Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Ich find vorallem super dass da keine Stehplätze hin kommen, die ja scheinbar mal ein Thema (?) waren! 

Dort verkaufens ja die Familienabos. Da kommen sicher keine Steher hin. - nur auf Ost 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Ja wäre eh hirnrissig! Aber ich Bild mir ein mal wo gelesen zu haben, dass das mit Steher geplant war...:ratlos:

Es war die Rede das die West Kapazität X als Steher und Y als Sitzer hat (hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf). Eventuell kommt die Verwirrung daher? Wenn benötigt kann man die Sitze ja abschrauben, so oft wird das (leider) nicht notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:

Die Rasenkante schaut aber sehr "obissn" aus...ich hoff den Übergang ins Violett kriegen die noch besser hin.

Bestimmt, vielleicht kommt noch ein schmaler Streifen Kunstrasen in Grün. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Es war die Rede das die West Kapazität X als Steher und Y als Sitzer hat (hab die Zahlen jetzt nicht im Kopf). Eventuell kommt die Verwirrung daher? Wenn benötigt kann man die Sitze ja abschrauben, so oft wird das (leider) nicht notwendig sein.

Aso ja genau das meinte ich, danke! Dann hab ich das zum Glück falsch verstanden!:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
echter-austrianer schrieb vor 32 Minuten:

Die Rasenkante schaut aber sehr "obissn" aus...ich hoff den Übergang ins Violett kriegen die noch besser hin.

 

Sitz nett aber....kane Becherhalter....grrr

capture_001_29052018_201559.jpg

Da wurde neu gesät weils nicht so gewachsen ist wies sollte, sollte noch grün werden! ;) Dann stimmt der übergang wieder! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.