casa Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2017 Sehr geile Fotos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Super Fotos! DANKE!! bearbeitet 29. Juli 2017 von shankly ' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Goldi1 schrieb vor 2 Stunden: Super Fotos! DANKE!! Tolle Fotos - Danke :-) und, weißt du schon wo du sitzen wirst Goldi? :-) bearbeitet 29. Juli 2017 von shankly ` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Juli 2017 VC&FC 1894 schrieb am 29.7.2017 um 02:05 : Einige Fotos aus Fabulous Favoriten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 naketano schrieb vor 59 Minuten: Hab schon gehört dass jetzt im Sommer wieder vermehrt Blindschleichen unterwegs sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Freu mich schon riesig. Ein Stadion wo man nicht durch die Röhre guckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Wieder einmal der Vergleich zu früher. Unser Stadion hat jetzt eine ganz andere Sichtbarkeit und beeindruckende Präsenz im Stadtbild. Auch die Proportionen von den Flutlichtmasten zum Baukörper passen jetzt einfach. Vor der SW-Ecke musste zum Glück dieser seltsame Funkmast entfernt werden. bearbeitet 1. August 2017 von VC&FC 1894 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 1. August 2017 Wenn ich den Usernamen VC&FC 1894 sehe, kann ich mich immer auf Qualität in den Beiträgen verlassen. Sehr fein wieder diese Gegenüberstellung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2017 Was war das für ein "Funkmast"? Der ist mir nie wirklich aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. August 2017 VC&FC 1894 schrieb vor 3 Stunden: Wieder einmal der Vergleich zu früher. Unser Stadion hat jetzt eine ganz andere Sichtbarkeit und beeindruckende Präsenz im Stadtbild. Auch die Proportionen von den Flutlichtmasten zum Baukörper passen jetzt einfach. Vor der SW-Ecke musste zum Glück dieser seltsame Funkmast entfernt werden. Wobei diese Perspektive doch eine eher spezielle ist. 90% werden einfach nur auf der Tangente vorbeifahren. Freilich sieht es auch von dort künftig etwas imposanter aus, aber wohl eher nicht sehr auffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2017 Neue Post zum Steg polaris schrieb vor 15 Minuten: Was war das für ein "Funkmast"? Der ist mir nie wirklich aufgefallen. Dieser da - hat von weitem ausgeschaut wie ein Pfeiler der für irgendwas mal gebaut und dann nicht mehr gebraucht wurde - aus der Nähe betrachtet war er innen hohl und es sind Kabelbündel reingelaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: 90% werden einfach nur auf der Tangente vorbeifahren. Freilich sieht es auch von dort künftig etwas imposanter aus, aber wohl eher nicht sehr auffällig. Dem wird hoffentlich beleuchtungstechnisch nachgeholfen. Das UNIQA Haus bei der Urania ist ja ein prächtiges Beispiel wie so was geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2017 polaris schrieb vor 14 Stunden: Was war das für ein "Funkmast"? Der ist mir nie wirklich aufgefallen. das war der alte Flutlichtmasten, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. August 2017 Nein. Das war ein Handymast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden: Neue Post zum Steg Fußgeherverkehr zu gendern muss auch einem erst mal einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts