brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Mai 2018 Groovee schrieb vor 6 Stunden: Bis dahin könnte man aber schon eine Aufbruchsstimmung erzeugen Nein. Derzeit ganz sicher nicht. In ein paar Wochen, wenn ein bisschen Gras über die Saison gewachsen ist und einige Personalentscheidungen, die Anlass zur Hoffnung gegen, getroffen sind, schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) #gelöscht# DANKE bearbeitet 10. Mai 2018 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2018 PS: Von einer Dreispurigkeit der Czeikestraße - glaube MK hat das so gesagt - kann überhaupt keine Rede sein. Die Ohrwascheln lassen bestenfalls zwei über und was man derzeit sieht könnte sich an einer Stelle nicht mal das ausgehen - zumindest definitiv nicht wenn ein Bus mit im Spiel ist. Ich habs nicht nachgemessen gestern aber es schaut eng aus. Wer meint beim Stadion parken zu müssen dem wünsch ich jetzt schon viel Spass. 400 in der Garage + der P1 das alles über eine Ampel. Bis dort der letzt raus ist bin ich zuhause....öffentlich mit 2x Umsteigen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 PS: Von einer Dreispurigkeit der Czeikestraße - glaube MK hat das so gesagt - kann überhaupt keine Rede sein. Die Ohrwascheln lassen bestenfalls zwei über und was man derzeit sieht könnte sich an einer Stelle nicht mal das ausgehen - zumindest definitiv nicht wenn ein Bus mit im Spiel ist. Ich habs nicht nachgemessen gestern aber es schaut eng aus. Wer meint beim Stadion parken zu müssen dem wünsch ich jetzt schon viel Spass. 400 in der Garage + der P1 das alles über eine Ampel. Bis dort der letzt raus ist bin ich zuhause....öffentlich mit 2x Umsteigen...wird dann ja wahrscheinlich die Polizei regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2018 J.E schrieb vor 33 Minuten: echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: PS: Von einer Dreispurigkeit der Czeikestraße - glaube MK hat das so gesagt - kann überhaupt keine Rede sein. Die Ohrwascheln lassen bestenfalls zwei über und was man derzeit sieht könnte sich an einer Stelle nicht mal das ausgehen - zumindest definitiv nicht wenn ein Bus mit im Spiel ist. Ich habs nicht nachgemessen gestern aber es schaut eng aus. Wer meint beim Stadion parken zu müssen dem wünsch ich jetzt schon viel Spass. 400 in der Garage + der P1 das alles über eine Ampel. Bis dort der letzt raus ist bin ich zuhause....öffentlich mit 2x Umsteigen... wird dann ja wahrscheinlich die Polizei regeln dann dauerts in der regel noch länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 Ein paar neue Bilder des VIP-Bereichs auf der Nord! mit Show-Küche http://generali-arena.at/ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 10. Mai 2018 Cool, mit direktem Blick auf die Hofburg und Karlskirche! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2018 Also der Vip-bereich ist echt der Wahnsinn - da braucht man sich vor niemandem verstecken Die frage ist nur inwiefern das mit dem auf dem rasen gebotenen kompatibel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 5 Stunden: PS: Von einer Dreispurigkeit der Czeikestraße - glaube MK hat das so gesagt - kann überhaupt keine Rede sein. Die Ohrwascheln lassen bestenfalls zwei über und was man derzeit sieht könnte sich an einer Stelle nicht mal das ausgehen - zumindest definitiv nicht wenn ein Bus mit im Spiel ist. Ich habs nicht nachgemessen gestern aber es schaut eng aus. Wer meint beim Stadion parken zu müssen dem wünsch ich jetzt schon viel Spass. 400 in der Garage + der P1 das alles über eine Ampel. Bis dort der letzt raus ist bin ich zuhause....öffentlich mit 2x Umsteigen... Die Vips verlassen das Stadion idR ja nicht mit dem Schlusspfiff. Die 400 kannst du daher getrost abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 5 Stunden: PS: Von einer Dreispurigkeit der Czeikestraße - glaube MK hat das so gesagt - kann überhaupt keine Rede sein. Die Ohrwascheln lassen bestenfalls zwei über und was man derzeit sieht könnte sich an einer Stelle nicht mal das ausgehen - zumindest definitiv nicht wenn ein Bus mit im Spiel ist. Ich habs nicht nachgemessen gestern aber es schaut eng aus. Wer meint beim Stadion parken zu müssen dem wünsch ich jetzt schon viel Spass. 400 in der Garage + der P1 das alles über eine Ampel. Bis dort der letzt raus ist bin ich zuhause....öffentlich mit 2x Umsteigen... Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, was die Öffis betrifft. Aber als Abonnent des Parkplatzes "Holzhändler" ging es vor zwei Jahren auch nicht gerade schnell, durch die quasi einspurige Fischhofgasse auf den Parkplatz zu fahren. Vom Verteilerkreis und Auffahrt dazu erst gar nicht zu sprechen. Da stand ich bei größeren Spielen schon mal eine Stunde lang in der Autoschlange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2018 Weil ichs grad bei Anderlecht vs Lüttich sehe: schaut super aus, der violette Kunstrasen rund ums Spielfeld! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2018 MeidlingerVeilchen schrieb am 5/9/2018 um 21:54 : Doch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, Sorry! dann bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeyfan Amateur Geschrieben 11. Mai 2018 Der vermeintliche Raiffeisen Sessel entpuppt sich bei näherer Betrachtung als Baustromverteiler ?? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2018 Eishockeyfan schrieb vor 13 Minuten: Der vermeintliche Raiffeisen Sessel entpuppt sich bei näherer Betrachtung als Baustromverteiler ?? Mach mal fotos von der ost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2018 Eishockeyfan schrieb vor 17 Minuten: Der vermeintliche Raiffeisen Sessel entpuppt sich bei näherer Betrachtung als Baustromverteiler ?? 19wien11 schrieb vor 3 Minuten: Mach mal fotos von der ost Mach herst! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts