Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Nord C

Sorry, dass ich mich da jetzt einmische. Ich vermute es geht um diverse B und C Kriterien - deren Erfüllung ja nicht Pflicht is - die in der Südstadt nicht erfüllt werden, im Happel aber schon. Die Formulierung seitens des Vereines is allerdings alles andere als klar / ideal.

Was daraun unklar sein soll, versteh ich nicht:

"...denn jedes andere Stadion würde nach sorgfältiger Prüfung nicht die Lizenzkriterien des komplexen Anforderungsprofils erfüllen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Happel ist natürlich die einzig richtige und vernünftige Entscheidung. Ja, wird sicher zach, speziell im Winter gegen die Dorfgegner. Aber dafür steigt von Runde zu Runde die Vorfreude aufs neue Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"...denn jedes andere Stadion würde nach sorgfältiger Prüfung nicht die Lizenzkriterien des komplexen Anforderungsprofils erfüllen."

"die Lizenzkriterien des komplexen Anforderungsprofiles" is eine alles andere als ideale Formulierung, weil es eine nicht genau definierte unschärfe reinbringt, wie man hier sieht. Der eine kann das drunter verstehen, der andere was anderes. Entweder "die Kriterien des komplexen Anforderungsprofiles" oder ganz einfach "die Lizenzkriterien" wobei auch zweites nicht ideal is, weil man dann näher auf A, B, C Kriterien eingehen müsste.

Es is nicht falsch was da geschrieben steht, aber wie gesagt es is keine wirklich klare Formulierung die jedermann ohne das Lizenzhandbuch bzw. die Stadionbestimmungen in der Hand gehabt zu haben, verstehen kann.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

"die Lizenzkriterien des komplexen Anforderungsprofiles" is eine alles andere als ideale Formulierung. Entweder "die Kriterien des komplexen Anforderungsprofiles" oder ganz einfach "die Lizenzkriterien" wobei auch zweites nicht ideal is.

Sorry, aber das ist eine "Aufregung" um nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich ist die Formulierung nicht unklar.

Dass sei dir ungenommen, dass sie von einigen für unklar gehalten wird, zeigt allerdings schon, dass sie zumindest eine gewisse Schwammigkeit aufweist.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann denkt einfach mit beim lesen..., ist nicht so schwer wie oft angenommen!

:D

Zum letzten Mal:

Ich versteh den Satz ja, weil ich sowohl Stadionbestimmungen als auch Lizenzhandbuch gelesen habe, und somit die Bedeutung von B bzw. in dem Fall eher C Kriterien kenne. Es geht nur darum, dass man ohne diesem Wissen den Satz kaum richtig interpretieren kann, was die Sache schwammig macht. Viele haben keine Ahnung davon, dass es weder das eine Papier noch das andere überhaupt gibt. Folglich is die Forumlierung schwammig. Is das so schwer zu akzeptieren?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.