Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Auf den violetten ist ja sogar schon das Wappen drauf. Die dürften dann schon fix sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2017 Diese Topsitze sind für die 10 Jahres Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2017 Tlw echt tolle Sitze. Nur bitte nicht die mit "Wellenbrecher" auf der Ost - die wären katastrophal. Auswärtssektor gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten: Tlw echt tolle Sitze. Nur bitte nicht die mit "Wellenbrecher" auf der Ost - die wären katastrophal. Auswärtssektor gerne Auswärtssektor wären die ideal. Brauchst nicht dauernd viel umbauen bei internationalen Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2017 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Auswärtssektor wären die ideal. Brauchst nicht dauernd viel umbauen bei internationalen Spielen Jep. Ansonsten ist eigentlich eh das ganze Stadion als Sitztribüne betitelt bis auf Ost 1. Rang. Da muss man sich was überlegen. Entweder Sitze die man einfach aufschraubt (aber ohne Wellenbrecher bitte) oder das System das wir jetzt auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Jep. Ansonsten ist eigentlich eh das ganze Stadion als Sitztribüne betitelt bis auf Ost 1. Rang. Da muss man sich was überlegen. Entweder Sitze die man einfach aufschraubt (aber ohne Wellenbrecher bitte) oder das System das wir jetzt auch haben. Das jetzige Ost System würde mir besser gefallen. Auf der Ost brauch ich keine durchgehenden Wellenbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. Juli 2017 HUJILU schrieb vor 23 Minuten: Diese Topsitze sind für die 10 Jahres Abos. Ja. Ähnlich wie beim Dauerparkplatz ist der Sitz auch mit der persönlichen Gravur vorgemerkt. Man erhält einen Anruf vom Austria-Sekretariat diesbezüglich ("wie buchstabiert man Sie, Herr Hudschillu?") 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2017 Pinkman schrieb vor 32 Minuten: Das jetzige Ost System würde mir besser gefallen. Auf der Ost brauch ich keine durchgehenden Wellenbrecher Sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2017 thebodi schrieb vor 4 Stunden: Ja. Ähnlich wie beim Dauerparkplatz ist der Sitz auch mit der persönlichen Gravur vorgemerkt. Man erhält einen Anruf vom Austria-Sekretariat diesbezüglich ("wie buchstabiert man Sie, Herr Hudschillu?") Lustige Idee. Nachdem MK bei der MG Feier meinte, dass man sich für die 10 Jahres Abos ein paar Benefits wie zB Getränkehalter überlegen könnte... Aber hauptsache thebodi amüsiert sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Juli 2017 Eilmeldung über Nacht verschwand das Gestrüpp auf dem ehemaligen Spielfeld des Horr Stadions ... Gerüchten zufolge wurde es in einem Hinterhof-Labor in Wien 14 genetisch untersucht. Verzweifelt versucht man dort eine Grasart zu züchten die auf dem Bauschutt eines Vogelhauses wachsen soll... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2017 Den ersten Wellenbrecher mit gscheite Sitz den ich seh.... Vielleicht nicht unbedingt was für den Away Sektor - aber für die restlichen Steh/Sitz-Sektoren wär das gar nicht schlecht wenn schon Wellenbrecher sein muss. Im übrigen spricht nix dagegen am Wellenbrecher auch Becherhalter anzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. Juli 2017 HUJILU schrieb am 22.7.2017 um 03:47 : Aber hauptsache thebodi amüsiert sich. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juli 2017 Was jetzt fehlt? "Den Stadionumbau hätten sie sich schenken können." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Juli 2017 Was jetzt fehlt? "Den Stadionumbau hätten sie sich schenken können."Bitte beschwöre es herauf.Nein, was fehlt, ist ein Kommentar dazu, wie fein das Stadion beim Interview mit HW vor dem Spiel ausgesehen hat. Wenn die Ecken zu sind, wird es erst wirklich gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2017 Ein paar Fotos: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts