Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der Happel VIP Sektor ist natürlich unattraktiv: Keine Logen,keine Werbe Präsenz im Form von den Alutafeln wie auf der Süd. Die geringe Auslastung in den EC Spielen ist dann natürlich mit fehlenden Tageskarten (Sind sicher viele auf Urlaub) zu erklären.

Für die Grünen war das nach dem grauenhaften VIP Klub im Hanappi schon ein Aufstieg, auch wenn unser Bereich auf der Süd auch nicht extrem toll war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Happel VIP Sektor ist natürlich unattraktiv: Keine Logen,keine Werbe Präsenz im Form von den Alutafeln wie auf der Süd. Die geringe Auslastung in den EC Spielen ist dann natürlich mit fehlenden Tageskarten (Sind sicher viele auf Urlaub) zu erklären.

Für die Grünen war das nach dem grauenhaften VIP Klub im Hanappi schon ein Aufstieg, auch wenn unser Bereich auf der Süd auch nicht extrem toll war.

Der ViP im Happel ist im Vergleich zu unseren der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kenne keinen Verein bei dem das meisterschaftsabo auch für den ec gilt.

Ich schon - der FC Porto macht das - hat mir en Portugiese erzählt als wir damals CL waren.

Aber die tun sich natürlich mit dem einpreisen leichter, wenn sie fix für eine Gruppenphase qualifiziert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich schon - der FC Porto macht das - hat mir en Portugiese erzählt als wir damals CL waren.

Aber die tun sich natürlich mit dem einpreisen leichter, wenn sie fix für eine Gruppenphase qualifiziert sind.

Nur is der FC Porto halt jedes Jahr in irgendeiner Gruppenphase, meistens CL. Da kann man solche Abos leichter ausgeben als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Um wie viel höher wir die Kapazität auf der Nord eigentlich sein? Ausschließlich normale Sitzplätze jetzt. Die Nord war eigentlich immer die Tribüne die eine Aufstockung am dringensten benötigt hat. Jetzt passen dannvlt 400 Leute mehr rauf oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Um wie viel höher wir die Kapazität auf der Nord eigentlich sein? Ausschließlich normale Sitzplätze jetzt. Die Nord war eigentlich immer die Tribüne die eine Aufstockung am dringensten benötigt hat. Jetzt passen dannvlt 400 Leute mehr rauf oder?

Der nomale Fan ist nicht so wichtig wie der VIP "Fan"

btw, muss das gelbe Haus hinter der Nord eigentlich auch dran glauben?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich versteh da einige nicht.

Da gibt es Fans, die sich einbilden, dass der Verein alles tun muss was sie wollen, bzw. die glauben sich alles leisten zu dürfen, weil sie ja sooo viel Geld für den Verein ausgeben..., aber die Leute, die dem Verein wirklich viel Geld bringen, die will man nicht.

Überall bekommt man mehr, wenn man mehr bezahlt, warum sollte es bei uns anders sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh da einige nicht.

Da gibt es Fans, die sich einbilden, dass der Verein alles tun muss was sie wollen, bzw. die glauben sich alles leisten zu dürfen, weil sie ja sooo viel Geld für den Verein ausgeben..., aber die Leute, die dem Verein wirklich viel Geld bringen, die will man nicht.

Überall bekommt man mehr, wenn man mehr bezahlt, warum sollte es bei uns anders sein!?

Ist mir schon klar das die Vips mehr geboten bekommen, bringen, wie du richtig sagst viel Kohle.

Dennoch geht die Fanentwicklung in die falsche Richtung. Vip-Tribüne voll, Logen voll, restliche Stadion fast leer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Der ViP im Happel ist im Vergleich zu unseren der Himmel.

aber mit sicherheit nicht.

Ich war gegen Kukesi dort, ja das essen war gut aber das wars dann auch schon.

Der Süd Vip ist sehr fein im Horr.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Um wie viel höher wir die Kapazität auf der Nord eigentlich sein? Ausschließlich normale Sitzplätze jetzt. Die Nord war eigentlich immer die Tribüne die eine Aufstockung am dringensten benötigt hat. Jetzt passen dannvlt 400 Leute mehr rauf oder?

das seh ich eigentlich auch als einziges manko des neubaus. Kapazität an langstribünenplätzen wurde leider nicht wesentlich erhöht, und die west wird wahrscheinlich großteils leer sein. Naja, vielleicht bauens uns ja irgendwann eine neue süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.