Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austrianer
Tribal schrieb vor 8 Minuten:

Ich kenn mich bei eurem Stadionprojekt nicht so genau aus, aber warum sind auch die 2 Trainingsplätze da "hinten" aufgegraben? Kommt da die Tiefgarage hin? Wird dieses gelbe, zweistöckige Haus links von der Ost auch abgerissen?

Dort wo jetzt das gelbe Haus steht, soll mWn ungefähr die Einfahrt in die Tiefgarage unter die Nord kommen.

Die hinteren zwei Trainingsplätze werden zu einem gemacht, gedreht und an den anderen Platz angeglichen.

dclavlhmiw17vdq6b.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tribal schrieb vor 5 Stunden:

Ich kenn mich bei eurem Stadionprojekt nicht so genau aus, aber warum sind auch die 2 Trainingsplätze da "hinten" aufgegraben? Kommt da die Tiefgarage hin? Wird dieses gelbe, zweistöckige Haus links von der Ost auch abgerissen?

Wurden nicht aufgegraben!

Ist das Material (Erde)  vom stadion bzw Tiefgarage,  wird nur aufgeschüttet um sich den Abtransport zu ersparen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Weiß jemand für wann der offizielle Spatenstich angesetzt ist?

2. Frage noch: Wie groß wird denn die Tiefgarage? Wie viele Stellplätze? Es haben hier ja auch schon scheinbar Plankundige mitgeschrieben. Würde mich sehr überraschen, wenn die Tiefgarage bis nach hinten zu den Trainingsplätzen ausgelegt werden sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ein blick auf die webcam .. die letzten handgriffe vorm spatenstich. fak :v:

 

edit: höhö - webcam nun abgedreht. :clever:

Wir danken für Ihr Interesse!

Die Webcam ist am Montag den 26.09. ab 9:00 Uhr - rund um unseren Spatenstich - wieder verfügbar.

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

manyk schrieb vor 16 Stunden:

Weiß jemand für wann der offizielle Spatenstich angesetzt ist?

2. Frage noch: Wie groß wird denn die Tiefgarage? Wie viele Stellplätze? Es haben hier ja auch schon scheinbar Plankundige mitgeschrieben. Würde mich sehr überraschen, wenn die Tiefgarage bis nach hinten zu den Trainingsplätzen ausgelegt werden sollte?

Schau amal hier, da sieht man relativ gut wo und wie groß die Tiefgarage werden soll!

 

Glaube es gibt bald einen offiziellen Termin - mitn am Rasen bauens gerade ein kleines Podest auf und dahinter ein Bild wie das Stadion mal aussehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Welche "mitglieder" wurden da genau angeschrieben? Ordentliche? Od bisherige logen od vipabo 

Nach was sie gehen weiss ich nicht 2 Freunde haben sie erhalten und sind etwas "höheres" bei ihren Fanclubs also eher nicht nur VIP mehr weiss ich auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 36 Minuten:

Stimmt. Aber die arbeiten alle. ;)

Hätte man ja auch am späten Nachmittag nachen können. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wäre mMn ein schönes Zeichen an die MG's gewesen zu zeigen das sie bei so einem "Vereinshighlight" dazu gehören zur Austria Familie.

Ist nichts großes, aber ich denke das sich viele der MG gefreut hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.