hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Das kann ich definitiv nicht bestätigen. Ein Hot Dog um 4,10 Euro in dieser Qualität ist eine einzige Frechheit. Einmal und nie wieder. Ich kann nur jedem abraten, sich das z.B. zu kaufen! Im Pub sind die Preise hingegen akzeptabel. Auch die Qualität. Bei meinem Post, geht es auch um das Pub ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Wie gesagt hab da nur was getrunken und and die preise jetzt net so schlimm-eigentlich ganz okay. Aber irgendwie fehlt das was im Pub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2015 Auch nicht uninteressant: Die Westbalkan-Konferenz kickt bei uns im Stadion. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/08/generali-arena-als--sicherster-platz-wiens-/ Durch die neue Nord ist wohl auch geplant, mehr solche Events veranstalten. Für unser Prestige sicher kein Nachteil wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2015 sind ja auch die bierfassln hinter der nord ein bißerl klein geraten. das sind max. 30 l und werden bevorzugt in der halbzeit gewechselt Ich kann ein fass nur wechseln wenn es leer ist, es sei denn ich will nachher einige angefangene herumstehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Ich kann ein fass nur wechseln wenn es leer ist, es sei denn ich will nachher einige angefangene herumstehen haben.Es würde aber schon reichen wenn das "Schankmädel"(alternativ gilt das für die Schankburschen auch) richtig Bier abzapfen kann und bei/nach einem Wechsel nicht hilflos in die Gegend schaut.Unglaublich eigentlich, was lernen die deutschen Studenten heutzutage eigentlich auf der Uni, wir waren damals (fast) Profis ;-) bearbeitet 31. August 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2015 Und warum sind zur Halbzeit nicht schon 50+ Biere vorabgezapft...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2015 Jedes mal wenn man hier hoffnungsvoll aufmacht und dann was über Bier und Hot Dogs liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Kebap und Schnitzelsemmeln Ahja und endlich Clausthaler bitte. bearbeitet 6. September 2015 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubien Amateur Geschrieben 12. September 2015 Die Gastro im Stadion ist vom Service und von der Qualität her eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2015 Die Gastro im Stadion ist vom Service und von der Qualität her eine Katastrophe. geh, jetzt hör aber auf! Alles was recht ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2015 Kebap und Schnitzelsemmeln Ahja und endlich Clausthaler bitte. Jo, genau... Wer Clausthaler säuft, frißt wohl auch kleine Kinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2015 hmmm, wieso eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Weil ich es gerade zufällig gelesen habe, auf die ost passen ja zur Zeit maximal 4200 und 3000 mit Sitzplätzen. wie kommt der Verein dann auf die 5050 (nur durch die Ecke wird man kein Plus von 850 bekommen) für die Ost und speziell auf die 5500 für die west( wo es wohl bis auf den gästebereich keine Stehplätze geben wird)..? demnach müsste die West um einiges größer werden als ihr gegenüber. Und weiß jemand wie groß der Abstand von der Ost zur Seitenlinie ist? bearbeitet 22. September 2015 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Ohne Gewähr, aber die Ost hat doch nur 4200 wegen der Fluchtwege ? Mit Ausnahmegenehmigung gehen doch jetzt auch schon deutlicht mehr, siehe Veilchenwunder Spiel damals oder irre ich micht ? Eventuell bessern sie beim Umbau da "einfach" nach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2015 Ohne Gewähr, aber die Ost hat doch nur 4200 wegen der Fluchtwege ? Mit Ausnahmegenehmigung gehen doch jetzt auch schon deutlicht mehr, siehe Veilchenwunder Spiel damals oder irre ich micht ? Eventuell bessern sie beim Umbau da "einfach" nach ? Glaub Eingänge werden getrennt auf der Ost, dann geht wohl mehr weil Fluchtwege besser etc. und eventuell kommt nach TV Komplexbau in der Ecke dort auch noch ein Fluchtweg und eben auch zur Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts