Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. September 2016 Warum ich solche Links auch anklicke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. September 2016 kein vergleich zur euphorie als die grünen ihren kommerz tempel hingestellt haben. anscheinend muss man der austria auch hier klar machen wer die nummer eins ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. September 2016 Der Kurier ist nur mehr peinlich. Zu Fleckls Zeiten machte die Sportredaktion was her. Unter Huber verkommt das ganze zu einem reinen grünen Propagandablatt. Ständig werden Haare un der violetten Suppe gesucht und niedergeschrieben. Objektivität geht anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Dass der Großteil der Kapazitätserhöhung an normalen Plätzen die Westtribüne betrifft wird mMn auch verhindern, dass das Stadion je zu groß wirkt, weil wenn die Nord, Süd und Ost mit dem normalen Schnitt gefüllt sind und die West nur schütter wirkt das sicher trotzdem weit voller als wenn 4000 Sesseln auf der Nord leer wären. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass man mit dem Stadion dann halbwegs zweistellig wird. bearbeitet 27. September 2016 von FAKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2016 Auf jeden Fall wird das neue Horr schöner als die Allianzarena der Grünen. Dieses häßliche runde Etwas der Grünen mit Wurmfortsatz gefällt mir überhaupt nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 3 Stunden: man könnte fast meinen die anti-stadion-fraktion aus dem asb hätte dieses werk verfasst.... https://kurier.at/sport/bundesliga/neues-stadion-austrias-schritt-in-ein-besseres-leben/223.246.128 Wo gibts die anti Stadion Fraktion im Asb? Wahnsinn der Artikel. Ich würde dem Verfasser HV geben!!! bearbeitet 27. September 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. September 2016 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Wo gibts die anti Stadion Fraktion im Asb? findet man unter "hätten wir das geld nur mal in die mannschaft gesteckt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 ozzy schrieb vor 4 Stunden: man könnte fast meinen die anti-stadion-fraktion aus dem asb hätte dieses werk verfasst.... https://kurier.at/sport/bundesliga/neues-stadion-austrias-schritt-in-ein-besseres-leben/223.246.128 Ich muss mir für den Journalisten ein böses Wort verkneifen. Frechheit bis zum geht nicht mehr. Da bejammern die Medien die Infrastruktur in der ÖBL. Hauptsache die Grünen haben mit dem Stadion alles richtig gemacht. Klar nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Aber zum Vergleich wie über den Bau des Röhrenstadions berichtet wurde echt ein Witz. Aber beim Kurier zieht sich diese negative Berichterstattung schon wie ein roter Faden hindurch. Es wird immer noch das Haar in der Suppe gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 Auch immer dasselbe bei den medien. Schön langsam muss man ja glauben das gewisse Schreiberlinge geld bekommen wenn sie positiv über einen verein schreiben und negativ über den anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. September 2016 warum "unterstützt" man dieses tendenziöse scheissblatt auch noch mit klicks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. September 2016 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Auch immer dasselbe bei den medien. Schön langsam muss man ja glauben das gewisse Schreiberlinge geld bekommen wenn sie positiv über einen verein schreiben und negativ über den anderen soweit würde ich nicht gehen - ist eher unprofessionell wenngleich ein grüner eben ungern positives über den stadtrivalen schreibt. wobei sich da die frage stellt was die herren so beruflich machen ausser fan zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. September 2016 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Auch immer dasselbe bei den medien. Schön langsam muss man ja glauben das gewisse Schreiberlinge geld bekommen wenn sie positiv über einen verein schreiben und negativ über den anderen So funktioniert es halt. In der Politik, in der Wirtschaft, im Sport, so gesehen eigentlich im ganzen Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 Wenn des im sinne der zeitung ist dann gute nacht. Normalerweise hat ein grüner schreiberling nix über die austria zu schreiben. Dann kann so ein artikel net rauskommen. Finde überhaupt lustig das es hier obwohl es um das Stadion geht, mehr das sportliche erwähnt wird , aber nicht warum das stadion so einzigartig in europa ist. Besser gesagt fast weil besiktas ja auch eines hat, wie wir es haben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. September 2016 Am besten den Kurierdreck gleich in ein Zitatfeld kopieren. Dann bekommen die Grünen Beidln wenigstens keine Klicks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. September 2016 hanisch war ja auch der komiker der vehement für ein gemeinsames stadion violett/grün in wien eingetreten ist. damals war ihm zb der vip klub im hanappi nicht genehm, und bei uns wird es ihm nicht besser gefallen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts