manyk Never give up! Geschrieben 17. Dezember 2017 J.E schrieb vor 18 Stunden: wer zitierts als erster? Ich - Dich! @Austrianer48 Vielen Dank für die Bilder, die interessante "Einblicke" ermöglichen! Weißt Du, bis wann die Ecke Nord/Ost endgültig geschlossen sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2017 Weiß man eigentlich ob das Eröffnungs Spiel nach dem WM finale sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2017 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2017 elmod schrieb vor 1 Stunde: Oida Voda...bistdumoped. Ist das Viola Park Fundament ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2017 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Oida Voda...bistdumoped. Ist das Viola Park Fundament ? Ja. Czeike Gasse Nr. 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2017 elmod schrieb vor 1 Minute: Ja. Czeike Gasse Nr. 6 Wenn ich das so seh, tuts doppelt weh, dass aus dem Verteilerkreis-Plan nix geworden ist. Ich hoff da tut sich bald was gscheits. Die Wirtschaft brummt wieder, die ganze Gegend baut, U-Bahn gibts, in 20 Minuten bist am Flughafen, in 10 Minuten bist in der Stadt, in 5 Minuten in der Therme und am Hauptbahnhof, in 15 Minuten in der SCS, in 10 Minuten in der Löwygrube und im Kurpark....kann ja gar ned sein, dass niemand den VTK haben will!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2017 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich das so seh, tuts doppelt weh, dass aus dem Verteilerkreis-Plan nix geworden ist. Ich hoff da tut sich bald was gscheits. Die Wirtschaft brummt wieder, die ganze Gegend baut, U-Bahn gibts, in 20 Minuten bist am Flughafen, in 10 Minuten bist in der Stadt, in 5 Minuten in der Therme und am Hauptbahnhof, in 15 Minuten in der SCS, in 10 Minuten in der Löwygrube und im Kurpark....kann ja gar ned sein, dass niemand den VTK haben will!? Kommt schon, keine Sorge. Wenn der internationale Busbahnhof nicht kommt (der Bezirk möchte den ja) wird die Fläche trotzdem nicht lange frei bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2017 elmod schrieb vor 4 Minuten: Kommt schon, keine Sorge. Wenn der internationale Busbahnhof nicht kommt (der Bezirk möchte den ja) wird die Fläche trotzdem nicht lange frei bleiben. Der Bezirk möchte ihn nicht haben. echter-austrianer schrieb vor 22 Minuten: Oida Voda...bistdumoped. Ist das Viola Park Fundament ? Ein Teil, ja. echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich das so seh, tuts doppelt weh, dass aus dem Verteilerkreis-Plan nix geworden ist. Ich hoff da tut sich bald was gscheits. Die Wirtschaft brummt wieder, die ganze Gegend baut, U-Bahn gibts, in 20 Minuten bist am Flughafen, in 10 Minuten bist in der Stadt, in 5 Minuten in der Therme und am Hauptbahnhof, in 15 Minuten in der SCS, in 10 Minuten in der Löwygrube und im Kurpark....kann ja gar ned sein, dass niemand den VTK haben will!? Das Asfinag-Projekt wäre wirklich toll gewesen. manyk schrieb vor 5 Stunden: Ich - Dich! @Austrianer48 Vielen Dank für die Bilder, die interessante "Einblicke" ermöglichen! Weißt Du, bis wann die Ecke Nord/Ost endgültig geschlossen sein wird? Ich rechne im Januar damit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Der Bezirk möchte ihn nicht haben. Die alte Bezirksvorstehung wollte diesen Busbahnhof am Verteilerkreis. Aber ich habe eben nachgelesen, dass sich der neue BV dagegen ausspricht. Soll mir auch recht sein. https://www1.meinbezirk.at/favoriten/c-lokales/gesamtkonzept-fuer-verteilerkreis-ist-notwendig_a2017108 bearbeitet 17. Dezember 2017 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2017 Seit heute wird anscheinend an der Schließung des Dachs in der Ecke Nord/Ost gewerkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Dezember 2017 Nightline schrieb vor 18 Stunden: Seit heute wird anscheinend an der Schließung des Dachs in der Ecke Nord/Ost gewerkt. hoffentlich werden damit auch endlich diese rosanen schilder entfernt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2017 Pompfinewra schrieb vor 11 Minuten: hoffentlich werden damit auch endlich diese rosanen schilder entfernt ? Definitiv - die Dachabschlüsse der neuen Tribünen sind um einiges höher als die der Ost - die werden also definitiv erneuert um ein einheitliches Bild zu erhalten... ob dies dauerhaft ist... man weiß es nicht... vlt werden anders als am Rendering ja alle Dachabschlüsse das Generali Logo in Rosa erhalten! Mal schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Dezember 2017 gerade an der mauer west/süd entdeckt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Dezember 2017 Und was soll das heissen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Und was soll das heissen?! Steht eh dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts