Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Halbgott
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Ein Sinnbild 

Jetzt aber Schmäh ohne :D

der werkt gerade hinten an der Hydraulik umadum - wär ja ein Klassiker wenn irgendwas beim Planieren nicht hingehaut hat und die Schicht nun 5cm zu tief wäre  :D

Edit: ui und da holt er schon den Bauleiter :D ein Drama in 5 Akten! Bitte schneller ich muss heim!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Gump86 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt aber Schmäh ohne :D

der werkt gerade hinten an der Hydraulik umadum - wär ja ein Klassiker wenn irgendwas beim Planieren nicht hingehaut hat und die Schicht nun 5cm zu tief wäre  :D

Edit: ui und da holt er schon den Bauleiter :D ein Drama in 5 Akten! Bitte schneller ich muss heim!

Bis 14 Uhr halte ich dich up to date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Bis 14 Uhr halte ich dich up to date

9y5v4y0iQgAAAAAElFTkSuQmCC

uje wie befürchtet dürfts wirklich was am Planierschild hinten haben...

das wird übrigens über Laser gesteuert und wenn da was nicht in der Waage ist wird's schief :D ein Vorteil für diverse spätere Spiele? Zumindest 45 wär man im Vorteil - nicht ganz durchdacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gump86 schrieb vor 2 Stunden:

Sogar die Bauarbeiter schlagen resigniert die Hände auf die Stirn... ich denke sie wissen selbst, dass sich das niemals ausgehen wird

 

 

Geht si ned aus.JPG

So stellt man sich also eine bauaufsicht vor. In der Firma sitzen und die livecam beobachten. Jetzt weiß ich was du den ganzen Tag für eine Aufgabe hast :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

So stellt man sich also eine bauaufsicht vor. In der Firma sitzen und die livecam beobachten. Jetzt weiß ich was du den ganzen Tag für eine Aufgabe hast :=

;)

Prinzipiell klapperst einmal in der Woche oder bei Bedarf die Baustelln ab telefonierst im Büro hin und her verschickst Details und Baupläne und koordinierst die verschiedenen Gewerke! Thats it ;)

 

Dafür trägst aber die Verantwortung... wenn was passiert wie bei uns inlöngst ist das leider eine extreme Schattenseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 16 Minuten:

Stress habens anscheinend keinen mit der Fertigstellung der Wiesn 

Wird sowieso nicht rechtzeitig fertig, also ist es dann auch schon egal, ob der Rasen ein oder zwei Wochen  später gelegt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.