Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 27. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Wieso, er ist ja mit den AMAS dort. Dann bin ich ein schlechter Fan, weil ich nicht wusste, dass die Amas in Kapfenberg spielen heute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2018 J.E schrieb vor 3 Minuten: gibt's nicht mehr. ein opfer der internationalisierung Ajo, daran muss ich mich erst gewöhnen. Der Mader schrieb Gerade eben: Dann bin ich ein schlechter Fan, weil ich nicht wusste, dass die Amas in Kapfenberg spielen heute. Gut erkannt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: hab heute von den Young ViolENTS geträumt wir hatten hinten einen richtig kleinen Zoo mit viel Nachwuchs bei den ENTS und kleinen Schweinchen. Dein Traum is eigentlich eine Geschäftsidee. Dort gehört ein Streichelzoo hin, die Möglichkeit gegeben die ViolENTS zu füttern und eine Tretbootvermietung. Die Leute müssen zum Stadion. Der Mader schrieb vor 48 Minuten: Dann bin ich ein schlechter Fan, weil ich nicht wusste, dass die Amas in Kapfenberg spielen heute. Welche Amas bitte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 J.E schrieb vor 55 Minuten: solltest dich nicht um die versprochene App kümmern? und viola Sportsbar fehlt auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Dein Traum is eigentlich eine Geschäftsidee. Dort gehört ein Streichelzoo hin, die Möglichkeit gegeben die ViolENTS zu füttern und eine Tretbootvermietung. Die Leute müssen zum Stadion. So eine Art "Jurassic Park". Klingt gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: So eine Art "Jurassic Park". Klingt gut. Der Jurassic Park selbst is hoffentlich das Stadion selbst wo die Gegner reihenweise gefressen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: So eine Art "Jurassic Park". Klingt gut. Und statt dinos stecken wir dann unsere legenden in Käfigen, und die fans dürfen sie herausfordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Aderklaa in Aderklaa gibts aber keine U-Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Juli 2018 iderf schrieb vor 5 Minuten: in Aderklaa gibts aber keine U-Bahn noooooch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 MagicWeudl schrieb Gerade eben: noooooch nicht da is vorher noch in Parbersdorf. aus gut informierten Kreisen hab ich gehört, dass bei KAMMEL eine Ubahn Station gebaut werden soll LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Bischen nostalgie -wie damals des Horrstadion ausgeschaut hat So ein ergebnis heute wäre natürlich top 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 Gibt es eigentlich für Gäste-Fans einen Busparkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Gibt es eigentlich für Gäste-Fans einen Busparkplatz? Wird weiterhin Laaerberg Straße beim Lidl sein. Und dann Fußmarsch Tangente entlang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 48 Minuten: Gibt es eigentlich für Gäste-Fans einen Busparkplatz? Allianzstadion, soll ein begehrter Parkplatz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 Kassensystem und Klima im Shop ausgefallen...ganz habens die Technik ned im Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts