Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Grantscherm

 

hope and glory schrieb vor 32 Minuten:

Hätte man ja auch am späten Nachmittag nachen können. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wäre mMn ein schönes Zeichen an die MG's gewesen zu zeigen das sie bei so einem "Vereinshighlight" dazu gehören zur Austria Familie.

Ist nichts großes, aber ich denke das sich viele der MG gefreut hätten.

ich wiederhole mich mit einem beitrag aus dem jammerthread, warum die austria niemanden interessiert.

Pompfinewra schrieb am 12.9.2016 um 10:41 :

von der vereinsführung kommt nix. da veranstaltet man exklusive festln wo man "unter sich ist" und der pöbel draussengehalten wird, weil man für den eh 1x im jahr irgendwelche lieblosveranstaltungen hinrotzt. da weiß man dann gar nicht so genau, wo und wann genau diese stattfinden oder ist einfach nur irgendwas. ob mg-feste oder kinderveranstaltungen, jedesmal gibts nachher nur großes kopfschütteln über die lieblosigkeit.

am 12.9. geschrieben und schon ein paar tage später wieder bestätigt. wir erinnern uns wie der grüne lurch das stadionprojekt zelebriert hat. da hat ganz österreich teilnehmen müssen. bei uns würden sich der kraetschmar und der gruber am liebsten alleine hinstellen und die verschissenen do&co lachsbrötchen fressen. vielleicht noch ein paar mitglieder, aber nicht die, sondern nur die echten. DAS ist die austria. eben vor 5.000 trotteln in der betonschüssel von leopoldstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
the dude schrieb vor 18 Minuten:

Man muss nicht überall ein Haar in der Suppe finden. Warum sollten einfache Mitglieder zu einem Spatenstich eingeladen werden? 

weil es sich um einen fußballverein handelt und das immer mit emotionalen momenten verbunden ist. unfassbar, wie trocken das bei uns abläuft und von den leuten auch noch als selbstverständlich abgetan wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 17 Minuten:

Man muss nicht überall ein Haar in der Suppe finden. Warum sollten einfache Mitglieder zu einem Spatenstich eingeladen werden? 

Fanbindung.

Es muss ja nichts gratis geben und ich will auch nicht das Haar in der Suppe suchen/finden. Ich persönlich denke eben das es für einige/viele MG einfach nett gewesen wäre dabei gewesen zu sein. Ist ja immerhin ein Meilenstein im Verein. Also auch irgendwie für mich als Abonennt und MG, wenn ich ein neues, "zweites Wohnzimmer" erhalte. 

Wie gesagt, hätte es als Fanbindung gesehn. Die mMn auch wichtig ist/wäre. Die Leute müssen mMn wieder näher ran an den Verein und an Austria Wien denken. Da wäre eben so ein Event passend gewesen mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pompfinewra schrieb vor 1 Minute:

weil es sich um einen fußballverein handelt und das immer mit emotionalen momenten verbunden ist. unfassbar, wie trocken das bei uns abläuft und von den leuten auch noch als selbstverständlich abgetan wird.

Geh bitte, der Spatenstich interessiert eh ka Sau, Eröffnung is wichtig, als obs ned wurscht is ob man dem Spritzwein-Michi neben einem Erdhaufen stehend beim Schaufeln zusehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte, der Spatenstich interessiert eh ka Sau, Eröffnung is wichtig, als obs ned wurscht is ob man dem Spritzwein-Michi neben einem Erdhaufen stehend beim Schaufeln zusehen darf.

Ansichtssache. Da lasse ich nochmal das Video ablaufen vom fertigen Stadion (alleine das sorgt für Gänsehaut), Veilchen sind wieder unter sich, vielleicht ergibt sich die Möglichkeit mit einem eh. Star zu quatschen (Prohaska,Ogris,..), ...... Und Fanbindung!

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ansichtssache. Da lasse ich nochmal das Video ablaufen vom fertigen Stadion (alleine das sorgt für Gänsehaut), Veilchen sind wieder unter sich, vielleicht ergibt sich die Möglichkeit mit einem eh. Star zu quatschen (Prohaska,Ogris,..), ......

 

Gäbe ca. 450 Dinge die sie vorher angehen sollten bei der Fanarbeit als den Spatenstich nur für OMGs und Fanklubspitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte, der Spatenstich interessiert eh ka Sau, Eröffnung is wichtig, als obs ned wurscht is ob man dem Spritzwein-Michi neben einem Erdhaufen stehend beim Schaufeln zusehen darf.

hast du dich auch schon in den jammerthread eingetragen, warum wir nur vor 4.623 zuschauern spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pompfinewra schrieb vor 1 Minute:

hast du dich auch schon in den jammerthread eingetragen, warum wir nur vor 4.623 zuschauern spielen ?

Nein. Jammern und Sudern is was für andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die besseren Fans wollen natürlich nichts mit uns, also dem Pöbel und den Proleten zu tun haben. War klar, dass der Spatenstich eine Veranstaltung im elitären Kreis wird. Nichts anderes erwarte ich mir leider momentan von der Austria. Das passt einfach, traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten:

na gut, dann suhlen wir uns weiter in selbstzufriedenheit. die richtung stimmt....

Nur weil man nicht ständig sudert suhlt man sich nicht in Selbstzufriedenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 35 Minuten:

Gäbe ca. 450 Dinge die sie vorher angehen sollten bei der Fanarbeit als den Spatenstich nur für OMGs und Fanklubspitzen.

Z.B.?

Ja. Aber auch das wäre eben ein Punkt den man verbessern könnte. Würde dem Verein nichts kosten, aber ein paar MG's vermutlich Freude bereiten bzw. wieder das Gefühl geben Teil des Vereins zu sein.

EmmetBrown schrieb vor 17 Minuten:

Nur weil man nicht ständig sudert suhlt man sich nicht in Selbstzufriedenheit.

Sudern ist mMn der falsche Ausdruck. Verbessern wäre mMn die bessere Wortwahl. Mir geht es nicht um den Verein anpatzen zu können, sondern um eventuell Verbesserungen zu erzielen für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pompfinewra schrieb vor 33 Minuten:

am 12.9. geschrieben und schon ein paar tage später wieder bestätigt. wir erinnern uns wie der grüne lurch das stadionprojekt zelebriert hat. da hat ganz österreich teilnehmen müssen. bei uns würden sich der kraetschmar und der gruber am liebsten alleine hinstellen und die verschissenen do&co lachsbrötchen fressen. vielleicht noch ein paar mitglieder, aber nicht die, sondern nur die echten. DAS ist die austria. eben vor 5.000 trotteln in der betonschüssel von leopoldstadt.

das ist ein gutes beispiel für inhaltsloses gesudere anstatt kritik.

du bist der meinung, man hätte tausende mitglieder, vl auch abonennten zum spatenstich auf eine baustelle laden sollen, der verein lädt aber nur politikprominenz, bauträger und eine handvoll mitglieder ein? ok, das wäre kritik. meiner meinung(!) nach ist das nicht durchführbar, und auch sinnlos, aber darüber würde sich diskutieren lassen. dein posting ist jedoch nur von der üblichen sorte, die da wäre "die da oben sind alles trotteln".

was ist denn der untschied zwischen unserem spatenstich, und dem der grünen, "wo ganz österreich teilgenommen hat"? zeig mir, wo die grünen fans beim spatenstich waren, ich kann mir das nämlich nicht vorstellen. aber gut, es ist halt ein schöner stehsatz, der sich mit hochrotem kopf überall einbauen lässt.

das werden für manche noch anstrengende zwei jahre, wenn sogar schon vorm spatenstich vergleiche mit demselben der grünen gezogen werden, die aus der luft gegriffen sind...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuxxx schrieb vor 3 Minuten:

das ist ein gutes beispiel für inhaltsloses gesudere anstatt kritik.

du bist der meinung, man hätte tausende mitglieder, vl auch abonennten zum spatenstich auf eine baustelle laden sollen, der verein lädt aber nur politikprominenz, bauträger und eine handvoll mitglieder ein? ok, das wäre kritik. meiner meinung(!) nach ist das nicht durchführbar, und auch sinnlos, aber darüber würde sich diskutieren lassen. dein posting ist jedoch nur von der üblichen sorte, die da wäre "die da oben sind alles trotteln".

was ist denn der untschied zwischen unserem spatenstich, und dem der grünen, "wo ganz österreich teilgenommen hat"? zeig mir, wo die grünen fans beim spatenstich waren, ich kann mir das nämlich nicht vorstellen. aber gut, es ist halt ein schöner stehsatz, der sich mit hochrotem kopf überall einbauen lässt.

das werden für manche noch anstrengende zwei jahre, wenn sogar schon vorm spatenstich vergleiche mit demselben der grünen gezogen werden, die aus der luft gegriffen sind...

 

http://www.allianz-stadion.at/de/blog/der-spatenstich-ist-erfolgt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 3 Minuten:

das ist ein gutes beispiel für inhaltsloses gesudere anstatt kritik.

du bist der meinung, man hätte tausende mitglieder, vl auch abonennten zum spatenstich auf eine baustelle laden sollen, der verein lädt aber nur politikprominenz, bauträger und eine handvoll mitglieder ein? ok, das wäre kritik. meiner meinung(!) nach ist das nicht durchführbar, und auch sinnlos, aber darüber würde sich diskutieren lassen. dein posting ist jedoch nur von der üblichen sorte, die da wäre "die da oben sind alles trotteln".

was ist denn der untschied zwischen unserem spatenstich, und dem der grünen, "wo ganz österreich teilgenommen hat"? zeig mir, wo die grünen fans beim spatenstich waren, ich kann mir das nämlich nicht vorstellen. aber gut, es ist halt ein schöner stehsatz, der sich mit hochrotem kopf überall einbauen lässt.

das werden für manche noch anstrengende zwei jahre, wenn sogar schon vorm spatenstich vergleiche mit demselben der grünen gezogen werden, die aus der luft gegriffen sind...

 

Bei rapid:

 

Keine Mitglieder, keine Abonennten, aber 300Gäste:

 

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/02/historischer-anpfiff-mit-dem-spatenstich-geht-es-los/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.