Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2017 Ich freu‘ mich auch schon ur auf‘s neue Horr - wir sind Fans und das dann unsere Heimat ... ich bin zuversichtlich, dass die Stimmung besser wird - auch wenn wir vielleicht die (Fußball-)Welt (noch) nicht gleich umreißen (aus heutiger Sicht) aber was soll’s ... Support your scene - Support your Team! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2017 ich denke jetzt fangens bald mit dem Eck - Süd - Ost an wenn ich mir anschaue wieviele Schaltafeln grad umadumliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2017 Gump86 schrieb vor einer Stunde: ich denke jetzt fangens bald mit dem Eck - Süd - Ost an wenn ich mir anschaue wieviele Schaltafeln grad umadumliegen! Da haben aie schon vor 2 Wochen begonnen damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2017 MeidlingerVeilchen schrieb vor 13 Minuten: Da haben aie schon vor 2 Wochen begonnen damit! Die ist leider komplett ausserhalb des Blickfeldes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2017 Gump86 schrieb am 23.11.2017 um 10:22 : Die ist leider komplett ausserhalb des Blickfeldes Ja leider werden wir nicht mehr viel sehen außer Fertigstellung des Daches, die Sitze montiert werden und der Rasen wiederhergestellt wird! Dann muss man schon hinfahren um dann wirklich die weiteren Fortschritte zu sehen! es wurde das Flutlicht beim Trainigsplatz zB schon aufgestellt an der Fassade der Nord wurde weitergemacht, und bei der Ecke Nord/Ost wurde mit dem Stahlgerüst angefangen dass dann rundherum ist und damit man dann das dach endlich fertig machen kann weil die stützen ja auf diesem angebracht sind! da war alles vorigen samstag, morgen schau ichc wieder was weitergegangen ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2017 MeidlingerVeilchen schrieb vor 19 Minuten: Ja leider werden wir nicht mehr viel sehen außer Fertigstellung des Daches, die Sitze montiert werden und der Rasen wiederhergestellt wird! Dann muss man schon hinfahren um dann wirklich die weiteren Fortschritte zu sehen! es wurde das Flutlicht beim Trainigsplatz zB schon aufgestellt an der Fassade der Nord wurde weitergemacht, und bei der Ecke Nord/Ost wurde mit dem Stahlgerüst angefangen dass dann rundherum ist und damit man dann das dach endlich fertig machen kann weil die stützen ja auf diesem angebracht sind! da war alles vorigen samstag, morgen schau ichc wieder was weitergegangen ist! kann jeder behaupten ohne Fotos glaub ich dir nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2017 Gump86 schrieb vor 2 Minuten: kann jeder behaupten ohne Fotos glaub ich dir nichts Werd ich morgen machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. November 2017 Gump86 schrieb vor 2 Stunden: kann jeder behaupten ohne Fotos glaub ich dir nichts 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2017 Ein paar Fotos: 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2017 Warum wird der Viola Park eigentlich von der Strabag gebaut und nicht von hazet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. November 2017 Warum wird der Viola Park eigentlich von der Strabag gebaut und nicht von hazet?? Vermutlich weil sie die Ausschreibung gewonnen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Ein paar Fotos: Fenster gibt's nur auf einer seite..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden: Ein paar Fotos: Naaa??? Bekommen die Gästefans keine Glasscheiben? Ist die Angst, dass sie kaputt werden wohl gegeben! Das ist schon ein starkes Stück, dass bei Fußballfalns Sachbeschädigung von fremden Stadien quasi gang und gäbe ist und man den Gästesektor quasi schon baulich darauf ausrichtet... Ein Drama! Rechtsfreier Raum Stadion... bearbeitet 27. November 2017 von Gump86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. November 2017 So verstohlen zwischen all den anderen Bildern, diese Perle: ein abgezäunter Zaun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. November 2017 brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: So verstohlen zwischen all den anderen Bildern, diese Perle: ein abgezäunter Zaun. Sowas hab ich in meinem Garten auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts