Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austrianer

Hab ich.

Darum nochmal die Frage, was hat es damit zu tun, dass die Admira dort spielen darf, wenn wir es aber nicht wollen?

Weil die "Ausrede", dass "Lizenzkriterien nicht ausreichend sind" meiner Meinung nach nicht stimmen kann. Ist aber ja nur meine Meinung.

Die VIP-Kapazität beispielsweise wird wohl weniger eine Lizenzbestimmung sein, sondern etwas, dass man sich nicht entgehen lassen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Weil die "Ausrede", dass "Lizenzkriterien nicht ausreichend sind" meiner Meinung nach nicht stimmen kann. Ist aber ja nur meine Meinung.

Die VIP-Kapazität beispielsweise wird wohl weniger eine Lizenzbestimmung sein, sondern etwas, dass man sich nicht entgehen lassen möchte.

Da geht es ja nicht um die BL-Lizenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Weil die "Ausrede", dass "Lizenzkriterien nicht ausreichend sind" meiner Meinung nach nicht stimmen kann. Ist aber ja nur meine Meinung.

Die VIP-Kapazität beispielsweise wird wohl weniger eine Lizenzbestimmung sein, sondern etwas, dass man sich nicht entgehen lassen möchte.

es geht darum:

schlechte anreise.

zu wenig parkplätze.

kein dach übern kopf, abgesehen von einer tribüne.

sicherheitskonzepte zB gegen sturm.

etc. etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

es geht darum:

schlechte anreise.

zu wenig parkplätze.

kein dach übern kopf, abgesehen von einer tribüne.

sicherheitskonzepte zB gegen sturm.

etc. etc. etc.

Ich verstehe nach wie vor nicht was das mit "Lizenzkriterien" zu tun haben soll bzw. welche "Lizenz" damit gemeint sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir haben jetzt zirka 8000 wenn mich nicht alles täuscht. Also +50% halte ich für sehr verwegen in der Meisterschaft.

Schön wärs. Aktuell rund 6.800, in der Vorsaison rund 6.700. (lt. weltfussball.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Schön wärs. Aktuell rund 6.800, in der Vorsaison rund 6.700. (lt. weltfussball.at)

Wow, also doch noch schlechter als gedacht.

Noch mehr was eigentlich für z.B. die Südstadt sprechen würde. Aber ok, das Licht, die Vips, die Parkplätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich verstehe nach wie vor nicht was das mit "Lizenzkriterien" zu tun haben soll bzw. welche "Lizenz" damit gemeint sein soll.

Ich bin mir sicher es gibt innerhalb des Vereins einen Minimalanspruch an Qualität. Die Südstadt erhält eben nicht die interne Qualitäts Lizenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

das happel wird zwar zach, aber die große katatstrope ist es auch nicht.

> wesentlich besser erreichbar als aktuell das horr/GA, speziell für veilchen aus transdanubien.

> „vertrautes“ stadion für fans aufgrund er geschcihte / NT team, CL/EL erinnerungen

> infrastrukturell alles vorhanden-

wichtig ist die 1. saison dort halbwegs zu überstehen, idealerweise mit vielen europäischen spielen im herbst.

die 2. saison ist dann eh schon geprägt von der vorfreude auf die neue hütte und wird rucki-zucki vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

das wer erstellt hat? die bundesliga? oder unser verein?

Na überleg mal..., wer wird ein Ausweichstadion für die Austria suchen?

Die Bundesliga? Oder unser Verein?

Der BL ist es z.B. scheiss egal, ob wir genug VIP's unterbringen. Noch ist auch die Rasenheizung noch nicht Pflicht. Auch wird der BL egal sein, ob die Anreise der Fans relativ einfach ist.

Doch dem Verein ist das eben nicht so egal.

das happel wird zwar zach, aber die große katatstrope ist es auch nicht.

> wesentlich besser erreichbar als aktuell das horr/GA, speziell für veilchen aus transdanubien.

> „vertrautes“ stadion für fans aufgrund er geschcihte / NT team, CL/EL erinnerungen

> infrastrukturell alles vorhanden-

wichtig ist die 1. saison dort halbwegs zu überstehen, idealerweise mit vielen europäischen spielen im herbst.

die 2. saison ist dann eh schon geprägt von der vorfreude auf die neue hütte und wird rucki-zucki vergehen.

Ich seh das leider nicht so positiv.

Da das Happel kein richtiges Fußballstadion ist fürchte ich, dass das ein Grund sein wird, dass der Zuschauerschnitt sinken wird.

Durch die 2 Jahre müssen wir einfach durch, egal wie.

Danach, davon geh ich aus, wird es viel besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das happel wird zwar zach, aber die große katatstrope ist es auch nicht.

> wesentlich besser erreichbar als aktuell das horr/GA, speziell für veilchen aus transdanubien.

> „vertrautes“ stadion für fans aufgrund er geschcihte / NT team, CL/EL erinnerungen

> infrastrukturell alles vorhanden-

wichtig ist die 1. saison dort halbwegs zu überstehen, idealerweise mit vielen europäischen spielen im herbst.

die 2. saison ist dann eh schon geprägt von der vorfreude auf die neue hütte und wird rucki-zucki vergehen.

Wir werden uns schon daran gewöhnen.

Ich hoffe auch, dass die Erreichbarkeit und die Laune, einmal wieder in ein größeres Stadion zu fahren, dem Ganzen ein wenig Schwung geben. Das Happel ist im Grunde ja ein populäres Stadion.

Wichtig wäre auch, es in eine feine EL-Gruppe zu schaffen. Mit einem Gegner, der auch die "Neutralos" anzieht, den man an einem guten Tag aber heroisch besiegen kann. Also ein Verein aus England oder Deutschland, von mir aus auch Italien. Dann erhöht sich der Schnitt vielleicht.

Was das zweite Jahr anbelangt, träume ich sowieso vom Großen C. Die Vorfreude als alleiniger Grund darf bis ins Frühjahr warten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.