echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 15 Minuten: ...doch dann hat mich unser neues, altes Zuhause länger als geplant in seinen Bann gezogen: MUCHAS GRACIAS ! I hoff die Leut denen das "aus der Feder" geflossen ist werden auch mal vor den Vorhang geholt damit man den gebührenden Applaus spenden kann. Ein wirklich herzeigbares Stück Sportarchitektur wird da aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2018 Stadion is für 17 500 gebaut, bzw laut Wikipedia sogar knapp 17 700 .. also will ich am 13.7. auch gefälligst diese Zahl aufscheinen sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden: Sitz nett aber....kane Becherhalter....grrr Becher soll man sowieso in der Hand halten, oder wirst du zum "Ooollleee die Händ aufe - Ultra"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2018 Zum leidigen Thema Größe Auswärtssektor: wurde schon angekündigt afaik, dass der bei Bedarf teils für Heim verwendet werden kann (wobei ich nicht weiß, wie das wegen Trennung geht). Vor allem aber vermutlich schon in Hinblick auf möglichen Ausbau Süd geplant . Sonst würde es wenig Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2018 Ich kann mir die Sitz - Stehplatz Lösung nur so vorstellen. Die Sitze sind auf der Schiene (1) montiert welche fix verbaut ist (2). Sollten wir die West 1 einmal als Steher benötigen, werden die Sitze, ich kann mir vorstellen das das 5er Sitzer sind, einfach runtergeschraubt und die Wellenbrecher auf die vorhandene Schiene montiert!! So ein Wellenbrecher ist am Original Bild zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2018 schlogmike schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir die Sitz - Stehplatz Lösung nur so vorstellen. Die Sitze sind auf der Schiene (1) montiert welche fix verbaut ist (2). Sollten wir die West 1 einmal als Steher benötigen, werden die Sitze, ich kann mir vorstellen das das 5er Sitzer sind, einfach runtergeschraubt und die Wellenbrecher auf die vorhandene Schiene montiert!! So ein Wellenbrecher ist am Original Bild zu sehen! Andere frage: warum gehen die Sitzreihen eigentlich nicht komplett bis zu den Stufen? Die eisenmontur hört ziemlich weit davor auf...(bei Nummer 1 gut zu sehen - da würde es doch noch weitergehen bis zu den Stufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. Mai 2018 viola522 schrieb vor 22 Minuten: Andere frage: warum gehen die Sitzreihen eigentlich nicht komplett bis zu den Stufen? Die eisenmontur hört ziemlich weit davor auf...(bei Nummer 1 gut zu sehen - da würde es doch noch weitergehen bis zu den Stufen) Da kommen eh noch Sitze. So wies aussieht hat man bisher nur die "Mittelstücke" montiert. Die äußeren Elemente kommen erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Mai 2018 Irgendwie ist mir das Stadion vorallem von außen zu grau.. ich hoffe da kommt noch etwas Farbe ins Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 19 Minuten: Irgendwie ist mir das Stadion vorallem von außen zu grau.. ich hoffe da kommt noch etwas Farbe ins Spiel.. Ich finde das wirkt edel. Ist quasi ein Mercedes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 9 Stunden: Sehr schön, die hässliche rote Farbe bei der Glassfassade Ost ist auch schon übermalt worden! Wie ich vermutet habe, wird auf dem Dach der Nord die PV-Analge verlegt... und weiters - der der da gerade die Sitze einpackn muss ist auch ein armer Tropf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Mai 2018 brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden: Becher soll man sowieso in der Hand halten, oder wirst du zum "Ooollleee die Händ aufe - Ultra"? die Becher müssen am Spielfeld liegen!!!1111eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deströyer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Auf dem Dach ist einiges los. Sonnenkollektoren? bearbeitet 30. Mai 2018 von Deströyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2018 Ich sehe jede Tag mindestens 10 Leute machen etwas auf dem Dach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 12 Stunden: Super Fotos! Von wo aus hast du das obige Foto aufgenommen? VC&FC 1894 schrieb vor 12 Stunden: Super Fotos! Von wo aus hast du das obige Foto aufgenommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2018 Deströyer schrieb vor einer Stunde: Auf dem Dach ist einiges los. Sonnenkollektoren? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts