Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2018 Natürlich geht auch mit der neuen Top-Arena der Vorverkauf schleppend. Der Geschäftsstellenleiter hat sich ja leider im Gegensatz zum Stadion nicht geändert. Dieser ist fürs Tribünen positionieren (z.B. Minopolis-Ecke direkt neben den Auswärtssektor) bekannt, nicht fürs Karten verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2018 Viviola schrieb vor 5 Stunden: Natürlich geht auch mit der neuen Top-Arena der Vorverkauf schleppend. Der Geschäftsstellenleiter hat sich ja leider im Gegensatz zum Stadion nicht geändert. Dieser ist fürs Tribünen positionieren (z.B. Minopolis-Ecke direkt neben den Auswärtssektor) bekannt, nicht fürs Karten verkaufen. Wir reden von MK, od? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wir reden von MK, od? Von wem den sonst? Der hats sicher wieder verkackt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 22 Minuten: Von wem den sonst? Alhassan ev.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Juli 2018 Was soll da lustig sein?Hört euch doch mal um , allgemein bekannt dass wir ohne MK das Happel die letzten Jahre gefüllt hätten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juli 2018 Freibier für alle! Sonst gibt's Watsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2018 Ich fahr heute mit dem Auto zum Stadion wegen Tickets. Auf der Homepage steht folgendes: "Der nächste Parkplatz für unsere Fans stellt die neue Parkfläche direkt am Verteilerkreis dar. 180 Stellplätze stehen allen Stadion-Besuchern an Spieltagen zur Verfügung, die Tagespauschale liegt bei € 4,00. Von dort aus sind es keine zehn Gehminuten zur Generali-Arena." Gleichzeitig ist darüber eine Grafik, wo jedoch Parkplätze eingezeichnet sind P1 & P2? Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen? Meine zwei Frage nun: Wo soll ich parken? Wo kann ich ein Parkabo beantragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradnleer Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2018 Violett1989 schrieb vor 1 Minute: Ich fahr heute mit dem Auto zum Stadion wegen Tickets. Auf der Homepage steht folgendes: "Der nächste Parkplatz für unsere Fans stellt die neue Parkfläche direkt am Verteilerkreis dar. 180 Stellplätze stehen allen Stadion-Besuchern an Spieltagen zur Verfügung, die Tagespauschale liegt bei € 4,00. Von dort aus sind es keine zehn Gehminuten zur Generali-Arena." Gleichzeitig ist darüber eine Grafik, wo jedoch Parkplätze eingezeichnet sind P1 & P2? Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen? Meine zwei Frage nun: Wo soll ich parken? Wo kann ich ein Parkabo beantragen? P1 sind VIP, P2 gute Frage, schätze aber nicht für "uns" bestimmt. Am Verteilerkreis kannst, wennst zeitig dort bist, gut parken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2018 Violett1989 schrieb vor 12 Minuten: Meine zwei Frage nun: Wo soll ich parken? Wo kann ich ein Parkabo beantragen? Bradnleer schrieb vor 9 Minuten: P1 sind VIP, P2 gute Frage, schätze aber nicht für "uns" bestimmt. Am Verteilerkreis kannst, wennst zeitig dort bist, gut parken. P2 sind für Gäste, TV, sonstige,... vorgesehen. Es gibt keine Park-Karte. P+R entlang der U1 hast du genug Plätze. Direkt am Verteilerkreis gibt es ca. 180 Plätze, da musst du beim Match früher anreisen. Wenn du heute Karten kaufen fährst, kannst du im P2 parken, stehe dort auch unter der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juli 2018 Bradnleer schrieb vor 40 Minuten: P1 sind VIP, P2 gute Frage, schätze aber nicht für "uns" bestimmt. Am Verteilerkreis kannst, wennst zeitig dort bist, gut parken. Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten: P2 sind für Gäste, TV, sonstige,... vorgesehen. Es gibt keine Park-Karte. P+R entlang der U1 hast du genug Plätze. Direkt am Verteilerkreis gibt es ca. 180 Plätze, da musst du beim Match früher anreisen. Wenn du heute Karten kaufen fährst, kannst du im P2 parken, stehe dort auch unter der Woche. er kann heute einfach vor der ost parken, es ist dort genug platz. warum sollte er am VTK parken? auf der homepage sollte man dazuschreiben, dass das nur an matchtagen ist und nicht, wenn man einfach so kurz hin will zb wegen tickets, fanshop oder viola pub. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2018 FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten: auf der homepage sollte man dazuschreiben, dass das nur an matchtagen ist und nicht, wenn man einfach so kurz hin will zb wegen tickets, fanshop oder viola pub. Habe ich eh geschrieben: Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten: Wenn du heute Karten kaufen fährst, kannst du im P2 parken, stehe dort auch unter der Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2018 FAK-masteR schrieb vor 11 Minuten: er kann heute einfach vor der ost parken, es ist dort genug platz. warum sollte er am VTK parken? auf der homepage sollte man dazuschreiben, dass das nur an matchtagen ist und nicht, wenn man einfach so kurz hin will zb wegen tickets, fanshop oder viola pub. P2 is vor der Ost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb Gerade eben: P2 is vor der Ost! jop, aba dort muss man ned amal parken, weil man direkt davor parken kann. Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Habe ich eh geschrieben: jep, aber auf der hp stehts ned bearbeitet 26. Juli 2018 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2018 FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten: jop, aba dort muss man ned amal parken, weil man direkt davor parken kann. Ach so, das stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2018 Violett1989 schrieb vor einer Stunde: Ich fahr heute mit dem Auto zum Stadion wegen Tickets. Auf der Homepage steht folgendes: "Der nächste Parkplatz für unsere Fans stellt die neue Parkfläche direkt am Verteilerkreis dar. 180 Stellplätze stehen allen Stadion-Besuchern an Spieltagen zur Verfügung, die Tagespauschale liegt bei € 4,00. Von dort aus sind es keine zehn Gehminuten zur Generali-Arena." Gleichzeitig ist darüber eine Grafik, wo jedoch Parkplätze eingezeichnet sind P1 & P2? Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen? Meine zwei Frage nun: Wo soll ich parken? Wo kann ich ein Parkabo beantragen? Die Parkfläche am Verteilerkreis ist ein P+R-Parkplatz von der APCOA ( ), der kostet deine angesprochenen €4,- am Tag. Der Parkplatz ist halt nicht nur für Stadionbesucher. Dieser Parkplatz muß auch relativ neu sein, hab den vorgestern zum ersten Mal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts