Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Postaholic
MeidlingerVeilchen schrieb vor 11 Stunden:

Weis jetzt ned ob es in diesen Thread reinpasst aber....

Hat jemand Schon Infos bzgl. der Stadionführung vom Arenabaumeister??? 

Sollte ja nicht mehr lange dauern oder?! Sollte doch vorm Eröffnungsspiel sein, denk ich mir?! 

Uns hat der zuständige Hr. der Austria der Hr. Allram am Telefon gesagt das wir zwischen Anfang 1 und Ende 2 Juliwoche angeschrieben werden per Mail und das die Stadionführungen erst mit 23 oder 24 Juli beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage da ich schon längere Zeit nicht mehr in Wien bzw. beim Shop war: Da der Fanshop am Montag ja neu eröffnet wurde, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob es überhaupt noch einen Fanartikelkatalog gibt, wo man die Ware noch per Bestellschein bestellen kann? Oder kann man sich die Sachen nur noch übers Internet anschauen und dort bestellen bzw. direkt beim Shop einkaufen? 

Jo, i bin a oitmodischa Hund ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
horr1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ist der Shop jetzt schon wieder neu eröffnet?

Ja, gibt aber noch keine neue Kollektion

Obersteirer-Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Kurze Frage da ich schon längere Zeit nicht mehr in Wien bzw. beim Shop war: Da der Fanshop am Montag ja neu eröffnet wurde, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob es überhaupt noch einen Fanartikelkatalog gibt, wo man die Ware noch per Bestellschein bestellen kann? Oder kann man sich die Sachen nur noch übers Internet anschauen und dort bestellen bzw. direkt beim Shop einkaufen? 

Jo, i bin a oitmodischa Hund ;) 

Wenn, dann erst in ein paar Wochen. zzt gibt es noch keine neuen Artikel oä, die kommen im Laufe der Zeit. Ob es dann so funktioniert.. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Obersteirer-Veilchen schrieb vor 22 Minuten:

Kurze Frage da ich schon längere Zeit nicht mehr in Wien bzw. beim Shop war: Da der Fanshop am Montag ja neu eröffnet wurde, wollte ich fragen ob jemand weiß, ob es überhaupt noch einen Fanartikelkatalog gibt, wo man die Ware noch per Bestellschein bestellen kann? Oder kann man sich die Sachen nur noch übers Internet anschauen und dort bestellen bzw. direkt beim Shop einkaufen? 

Jo, i bin a oitmodischa Hund ;) 

du kannst ruhig zugeben, dass es in der Obersteiermark keine Straßen für Paketdienste gibt. :davinci: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Ganz versteh ich nicht warum man die violett färbt.
Sieht man doch gar nicht, wenn erstmal die Werbung drauf ist?

Stell mir gerade das andere Extrem vor, ein Untergrund in *rün. Denke da wäre es dann nicht mehr egal obwohl Werbung drauf kommt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Eishockeyfan schrieb vor 26 Minuten:

angeblich sind die gelben stufen auf süd und ost schon abgeschliffen worden.

kann das wer bestätigen?

Osttribühne 1.Rang

Foto wurde am Montag aufgenommen, ob sie schon mit allen Stufen fertig sind, weiss ich nicht

20180604_132404.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.