forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2018 Was machts euch sorgen wie da bzw ob richtig gemäht wird - wird sowieso nicht rechtzeitig fertig/bespielbar..... somit eh powidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2018 Wie man übrigens auf web cam ganz deutlich erkennen kann, sind die Rasenmäher Messer schon ganz stumpf und das Gras wird mehr ausgerissen als geschnitten das kann nichts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. Mai 2018 Platzwart RAUS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 38 Minuten: Platzwart RAUS! Der einzig wahre Hauptschuldige an unserer sportlichen Misere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2018 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Danke für die Fotos, schaut Hammer aus und die Vorfreude steigt täglich! 2 Gedanken: Was wir metallstangen in dem Stadion haben ist aber auch nicht mehr normal. Ich weiß, im zweiten Rang muss das gesetzlich sein aber hat man da beim sitzen nicht immer eine Stange im Blickfeld? Und warum im ersten Rang in jeder (!!) Reihe beim Zugang ein Metallgestell aufgestellt wird weiß ich auch nicht. Wenn du da nen ecksitz hast und nur ein bisschen seitlich schaust hast du das im Blickfeld. bearbeitet 26. Mai 2018 von viola522 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Mai 2018 Für die Fotostrecke sollte es möglich sein zwei Likes zu vergeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2018 aragorn schrieb vor 3 Minuten: Für die Fotostrecke sollte es möglich sein zwei Likes zu vergeben. Na ja..., kein Zaun, also genügt ein Like! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 26. Mai 2018 Was passiert mit der Fassade von der Süd und den rostigen dachträgern ? Weiß nicht ob das hier schon besprochen wurde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2018 So wie das ausschaut kommen auf West 1 Rang die selben "sessel" hin wie auf Ost 1...mMn völlig sinnbefreit. International bringen stehplätze nichts und national braucht man die plätze nicht...dafür sitzt man auf der Familientribüne jetzt sehr bequem...wird ein echter verkaufsschlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2018 and111 schrieb vor 1 Minute: So wie das ausschaut kommen auf West 1 Rang die selben "sessel" hin wie auf Ost 1...mMn völlig sinnbefreit. International bringen stehplätze nichts und national braucht man die plätze nicht...dafür sitzt man auf der Familientribüne jetzt sehr bequem...wird ein echter verkaufsschlager. Nein kommen nicht so wie auf Ost 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2018 Bilde ich mir das nur ein oder ist der Abstand zwischen Nord erste Reihe und Spielfeld um einiges größer geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2018 viola522 schrieb vor 5 Minuten: Bilde ich mir das nur ein oder ist der Abstand zwischen Nord erste Reihe und Spielfeld um einiges größer geworden? Wird gleich sein. Da fehlt ja noch die Werbebande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2018 Die Metallstangen in dem Stadion stört mich auch sehr...Warum gibts so was auf anderen Stadions in der anderen Ligen nicht???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2018 Mortiis schrieb vor 50 Minuten: Die Metallstangen in dem Stadion stört mich auch sehr...Warum gibts so was auf anderen Stadions in der anderen Ligen nicht???? Weil jedes Land andere Gesetze und Vorschriften haben! Nichtmal wir in Österreich schaffen es 1 einheitliche Bauordnung zu erstellen bei uns gibts ebenfalls 8e (2 Bundesländer haben die Gleiche) Speich selbst bei uns ists teilweise von Bundesland zu Bundesland verschieden - o wohl man hier mit den OiB Richtlinien dagegensteuern mag... aber selbst da gibts in NÖ eine eigene Fassung bei der Punkte rausgestrichen bzw ergänzt wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts