigens, weil wir ja die Kosten -Nutzen Diskussion über den Viola Point hatten - Wieso brauchen wir 2 Fanshops im neuen Stadion? :lol:

(siehe Präsentationsvideo) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Der P(B)arazit schrieb vor 5 Minuten:

Übrigens, weil wir ja die Kosten -Nutzen Diskussion über den Viola Point hatten - Wieso brauchen wir 2 Fanshops im neuen Stadion? :lol:

Dass sich endlich auch die awayfans mit fanartikeln eindecken können, wieso sonst?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Der P(B)arazit schrieb vor 52 Minuten:

Davon hat einer eh nur an Spieltagen offen.
Da sind die Kosten sicher extrem niedriger, als einer, der in einem Einkaufszentrum immer geöffnet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
horr1911 schrieb vor 2 Stunden:

Beim Ticketkauf fürs Derby und Rom ein bisschen umgesehen. Wahnsinn was heutzutage in so einer kurzen Zeit alles gemacht werden kann

20161007_122228.jpg

Weihnachten 2018 fällt um ca 6 Monate früher aus. Boahh, was ich mich drauf freue. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
horr1911 schrieb am 9.10.2016 um 11:44 :

Beim Ticketkauf fürs Derby und Rom ein bisschen umgesehen. Wahnsinn was heutzutage in so einer kurzen Zeit alles gemacht werden kann

20161007_122228.jpg

noch immer schöner als die fertigteilallianzschachtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Abreißen geht meistens schnell ;)

Bei mir vor der Tür war bis vor 2 Monaten eine Gstättn....innerhalb von 2 Monaten steht schon fast der Rohbau für 3 ganze Gebäude....wenn man will geht eh was weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Groovee schrieb vor 6 Stunden:

Abreißen geht meistens schnell ;)

Bei mir vor der Tür war bis vor 2 Monaten eine Gstättn....innerhalb von 2 Monaten steht schon fast der Rohbau für 3 ganze Gebäude....wenn man will geht eh was weiter ;)

Wohnst du in der Seestadt? Ich habe da letztes Jahr einen Kollegen besucht. Wahnsinn, wie schnell da Leben entstanden ist.

Ich freue mich auch schon darauf, dass bei uns bald etwas Schönes zu sehen sein wird. Weil die ersten Schritte gehen meist sehr rasch, die Feinheiten dauern doppelt so lang..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Bei dem Video wurde ja angesprochen das die Finanzierung auch schon steht ,für das project-weiss man schon wie sich das ganze aufteilt? Sind Sponsoren dabei?

Wäre ja ziemlich bitter, wenn man zum bauen anfängt und die Finanzierung noch nicht steht.

Keine ahnung wer wie viel bezahlt, aber ich schätze mal so 40% zahlt die stadt Wien und den rest zahlen wir. Inwiefern sollten sponsoren beteiligt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 37 Minuten:

Bei dem Video wurde ja angesprochen das die Finanzierung auch schon steht ,für das project-weiss man schon wie sich das ganze aufteilt? Sind Sponsoren dabei?

Nein wir werden einfach auf gut Glück ins blaue hinein bauen.... Egal ob es finanziert werden kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag