Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Trifft auf mich auch nicht zu. Und ich bin auswärts (fast) immer dabei.

stimmt 

Ich bin seit 45 Jahren bei mindestens 80-90% aller Heimspiele dabei. Ich kenne den Herrn auch nicht persönlich (bzw. weiß ich nicht wie er aussieht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb Gerade eben:

Ich bin seit 45 Jahren bei mindestens 80-90% aller Heimspiele dabei. Ich kenne den Herrn auch nicht persönlich (bzw. weiß ich nicht wie er aussieht). 

Hab ihn mal ins Mikro brüllen gehört - made my day :laugh:

Aber er hat sich mir persönlich auch noch nicht vorgestellt und das will was heißen im Happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Hab ihn mal ins Mikro brüllen gehört - made my day :laugh:

Aber er hat sich mir persönlich auch noch nicht vorgestellt und das will was heißen im Happel

Ach so, na gehört hab ich ihn dann natürlich auch schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mortiis schrieb vor 21 Minuten:

was wird diese viola park enthalten? und gibts photos wie das ausschauen wird?

Musst auf Google suchen, gab schon länger kein update mehr, grundsätzlich einen Merkur mit Tiefgarage, die auch die Austria nutzen darf, Wohnungen,  Kindergarten und ich glaube die Schule gehört auch dazu.

Die Austria ist da mit 25 Prozent beteiligt,  wurde aber in der Öffentlichkeit noch nie darüber kommuniziert. Darum wundert mich das mit der Strabag ein wenig.

Dürfte ein tolles Projekt sein, mit vielen Wohnungen und auch mit montee laa glaube ich wird die Austria davon sehr profitiert. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beni2710 schrieb vor einer Stunde:

Musst auf Google suchen, gab schon länger kein update mehr, grundsätzlich einen Merkur mit Tiefgarage, die auch die Austria nutzen darf, Wohnungen,  Kindergarten und ich glaube die Schule gehört auch dazu.

Die Austria ist da mit 25 Prozent beteiligt,  wurde aber in der Öffentlichkeit noch nie darüber kommuniziert. Darum wundert mich das mit der Strabag ein wenig.

Dürfte ein tolles Projekt sein, mit vielen Wohnungen und auch mit montee laa glaube ich wird die Austria davon sehr profitiert. 

 

 

Ein Hotel ist auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mortiis schrieb vor 3 Stunden:

was wird diese viola park enthalten? und gibts photos wie das ausschauen wird?

Ein paar aktuelle Fotos und Infos.

https://www.mischek.at/nc/info/Immobilie/Wohnhaus/1100-wien-czeikegasse-6-naehe-laaer-berg-strasse.html

Momentan aber nur von einem Teil des gesamten Projektes. Wir sind erst in der ersten Bauphase, was das Areal vom ehemaligen P2 und dem P1 inkl. dahinter befindeten Trainingsplätze betrifft.

Laut meinen Infos wurde das Projekt öfters überarbeitet, darum auch der etwas spätere Baustart und weniger Infos und Fotos.

Vielleicht auch wegen dem Projekt am Verteilerkreis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Ist das was unanständiges :-)

Kommt darauf an....:D

Es ist sicher kein Nachteil für uns, da man neue Spieler, egal für KM, Amateure oder Akademie, während der Wohnungssuche unterstützt und ihnen eine Wohnung max. 5 Gehminuten vom Stadion und Trainingsplatz entfernt anbieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
beni2710 schrieb vor 8 Stunden:

Musst auf Google suchen, gab schon länger kein update mehr, grundsätzlich einen Merkur mit Tiefgarage, die auch die Austria nutzen darf, Wohnungen,  Kindergarten und ich glaube die Schule gehört auch dazu.

Die Austria ist da mit 25 Prozent beteiligt,  wurde aber in der Öffentlichkeit noch nie darüber kommuniziert. Darum wundert mich das mit der Strabag ein wenig.

Dürfte ein tolles Projekt sein, mit vielen Wohnungen und auch mit montee laa glaube ich wird die Austria davon sehr profitiert. 

 

 

Was passt mit der Strabag nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.