J.E V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 Noch kein einziges Spiel im neuen Stadion ausgetragen wird schon über die Auslastung einzelner Tribünen diskutiert. Lassen wir uns einfach überraschen und freuen wir uns, dass es nicht mehr lang dauert bis ma endlich z'Haus sind. BTW: Was kommt da eigentlich in die Ecke SüdOst hin? - sieht so aus als wäre dort nur ein Plateau mit 3-4 Sitzreihen?Aktuell werden noch in der Ecke Süd/Ost, die bis zuletzt als Zufahrt für Baufahrzeuge diente, letzte Betonierungsarbeiten vorgenommen, in weiterer Folge wird auch hier das Dach geschlossen. Im Innenbereich der Ecke Süd/Ost wird gerade am neuen Fitnessbereich für die Profimannschaft gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. April 2018 J.E schrieb vor 2 Stunden: MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Noch kein einziges Spiel im neuen Stadion ausgetragen wird schon über die Auslastung einzelner Tribünen diskutiert. Lassen wir uns einfach überraschen und freuen wir uns, dass es nicht mehr lang dauert bis ma endlich z'Haus sind. BTW: Was kommt da eigentlich in die Ecke SüdOst hin? - sieht so aus als wäre dort nur ein Plateau mit 3-4 Sitzreihen? Aktuell werden noch in der Ecke Süd/Ost, die bis zuletzt als Zufahrt für Baufahrzeuge diente, letzte Betonierungsarbeiten vorgenommen, in weiterer Folge wird auch hier das Dach geschlossen. Im Innenbereich der Ecke Süd/Ost wird gerade am neuen Fitnessbereich für die Profimannschaft gearbeitet. Danke. Also wird man dort in der Ecke nur auf Fitnessgeräte Platz nehmen dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2018 MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten: Danke. Also wird man dort in der Ecke nur auf Fitnessgeräte Platz nehmen dürfen. Coole Aktion vom Verein - das gibts noch nirgends ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Stelle mir das cool vor.. Gleichzeitig mitn Team am Rad a bissl anschwitzen, dann ab a Bier holen und dann in den Whirlpool & Match schauen. bearbeitet 5. April 2018 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2018 MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten: Danke. Also wird man dort in der Ecke nur auf Fitnessgeräte Platz nehmen dürfen. Also laut Saalplanbuchung sollte dort die Stiege 119 mit 35 Sitzplätzen aufgeteilt auf 2 Reihen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 5. April 2018 Weil ichs grad gesehen hab, der Verein könnt sich um ein paar neue violette Enzis umschauen für den Ost/Nord Vorplatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. April 2018 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Noch kein einziges Spiel im neuen Stadion ausgetragen wird schon über die Auslastung einzelner Tribünen diskutiert. Lassen wir uns einfach überraschen und freuen wir uns, dass es nicht mehr lang dauert bis ma endlich z'Haus sind. BTW: Was kommt da eigentlich in die Ecke SüdOst hin? - sieht so aus als wäre dort nur ein Plateau mit 3-4 Sitzreihen? Fernsehstudio kommt dort hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. April 2018 oema schrieb vor einer Stunde: Weil ichs grad gesehen hab, der Verein könnt sich um ein paar neue violette Enzis umschauen für den Ost/Nord Vorplatz Mir wäre etwas in die Richtung Heurigenbankl und co lieber, wird vom Platz aber eher nicht so hinhauen leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 29 Minuten: Mir wäre etwas in die Richtung Heurigenbankl und co lieber, wird vom Platz aber eher nicht so hinhauen leider. Heurigenbankerl eigenen sich aber viel besser als Wurfgeschoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. April 2018 brexna schrieb vor 41 Minuten: Das Bild vom jubelnden Kraetschmer kann man eigentlich als Vorlage für seine Statue am Horr Platz hernehmen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) eine frage, wenn ich mir den platz Nord 1. Rang Stiege 107 Nord 1.Rang Reihe 17 Platz 152 nehme, da sind gleich daneben die rollstuhlplätze, glaubt ihr, dass ich da gleich aus dem Stadion komme? oder muss ich dann durch die ganze reihe durch, Richtung mitte, damit ich das Stadion verlassen kann bzw. zu meine platz komme! und was ich auch nicht verstehe, wenn ich Mitglied bin, sollte ich eigentlich 359 euro zahlen, nur kann ich das nicht eingeben, wenn ich es über´s Internet kaufe... das heisst ich muss persönlich hin? bearbeitet 5. April 2018 von waldviertlerboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2018 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Stelle mir das cool vor.. Gleichzeitig mitn Team am Rad a bissl anschwitzen, dann ab a Bier holen und dann in den Whirlpool & Match schauen. Das mit dem Whirlpool-Match-schauen gibts schon in USA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Das mit dem Whirlpool-Match-schauen gibts schon in USA. Aber nicht, wenn man davor am Crosstrainer oder Ergometer is. bearbeitet 5. April 2018 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. April 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Das mit dem Whirlpool-Match-schauen gibts schon in USA. Das mit dem "am Radl schwitzen"-Match-schauen nicht - eh kloar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts