Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria WIEN
vaas schrieb vor 23 Minuten:

- für wos bauts es a stadion? kumman eh kane leit. 
- wos? nur 17.500? bei rapid gengan mehr eine.
- warum bau ma a stadion, wenn ma dann ka geld mehr für spieler haben? 

Classic! Sämtliche aussagen schon 100x (sowohl von austrianern als auch rapidlern) gehört und gelesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vaas schrieb vor 50 Minuten:

bullshit - bingo wenn man mit grünen trotteln oder ahnungslosen veilchen in tagen wie diesen kommuniziert:
 

- für wos bauts es a stadion? kumman eh kane leit. 
- wos? nur 17.500? bei rapid gengan mehr eine.
- warum bau ma a stadion, wenn ma dann ka geld mehr für spieler haben? 

Und wieso muss man solche Trottel zitieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Spielen unsere Burschen so weiter, wird das Bild in der MS in Zukunft nicht viel anders aussehen auf den Tribünen.

Mir ist das egal. Heuer geh ich auch nicht ins Stadion, nächstes Jahr komm ich selbst wenn wir gegen den Abstieg spielen!

Denn dann geht man wieder ins Stadion und fühlt sich zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Gschichtldrucka schrieb vor 19 Stunden:

Mir ist das egal. Heuer geh ich auch nicht ins Stadion, nächstes Jahr komm ich selbst wenn wir gegen den Abstieg spielen!

Denn dann geht man wieder ins Stadion und fühlt sich zuhause!

Jeder kann natürlich machen was er will, aber mit der Logik müsste bei Auswärtsspielen von uns der Auswärtssektor leer sein. Ich geh ja wegen der Austria hin, nicht weil das Stadion so geil ist. Aber wurscht, ein halbes Jahr noch dann haben wir die Diskussion auf sehr lange Zeit nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Jeder kann natürlich machen was er will, aber mit der Logik müsste bei Auswärtsspielen von uns der Auswärtssektor leer sein. Ich geh ja wegen der Austria hin, nicht weil das Stadion so geil ist. Aber wurscht, ein halbes Jahr noch dann haben wir die Diskussion auf sehr lange Zeit nicht mehr.

Ja eh, es gibt halt zum Glück für uns auch andere die mehr Aufwand betreiben um den Verein zu unterstützen!
Es ging aber nicht darum, ob meine Einstellung gut oder schlecht ist, sondern darum ob das neue Stadion genauso leer sein wird.
Und das denke ich nicht, weil es einige geben wird die es ähnlich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Ja eh, es gibt halt zum Glück für uns auch andere die mehr Aufwand betreiben um den Verein zu unterstützen!
Es ging aber nicht darum, ob meine Einstellung gut oder schlecht ist, sondern darum ob das neue Stadion genauso leer sein wird.
Und das denke ich nicht, weil es einige geben wird die es ähnlich sehen.

Im neuen Stadion werden halt andere Argumente kommen, warum man nicht geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chemical neighborhood schrieb vor 56 Minuten:

Jeder kann natürlich machen was er will, aber mit der Logik müsste bei Auswärtsspielen von uns der Auswärtssektor leer sein. Ich geh ja wegen der Austria hin, nicht weil das Stadion so geil ist. Aber wurscht, ein halbes Jahr noch dann haben wir die Diskussion auf sehr lange Zeit nicht mehr.

ausser es wird die Süd neu gebaut :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Dauernd ansprechen zu müssen wie leer das Stadion dann sein wird ist deshalb trotzdem nicht förderlich!

Und zu reden, dass alles besser wird hilft?

Horr hat vielen nicht gepasst, wegen der angeblich schlechten öffentlichen Anbindung.
In den Prater kommen die Leute nicht, weil das Stadion nicht passt.

Die Leute, die nicht kommen, sollen einfach zu Hause bleiben (ist ja ihr gutes Recht), aber nicht mit irgendwelchen "Argumenten" kommen, die sich mit jeder Situation ändern.

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Leider verkauft der Verein auch Abos an Leute, die bei keiner einzigen Partie im Happel waren. Die dürften bei mir max teure Tageskarten kaufen.

:lol:
Ned böse sein, aber Deine Zuschauer-Meldungen werden immer irrer. 
Jetzt soll man nachweisen müssen, dass man im Happel war um ein Horr-Abo zu bekommen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Und zu reden, dass alles besser wird hilft?

Horr hat vielen nicht gepasst, wegen der angeblich schlechten öffentlichen Anbindung.
In den Prater kommen die Leute nicht, weil das Stadion nicht passt.

Die Leute, die nicht kommen, sollen einfach zu Hause bleiben (ist ja ihr gutes Recht), aber nicht mit irgendwelchen "Argumenten" kommen, die sich mit jeder Situation ändern.

:lol:
Ned böse sein, aber Deine Zuschauer-Meldungen werden immer irrer. 
Jetzt soll man nachweisen müssen, dass man im Happel war um ein Horr-Abo zu bekommen?? :ratlos:

Ich hätte nur Doppelabos verkauft. Und Einzelabos fürs Horr neu erst wieder ab der Saison 2018/19. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.