Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juni 2018 Schon das Finale im hanappi vergessen? Das Risiko kann man wohl eingehen, und die 100 Bullen Fans auf ost wären auch egal. Die Grünen würd man eh nie auf die ost lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Was wär dann eigentlich wenns ein Derby-Finale wird? Trotzdem Generali oder geht man dann ins Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Juni 2018 Schade , wäre gerne wieder einmal auf Klagenfurt gepilgert , war ein schöner Herrenausflug mit paar Bieri damals . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2018 Also ich hab auch keine große Freude mit "fremden" Fans auf zb der Heimtribüne...auch nicht beim Länderspiel zb, denn irgendwelche deppaten Grünen gibt's immer die dann Pickerln picken oder Sachen ruinieren bzw beschmieren, man muss sich nur die B15 anschauen oder die Schwechater Gegend, überall diese primitiven Schmiererein und Sachbeschädigungen von diesen Trottln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 Grundsätzlich schon leiwand wie das Stadion vermarktet wird, ev könnte man aber wegen der Fans noch etwas überlegen, zB Ost-West wechseln. Aber trotz der möglichen negativen Seiten ist es schön sich so präsentieren zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Was wär dann eigentlich wenns ein Derby-Finale wird? Trotzdem Generali oder geht man dann ins Happel? Generali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Grundsätzlich schon leiwand wie das Stadion vermarktet wird, ev könnte man aber wegen der Fans noch etwas überlegen, zB Ost-West wechseln. Aber trotz der möglichen negativen Seiten ist es schön sich so präsentieren zu können.was willst tauschen, es gibt ja zwei fanlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2018 QPRangers schrieb vor 31 Minuten: Also ich hab auch keine große Freude mit "fremden" Fans auf zb der Heimtribüne...auch nicht beim Länderspiel zb, denn irgendwelche deppaten Grünen gibt's immer die dann Pickerln picken oder Sachen ruinieren bzw beschmieren, man muss sich nur die B15 anschauen oder die Schwechater Gegend, überall diese primitiven Schmiererein und Sachbeschädigungen von diesen Trottln sowas gibts ja bei euch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 Rasenheitzung für den zweiten Platz (Kunstrasen) schon fertig Bei der Ost bin ich mir nicht sicher - wird es rot oder Frau. Anscheinend bin ich nicht der einzige Interessantes Blech beim Auswärtssektor Lonely at the top 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Aufgelegt wäre damit ein Cupfinale Rapid-Austria, wo Rapid der Auslosung nach die Heimmannschaft ist und somit Ost, Heimkabine und Heimbank besetzt... bearbeitet 8. Juni 2018 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juni 2018 Gurgaon schrieb vor 4 Minuten: Aufgelegt wäre damit ein Cupfinale Rapid-Austria, wo Rapid der Auslosung nach die Heimmannschaft ist und somit Ost, Heimkabine und Heimbank besetzt... Wieso sollte Rapid deswegen die Ost bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wieso sollte Rapid deswegen die Ost bekommen? Weil je nach Auslosung eine Mannschaft immer das Heimteam ist bei einem neutralen Spielort... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2018 Killbritney schrieb vor 17 Minuten: Rasenheitzung für den zweiten Platz (Kunstrasen) schon fertig Bei der Ost bin ich mir nicht sicher - wird es rot oder Frau. Anscheinend bin ich nicht der einzige Interessantes Blech beim Auswärtssektor Lonely at the top Das blech is aber auf der anderen Seite Ecke Nord/Ost auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juni 2018 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Weil je nach Auslosung eine Mannschaft immer das Heimteam ist bei einem neutralen Spielort... Das Heimrecht hat nichts mit Kabinen, Tribüne oder Bank zu tun. Er ist nur offiziell der Veranstalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juni 2018 Das verzeih ich der austria nicht. Wegen des lieben geldes die eigenen leute so verraten..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts