Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

EmmetBrown schrieb vor 9 Minuten:

In der Baubranche auch Schlechtwettertag genannt :D 

Aha, danke. Habe mich gerade darüber informiert. :D

Dann gilt, dass ja schon seit einigen Tagen, obwohl ja auch zum Teil gearbeitet wurde.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten:

:confused:

falscher Thread, oder?

ich denke er meint das hier :=  -->

Bauarbeiter - Schlechtwetterentschädigung

Entscheidung über den Arbeitsausfall

Nur der Betrieb entscheidet, nach Anhörung des Betriebsrates, ob die Arbeit einzustellen, fortzuführen oder wiederaufzunehmen ist. Falls die Entscheidung auf Einstellung der Arbeit lautet, behält der Arbeitnehmer trotzdem den Anspruch auf Auszahlung von 60 % des Ist-Lohnes als Schlechtwetterentschädigung.

edith:  uiii - zu spät.

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bildungsauftrag im ASB erfüllt ?

Wie zugänglich ist eigentlich die Baustelle. Wenns Mal wärmer wird wer das ne super Spielwiese zum Fotografieren. Ich mein jetzt eher von der Sicht her. Direkt auf die Baustelle will ich eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
farmi schrieb vor 21 Minuten:

Bildungsauftrag im ASB erfüllt ?

Wie zugänglich ist eigentlich die Baustelle. Wenns Mal wärmer wird wer das ne super Spielwiese zum Fotografieren. Ich mein jetzt eher von der Sicht her. Direkt auf die Baustelle will ich eh nicht...

Darfst Du eh nicht, weil sonst Deine Mama und Papa für Dich haften müssen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farmi schrieb vor 3 Stunden:

Bildungsauftrag im ASB erfüllt ?

Wie zugänglich ist eigentlich die Baustelle. Wenns Mal wärmer wird wer das ne super Spielwiese zum Fotografieren. Ich mein jetzt eher von der Sicht her. Direkt auf die Baustelle will ich eh nicht...

Man kann man auch eine Baustellenführung machen. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nur noch 3 Träger und ich starte mit der Gleichenfeier West!

Ich bin gespannt, wie die Optik sein wird, wenn die Ecken zu sind, das wird sicher cool, Finde auch die Baukörper aus Glas, die dann auf den Rückseiten kommen optisch echt gelungen.
Da ich es gut finde, wenn in der Bundesliga Anforderungen an die Infrastruktur gestellt werden und die Verein nach und nach Geld in die Sanierung stecken, habe ich sogar den Neubau in der Vorstadt begrüßt (kann mich noch an die depperten Kommentare der Grünen erinnern als wir von Horr auf Generali umbenannt haben und jetzt schaut das Stadion in Hütteldorf aus, wie ein Anmeldestelle von der Allianz). 

Unser Projekt wird  trotzdem organischer und nicht so "hingestellt" aussehen, finde ich. 

Das einzige, das mir bisher nicht taugt, ist die meiner Meinung nach zu kleine Videowall. (Falls die genau so wird wie im Film). Wenn ich mit den Gschratzn auf der West sitze (oh graus wird aber manchmal sein müssen), dann werde ich einen Feldstecher brauchen.

West.JPG

bearbeitet von NORD1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NORD1911 schrieb vor 1 Stunde:

Das einzige, das mir bisher nicht taugt, ist die meiner Meinung nach zu kleine Videowall. (Falls die genau so wird wie im Film). Wenn ich mit den Gschratzn auf der West sitze (oh graus wird aber manchmal sein müssen), dann werde ich einen Feldstecher brauchen.

 

nach dem happel wird sie dir riesengroß vorkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
NORD1911 schrieb vor 3 Stunden:

Nur noch 3 Träger und ich starte mit der Gleichenfeier West!

Ich bin gespannt, wie die Optik sein wird, wenn die Ecken zu sind, das wird sicher cool, Finde auch die Baukörper aus Glas, die dann auf den Rückseiten kommen optisch echt gelungen.
Da ich es gut finde, wenn in der Bundesliga Anforderungen an die Infrastruktur gestellt werden und die Verein nach und nach Geld in die Sanierung stecken, habe ich sogar den Neubau in der Vorstadt begrüßt (kann mich noch an die depperten Kommentare der Grünen erinnern als wir von Horr auf Generali umbenannt haben und jetzt schaut das Stadion in Hütteldorf aus, wie ein Anmeldestelle von der Allianz). 

Unser Projekt wird  trotzdem organischer und nicht so "hingestellt" aussehen, finde ich. 

Das einzige, das mir bisher nicht taugt, ist die meiner Meinung nach zu kleine Videowall. (Falls die genau so wird wie im Film). Wenn ich mit den Gschratzn auf der West sitze (oh graus wird aber manchmal sein müssen), dann werde ich einen Feldstecher brauchen.

West.JPG

Aber i glaub de werden anfoch de Videowalls montieren des jetzt scho haben oder? Und so klan san de ja auch nicht.
Warad ja viel zu teier wenn ma eh erst neiche gekaft hat.

Und bitte verzeihts mir wenn i manchmal so einen kärntnerischen Gatsch ins ASB hau, i bemüh mich wirklich leserlich zu schreiben.:laugh:

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
J.E schrieb vor einer Stunde:

nach dem happel wird sie dir riesengroß vorkommen

Die im Happel ist unfassbar schlecht. Ich glaube die ist von ca. 1980. Das sieht aus als ob jemand 40ger Glühbirnen in eine Schaltafel geschraubt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
NORD1911 schrieb vor 3 Stunden:

Das einzige, das mir bisher nicht taugt, ist die meiner Meinung nach zu kleine Videowall. (Falls die genau so wird wie im Film). Wenn ich mit den Gschratzn auf der West sitze (oh graus wird aber manchmal sein müssen), dann werde ich einen Feldstecher brauchen.

ich fand die neuen Vidiwalls eigentlich recht gross - und auch von der Auflösung super.
 

vidiwall.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brexna schrieb vor 8 Stunden:

FK Austria Wien - Endlich Z'haus Teil 3

 

Wie gerne würd ich da mitplanen und mitarbeiten!!!

Das wär der einzige Job bzw. Projekt (überhaupt Stadien) für den ich meinen jetzigen Job aufgeben würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.