Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
VC&FC 1894 schrieb vor 15 Minuten:

...doch dann hat mich unser neues, altes Zuhause länger als geplant in seinen Bann gezogen:

MUCHAS GRACIAS !

I hoff die Leut denen das "aus der Feder" geflossen ist werden auch mal vor den Vorhang geholt damit man den gebührenden Applaus spenden kann. Ein wirklich herzeigbares Stück Sportarchitektur wird da aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zum leidigen Thema Größe Auswärtssektor: wurde schon angekündigt afaik, dass der bei Bedarf teils für Heim verwendet werden kann (wobei ich nicht weiß, wie das wegen Trennung geht). Vor allem aber vermutlich schon in Hinblick auf möglichen Ausbau Süd geplant . Sonst würde es wenig Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann mir die Sitz - Stehplatz Lösung nur so vorstellen. 

Die Sitze sind auf der Schiene (1) montiert welche fix verbaut ist (2).

Sollten wir die West 1 einmal als Steher benötigen, werden die Sitze, ich kann mir vorstellen das das 5er Sitzer sind, einfach runtergeschraubt und die Wellenbrecher auf die vorhandene Schiene montiert!! 

So ein Wellenbrecher ist am Original Bild zu sehen! 

 

PicsArt_05-30-06.52.59.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schlogmike schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir die Sitz - Stehplatz Lösung nur so vorstellen. 

Die Sitze sind auf der Schiene (1) montiert welche fix verbaut ist (2).

Sollten wir die West 1 einmal als Steher benötigen, werden die Sitze, ich kann mir vorstellen das das 5er Sitzer sind, einfach runtergeschraubt und die Wellenbrecher auf die vorhandene Schiene montiert!! 

So ein Wellenbrecher ist am Original Bild zu sehen! 

 

PicsArt_05-30-06.52.59.jpg

Andere frage: warum gehen die Sitzreihen eigentlich nicht komplett bis zu den Stufen? Die eisenmontur hört ziemlich weit davor auf...(bei Nummer 1 gut zu sehen - da würde es doch noch weitergehen bis zu den Stufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
viola522 schrieb vor 22 Minuten:

Andere frage: warum gehen die Sitzreihen eigentlich nicht komplett bis zu den Stufen? Die eisenmontur hört ziemlich weit davor auf...(bei Nummer 1 gut zu sehen - da würde es doch noch weitergehen bis zu den Stufen)

Da kommen eh noch Sitze. So wies aussieht hat man bisher nur die "Mittelstücke" montiert. Die äußeren Elemente kommen erst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
VC&FC 1894 schrieb vor 9 Stunden:


b04.jpgb05.jpg

Sehr schön, die hässliche rote Farbe bei der Glassfassade Ost ist auch schon übermalt worden!

Wie ich vermutet habe, wird auf dem Dach der Nord die PV-Analge verlegt...

und weiters - der der da gerade die Sitze einpackn muss ist auch ein armer Tropf :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
VC&FC 1894 schrieb vor 12 Stunden:

b17.jpg

Super Fotos! Von wo aus hast du das obige Foto aufgenommen?

VC&FC 1894 schrieb vor 12 Stunden:

b17.jpg

Super Fotos! Von wo aus hast du das obige Foto aufgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.