Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Pinkman schrieb vor 6 Stunden:

Diese news hat einen Meter langen Bart 

Ist mir durchaus bekannt! Der Artikel ist ja auch schon etwas älter. Ein anderer User hatte darauf Bezug genommen, ist eben offenbar noch nicht allgemein bekannt. Daher schrieb ich auch _von dem oben die Rede war_

Immer nassrasierte Grüße! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
manyk schrieb am 30.8.2016 um 20:08 :

Auf der FAK-Startseite ist ein riesengroßes Rechteck mit "Baucam" zu sehen. Welche Infos sollen jetzt noch vom Verein kommen? :ratlos: Mich persönlich würde es ehrlich gesagt eher nerven, wenn sie mir das, was ich ohnehin jederzeit live sehen kann, jeden dritten Tag auf der Website noch kommentieren würden (und das Ganze zwei Jahre lang). Bei größeren Bauschritten wird es schon Wasserstandsmeldungen oder Zusatzinfos geben.

...und die baucam ist wahnsinnig spannend momentan :D

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 13 Stunden:

Hurenkinder

 

Schön sprechen. :verbot: 

Außerdem völlig egal. Die Spiele unter der Woche sind Abendspiele. Bezweifle, dass die Kurzparkzone nach 19 Uhr noch gilt. Dafür gibt es mehr Parkplätze, weil die Pendler nicht alles zustellen. (Außerdem sollte es beim Stadion selbst auch mehr Platz geben.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
shankly schrieb vor 3 Minuten:

 

Schön sprechen. :verbot: 

Außerdem völlig egal. Die Spiele unter der Woche sind Abendspiele. Bezweifle, dass die Kurzparkzone nach 19 Uhr noch gilt. Dafür gibt es mehr Parkplätze, weil die Pendler nicht alles zustellen. (Außerdem sollte es beim Stadion selbst auch mehr Platz geben.) 

Wird man sehen. Ich habe mal im 2.Bezirk gewohnt, da war bis 22 Uhr Parkpickerlzone, das wurde dann auf 20 Uhr heruntergesetzt.

Übrigens gibt es im Bereich des Parkpickerl auch sogenannte "Anrainerparkplätze". Diese gelten auch z.B. am Wochenende.

shankly schrieb vor 5 Minuten:

 

Außerdem sollte es beim Stadion selbst auch mehr Platz geben.

Was meinst Du damit? Der P2 fällt weg, beim jetzigen VIP-Parkplatz kommt der Viola-Park hin und die Tiefgarage bietet vermutlich hauptsächlich Parkplätze für die Vip-Kunden. Wo wird es mehr Platz zum Parken beim Stadion geben Deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 3 Stunden:

 

Schön sprechen. :verbot: 

Außerdem völlig egal. Die Spiele unter der Woche sind Abendspiele. Bezweifle, dass die Kurzparkzone nach 19 Uhr noch gilt. Dafür gibt es mehr Parkplätze, weil die Pendler nicht alles zustellen. (Außerdem sollte es beim Stadion selbst auch mehr Platz geben.) 

Entschuldige aber ich grieg so an Hals wenn ich von dem s***** Parkpickerl lese weil es für Niederösterreicher eh schon zach genug ist, ins Stadion zu kommen und dann kommen die SPÖ und Grünen noch mit sowas daher. Es nervt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Gilt das dann auch bei der Therme? 

Es ist noch absolut unklar wo es genau gilt. Es wurde nur mal beschlossen das eines eingeführt wird, weder dauer noch geltungsbereich sind festgelegt.

Ich finds btw. immer wieder witzig wie auswärtige dazu kommen sich über das Parkpickerl zu echauffieren. Um die Pendler zu ärgern führt das kein Bezirk ein, aber wenn ich abends eine Stund im Kreis fahren muss weil nur Autos mit MD, WN und WU Kennzeichen alles zuparken vergehts einem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Es ist noch absolut unklar wo es genau gilt. Es wurde nur mal beschlossen das eines eingeführt wird, weder dauer noch geltungsbereich sind festgelegt.

Ich finds btw. immer wieder witzig wie auswärtige dazu kommen sich über das Parkpickerl zu echauffieren. Um die Pendler zu ärgern führt das kein Bezirk ein, aber wenn ich abends eine Stund im Kreis fahren muss weil nur Autos mit MD, WN und WU Kennzeichen alles zuparken vergehts einem. 

Komm hier nicht mit Fakten, das stört nur das Spiel  die Suderei .:winke:

horr1911 schrieb vor 3 Stunden:

Entschuldige aber ich grieg so an Hals wenn ich von dem s***** Parkpickerl lese weil es für Niederösterreicher eh schon zach genug ist, ins Stadion zu kommen und dann kommen die SPÖ und Grünen noch mit sowas daher. Es nervt einfach.

Sorry, aber  willst jetzt echt Mitleid mit den "armen" Niederösterreichern ?? Weils bei denen kein Parkpickerl gibt ?? Könnte Dir zwar zig Beispiele nennen von Klosterneuburg, Stockerau, Gänserndorf  bis Mistelbach, aber das ist ja gaaaanz was anderes, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es ist noch absolut unklar wo es genau gilt. Es wurde nur mal beschlossen das eines eingeführt wird, weder dauer noch geltungsbereich sind festgelegt.

Ich finds btw. immer wieder witzig wie auswärtige dazu kommen sich über das Parkpickerl zu echauffieren. Um die Pendler zu ärgern führt das kein Bezirk ein, aber wenn ich abends eine Stund im Kreis fahren muss weil nur Autos mit MD, WN und WU Kennzeichen alles zuparken vergehts einem. 


hier gehts um die austria bzw. parken beim horr, dort findest immer parkplätze und natürlich ist es für uns nöler eine sekkiererei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

 

Sorry, aber  willst jetzt echt Mitleid mit den "armen" Niederösterreichern ?? Weils bei denen kein Parkpickerl gibt ?? Könnte Dir zwar zig Beispiele nennen von Klosterneuburg, Stockerau, Gänserndorf  bis Mistelbach, aber das ist ja gaaaanz was anderes, oder ??

Juckt genau keinen weil keiner nach Mistelbach will, außer man wohnt dort oder will jemanden besuchen der dort wohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.