Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2018 sprinkleranlage funktioniert schonmal. ist doch schön zu sehen das die erde jetzt nass gespritzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. April 2018 Steht da eigentlich im Auswärtssektor bereits ein zweiter Zaun (in Verlängerung des Zaunes im ersten Rang) in Richtung VIP-Sektor oder ist das eine optische Täuschung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 Pipo093 schrieb vor 5 Minuten: sprinkleranlage funktioniert schonmal. ist doch schön zu sehen das die erde jetzt nass gespritzt wird Gott sei Dank. Noch 2 Tage hätt ich das nicht durchgehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Steht da eigentlich im Auswärtssektor bereits ein zweiter Zaun (in Verlängerung des Zaunes im ersten Rang) in Richtung VIP-Sektor oder ist das eine optische Täuschung? Denke ja,es kommt aufjedenfall einer hin,glaub sogar plexiglaswand bis oben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. April 2018 Unfassbar, wie wenig Erde dieser Traktor immer mitnimmt. So wird das nie fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Gott sei Dank. Noch 2 Tage hätt ich das nicht durchgehalten meinst in den 2 tagen schaffen sie das fehlende "tennisfeld" noch zu beerdigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2018 Was wird denn da auf der West am Unterrang montiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. April 2018 12 Wochen bis zum Eröffnungsspiel.. sooooo stressig wird das mit dem Rasen zZzZZz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Steht da eigentlich im Auswärtssektor bereits ein zweiter Zaun (in Verlängerung des Zaunes im ersten Rang) in Richtung VIP-Sektor oder ist das eine optische Täuschung? Hab ich mich vorige Woche schon gefragt. War mir aber auch nicht sicher ob das nur so ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. April 2018 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Hab ich mich vorige Woche schon gefragt. War mir aber auch nicht sicher ob das nur so ausschaut Ging mir auch so, bloß hab ich mich da nicht fragen getraut. Heute hab ich endlich all meinen Mut zusammengenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. April 2018 Gump86 schrieb vor 51 Minuten: Was wird denn da auf der West am Unterrang montiert?! Geländer Könnt mir vorstellen dass das ebenso notwendig ist, wenn man den Teil alle heiligen Zeiten Mal als Stehplatztribüne braucht. Stupid, wenns so wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 25. April 2018 die heiligen Zeiten sind vorbei ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2018 t.m. schrieb vor 5 Minuten: Geländer Könnt mir vorstellen dass das ebenso notwendig ist, wenn man den Teil alle heiligen Zeiten Mal als Stehplatztribüne braucht. Stupid, wenns so wäre. aja stimmt das hab ich total verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. April 2018 wow, schaut auf der Cam schon mächtig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Steht da eigentlich im Auswärtssektor bereits ein zweiter Zaun (in Verlängerung des Zaunes im ersten Rang) in Richtung VIP-Sektor oder ist das eine optische Täuschung? Sieht eher wie ein stinknormales Geländer aus oder...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts