ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. April 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: oops, hab ich dann übersehen, sorry. Was war das conclusio? Dass oasch sind Nein, weiß leider auch nimmer genau was diskutiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Dass oasch sind Nein, weiß leider auch nimmer genau was diskutiert wurde. Im 2. Rang auf der Ost versteh ich sowas ja. Hintertor muss man auch nicht so gute "seitliche" sicht haben, weil sich alles vor einem abspielt. Aber im Unterrang einer Längstribüne find ichs erstens unnötig (vom Gefühl her) und zweitens doch stark sichtbedindernd wenn es in Real so ists wie es auf der Webcam wirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2018 Weiß man eigentlich wann die Abos zugeschickt werden bzw. ab wann man diese in der App sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2018 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Weiß man eigentlich wann die Abos zugeschickt werden bzw. ab wann man diese in der App sehen kann? Juni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. April 2018 Groovee schrieb vor 2 Stunden: Weiß man eigentlich wann die Abos zugeschickt werden bzw. ab wann man diese in der App sehen kann? Gibts da schon eine neue App dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb am 2.4.2018 um 18:50 : ach so, der feine Herr will jetzt sogar sein eigenes Scheißhaus, und outet sich als Stehpinkler ?? An sowas da hätt ich gedacht.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) Ich weiß, wurde zwar schon 1000x gepostet, aber ich bin/war so begeistert. Wiederum hab ich mich gefragt wie sich das in 3 Monaten ausgehen soll. bearbeitet 4. April 2018 von MagicWeudl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2018 Ich bin überzeugt davon, dass die Innenarbeiten alle zeitgerecht fertig werden. Is zwar ein Aufwand, aber in Wirklichkeit "Kleinigkeiten" wenn du die passende Anzahl an Mitarbeitern hast. Beim Rasen teile ich deine Zweifel allerdings. Das schaut mir für ein Spiel in 3 Monaten schon noch sehr "nockad" aus. Vor allem was die Belastungsfähigkeit des Geläufs für die Zukunft betrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2018 Peter linden sagt, dass es knapp wird. Also wirds auch knapp. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Peter linden sagt, dass es knapp wird. Also wirds auch knapp. Er hat auch als einziger den Mut wirklich aktuelle Fotos zu veröffentlichen. --------------------------------- MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Ich bleib dabei, mir gefällt die Nord nicht wirklich. Obwohl die Boxen nicht so schlimm aussehen wie von mir anfangs vermutet. Ich hab befürchtet, dass sie noch dominanter ins Aug springen. bearbeitet 4. April 2018 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2018 Wo ist denn die Rolltreppe`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. April 2018 Stimmt, gebe ich dir recht. Mir gefällt die Nord jetzt auch nicht so recht, aber das dürfte halt eine neue moderne Arena haben müssen. Finde aber dass es in Echt wirklich brachial ausschaut. War echt beeindruckt. Bin schon gespannt wenn alles im violetten Glanz erstrahlt. Gump86 schrieb Gerade eben: Wo ist denn die Rolltreppe`? Nur bei der U-Bahn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2018 Wenn ich mir die Fotos von @MagicWeudl ansehe, wird mir richtig warm ums Herz. Auch wenn es im Moment nicht gut läuft bei unserer Austria, was die letzten Jahre da alles aufgebaut wurde (Akademie,Ost, Ubahn,neues Stadion), ist ein Wahnsinn. Wir dürfen da schon stolz sein. Mir gefällt das ganze Stadion sehr gut. Auch die Nord. Einfach hübsch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. April 2018 Stimmt, das selbe hab ich mir gestern auch gedacht. Da können wir echt stolz sein. Das hat in Österreich (abgesehen von RB) wohl kein anderer Verein. Übrigens, kann mir jemand erklären was dort im Eck Südost hinkommt? Schaut ja eigentlich aus als wäre da nur so ein Plateau mit 3-4 Sitzreihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2018 iderf schrieb vor 13 Stunden: Gibts da schon eine neue App dafür? Nicht das ich wüsste...aber es ist ja geplant, dass das Abo am Handy verwendet werden kann...keine Ahnung ob das in der Viola App oder in einer neuen gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts