Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 Killbritney schrieb vor 11 Minuten: Ha ha, da war auch wer heut bei der Generali Arena ? Aber mim Auto is Luxus, ich hab mich wenigstens zu Fuß bewegt !! Warst du auch weiter hinten bei den Trainingsplätzen? Wäre interessant was die letzten Wochen da hinten alles gemacht wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Warst du auch weiter hinten bei den Trainingsplätzen? Wäre interessant was die letzten Wochen da hinten alles gemacht wurde. Freilich. Aber da wird noch nichts gearbeitet - nur Baumaterial gelagert. Denke dort wird erst nach Beginn der Nord angefangen (oder gegen Ende) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 Killbritney schrieb vor 3 Minuten: Freilich. Aber da wird noch nichts gearbeitet - nur Baumaterial gelagert. Denke dort wird erst nach Beginn der Nord angefangen (oder gegen Ende) Irgendetwas müssten sie gemacht haben weil die letzten zwei Wochen die Mischpumpe inkl. Mischwagon dort öfters gearbeitet haben, außerdem war dort sowohl der große und der kleine Kran am arbeiten. Bagger waren auch unterwegs. Die Stelle ist ganz hinten links vom Stadion gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Ich war gestern auch unterwegs...am Abend bei den Amateuren...zum schneiden kalt -5° und Wind...mamamia...die Buam warn brav und haben den SV Langenrohr mit 7:1 an die Wand gedrückt. 80% Ballbesitz zu 80% in der Hälfte von Langenrohr :-) Am Dach der Akademiehalle hab ich dann das Foto gemacht. bearbeitet 28. Januar 2017 von echter-austrianer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Irgendetwas müssten sie gemacht haben weil die letzten zwei Wochen die Mischpumpe inkl. Mischwagon dort öfters gearbeitet haben, außerdem war dort sowohl der große und der kleine Kran am arbeiten. Bagger waren auch unterwegs. Die Stelle ist ganz hinten links vom Stadion gesehen. Gesehen hab ich da heute nichts, kann aber auch sein, dass es Vorarbeiten für den Viola Park sind. Vielleicht schau ich diese Woche nochmal genauer dorthin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Gesehen hab ich da heute nichts, kann aber auch sein, dass es Vorarbeiten für den Viola Park sind. Vielleicht schau ich diese Woche nochmal genauer dorthin Dürfte genau auf unserem Trainingsgelände sein, in der Ecke zwischen Fußweg und Autohändler. Auf der Webcam siehst du es, ist der größte aufgeschüttete Hügel im Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Januar 2017 Bin schon auf das fertige Süd-West Eck gespannt , bis jetzt sieht es schon sehr gut aus und hat das gewisse Etwas . Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) BusZero schrieb vor 12 Minuten: Bin schon auf das fertige Süd-West Eck gespannt , bis jetzt sieht es schon sehr gut aus und hat das gewisse Etwas . Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk Viel wurde daran ja noch nicht gemacht. Oder meinst du eine andere Ecke? bearbeitet 28. Januar 2017 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Januar 2017 Meine das zweite Foto von KillbritneyGesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 BusZero schrieb vor 5 Minuten: Meine das zweite Foto von Killbritney Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk OK, mit der Erweiterung des Daches in der Ecke wird das noch schöner und größer ausschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Januar 2017 Es wird ein Schmuckkästchen , nicht so wie anderswo ein erschnorrtes 0815-Heisl! Und die limitierten Längsplätze sind mir mittlerweile auch wurscht, weil ICH werde meinen Platz haben Danke für die Fotos! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2017 Das Dach der West im Fortschritt lenkt so sehr ab, dass man fast nicht die wachsende Nord mitbekommt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2017 60er heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 37 Minuten: 60er heute? falscher Thread, oder? bearbeitet 1. Februar 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: In der Baubranche auch Schlechtwettertag genannt Do wird hoit nix ghacklt sondern man sitzt beim Wirten wegen dem Wetter 60 deswegen weil man dennoch 60% Lohn bekommt, auch wenn man nix hacklt weil man wegen dem Wetter Nachhause gschickt wird. bearbeitet 1. Februar 2017 von EmmetBrown 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts